Iramo111 antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread
Konfuzius schrieb:
Iramo111 schrieb: Abseits ist es eh nicht. Jedoch hat ein Ajax Spieler Courtois gestört, bevor Tagliafico einköpfen konnte.
Kann man durchaus abpfeifen wie ich finde
Nein, auch das ist nicht gegeben. Denn als Störung gilt es nur, wenn der besagte Spieler im passiven Abseits steht. Aber hier stehen beide Spieler nicht im Abseits, zumindest aus der Perspektive im Video betachtend.
Der störende ist im Abseits gestanden. Jonas Hummels auf DAZN hat das sehr gut erklärt.
Chris_culers antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread
Habe es auch nur auf DAZN gesehen. Dort wo der VAR das Bild für den Schiedsrichter angehalten hat ist die Abseitsstellung gut zu sehen. Minimal aber denoch Abseits. Von daher korrekter Pfiff.
Teddy0872 antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread
Sorry, aber es gibt keinen einzigen guten Schiedsrichter. VAR ist komplett nutzlos, wenn die Schiedsrichter nutzlos sind. Es gibt kein einziges Spiel ohne Fehlentscheidung und das darf so eigentlich nicht weitergehen.
Herox antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread
Also mir fällt eher auf, dass es kein Spiel mit Beteiligung von diesem Drecksclub gibt, in dem mehrere Szenen pro Real ausgelegt werden. Heute war das wieder einmal nicht anders.
Safettito antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread
Also das 1:0 hätte ich Ajax auch gegeben, da war keine behinderung durch Tadic, aber muss man halt mit leben.
Was eher bemerkenswert ist, daß Real Madrid auch mit sehr schwachem Spiel bzw. schwacher Intensität, Spiele für sich entscheidet, da waren viele dabei in der Cl die letzten Jahre. Wir hätten zum Beispiel das Spiel heute mit dieser Leistung nicht gewonnen, ist es Glück, können, unvermögen des Gegners ??
Gegen die Bayern im Halbfinale letztes Jahr war es in beiden Spielen so, ich glaube das wird erst enden, wenn die ausscheiden, dann wird dieser Bann oder was es ist auch brechen, anders ist es nicht zu erklären.
Finde das Spiel von Ajax um welten besser, als das was wir da im Moment auf dem Rasen zelebrieren, nun ja vielleicht fängt Barca jetzt endlich an zu spielen, denn Lyon wird härter als man es glaubt.
Herox antwortete auf das Thema: Champions League 18/19 - allgemeiner Thread
Mittlerweile das vierte Jahr in Folge, in dem es kein Spiel in der CL gab, wo mal Fehlentscheidungen gegen sie gepfiffen wurden - allen voran in der K.O.-Phase. Also sorry, wer da noch an irgendwelche Zufälle glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.