Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

• Dank erhalten: 1753

Rumbero antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Co-Trainer Michael Carrick übernimmt als Caretaker. Er tritt auch in der neuen Barcelona-Doku auf und ist immer noch komplett hin und weg von unserem Spiel im 2. CL-Finale gegen ManU
EDIT: Carrick ist nur Trainingsleiter, bis Donnerstag kommt ein anderer Caretaker
2 Monate 2 Tage her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 28

Makjster antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Wo kann man sich die Doku ansehen ?
2 Monate 2 Tage her

2 Monate 2 Tage her

• Dank erhalten: 12

David96 antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Habe die Doku als Blu-Ray bestellt. Gerne gebe ich bescheid, ob es sich lohnt die Doku zu bestellen. Ich habe schon viele Bewertungen gelesen und diese sind sehr positiv.

Gruss :)
2 Monate 1 Tag her

1) Die Doku ist genial! Genau das Richtige für düstere Zeiten mit uninspirierten Spielen
2) Ich werde nicht schlau aus den Spurs, die haben seit einiger Zeit einen Lauf in der PL, aber gegen uns gingen sie sang- und klanglos unter, haben sich nicht mal gegen die B-Elf durchsetzen können.
1 Monat 3 Wochen her

• Dank erhalten: 726

L10NEL antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Wisst ihr was ich hoffe? Das United PSG am Dienstag überrollt. Wäre herrlich mitanzusehen. Bei der Auslosung war es noch so ein 50/50-Spiel, jetzt sehe ich Manchester als klaren Favorit. Und das freut mich auch.

Uniteds letzten 11 Pflichtspiele: 10 Siege / 1 Remis / 28:7 Tore - Darunter Siege bei Tottenham und im Emirates
1 Woche 3 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: technoprophet, Iramo111

• Dank erhalten: 318

technoprophet antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

L10NEL schrieb: Wisst ihr was ich hoffe? Das United PSG am Dienstag überrollt. Wäre herrlich mitanzusehen.

Fast genau so herrlich mit anzusehen wäre in besagtem Falle eine Nahaufnahme von El-Khelaifis wutentbrannter Despotenfre**e. Immer wieder ein Hochgenuss.
1 Woche 3 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: L10NEL, Iramo111

• Dank erhalten: 207

Illuminator antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Hat jemand United - PSG verfolgt gestern?

Durch das 0:2 ist Paris meiner Meinung nach zu 90 Prozent weiter. Was mich überrascht hat war weniger der Umstand, dass man ohne Cavani und Neymar erfolgreich war, sondern wie kompakt die Defensive von PSG agiert hat. Verrati und Marquinhos (in neuer Rolle) als Doppelsechs und dahinter eine IV die praktisch jede Flanke und sonstige gefährliche Bälle geklärt hat. United wirkte gerade zu Beginn stark und motiviert aber es gab wenig bis gar keine hochkarätigen Chancen. Am 16er bei PSG war dann meist Schluss oder es gab einen harmlosen Fernschuss aus schlechter Position. Im weiteren Spielverlauf war United der Frust durch konstantes Anrennen dann anzusehen was in mehreren unnötigen Fouls und der Ampelkarte für Pogba gipfelte. Aus der starken PSG-Defensive heraus erfolgten viele gefährliche Konter, Draxler als Verteiler und Mbappe mit seinen giftigen Läufen machten ein sehr gutes Spiel. Generell wirkte PSG sehr abgeklärt und sicher, was ich, aufgrund der prominenten Ausfälle und einem schwierigen Auswärtsstadion bei einem United in aufsteigender Form, nicht unbedingt erwartet hätte.
1 Woche 9 Stunden her

Barca Live-Erlebnisse:

2013 CL Halbfinale FC Bayern - Barca AllianzArena
2014 Finalspiel LIGA BBVA Barca - Atletico Camp Nou
2015 CL Halbfinale FC Bayern - Barca AllianzArena
2015 LIGA BBVA Barca - FC Malaga Camp Nou

• Dank erhalten: 45

Alaba412 antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Taktisch war das eine Meisterleistung von Tuchel ! PSG agierte extrem cool in der 2.Hälfte und war einfach abgezockt. Di Maria machte ein Wahnsinnspiel, ebenso Marquinhos, Mbappe fand ich bis auf einen Treffer eher unauffällig. Haltet mich für verrückt, aber ich bin der Meinung, dass Dembele der deutlich stärkere Spieler von den Beiden ist. Mbappe hat große Schwierigkeiten in engem Raum zu dribbeln und auch sein Abschluss ist keine weltklasse, braucht oft viel zu viele Chancen für einen Treffer.
PSG ist nun sicher durch, Rom dagegen hat es nicht leicht aufgrund des Ankschlusstreffers von Porto.
1 Woche 9 Stunden her

• Dank erhalten: 21

Di Maria antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread

Illuminator schrieb: Hat jemand United - PSG verfolgt gestern?

Durch das 0:2 ist Paris meiner Meinung nach zu 90 Prozent weiter. Was mich überrascht hat war weniger der Umstand, dass man ohne Cavani und Neymar erfolgreich war, sondern wie kompakt die Defensive von PSG agiert hat. Verrati und Marquinhos (in neuer Rolle) als Doppelsechs und dahinter eine IV die praktisch jede Flanke und sonstige gefährliche Bälle geklärt hat. United wirkte gerade zu Beginn stark und motiviert aber es gab wenig bis gar keine hochkarätigen Chancen. Am 16er bei PSG war dann meist Schluss oder es gab einen harmlosen Fernschuss aus schlechter Position. Im weiteren Spielverlauf war United der Frust durch konstantes Anrennen dann anzusehen was in mehreren unnötigen Fouls und der Ampelkarte für Pogba gipfelte. Aus der starken PSG-Defensive heraus erfolgten viele gefährliche Konter, Draxler als Verteiler und Mbappe mit seinen giftigen Läufen machten ein sehr gutes Spiel. Generell wirkte PSG sehr abgeklärt und sicher, was ich, aufgrund der prominenten Ausfälle und einem schwierigen Auswärtsstadion bei einem United in aufsteigender Form, nicht unbedingt erwartet hätte.

Sehe Paris ebenso schon ziemlich fix weiter, vor allem dank einem klugen Trainer, einem überragenden Marquinhos und einem gewissen Argentinier ^^
Zu Beginn lief es noch nicht ganz so, wie sich Tuchel das vorgestellt hat. Da waren viele riskante Pässe dabei, die zu Ballverlusten führten. Nach und nach übernahmen sie dann aber die Kontrolle und dominierten ein mMn relativ langweiliges Spiel souverän.
1 Woche 9 Stunden her

Ladezeit der Seite: 0.748 Sekunden