FC Barcelona 4:0 PSV Eindhoven [18.09.2018]

• Dank erhalten: 227

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:0 PSV Eindhoven [18.09.2018]

Naja bislang kein gutes Spiel von uns.
Sehr Konteranfällig.
Die Pässe ungenau und das Ganze wirkt generell irgendwie Planlos....
1 Jahr 4 Wochen her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:0 PSV Eindhoven [18.09.2018]

Was ein Freistoßtor von Messi. !!!
1 Jahr 4 Wochen her
  • Dank erhalten: 99

barca14 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:0 PSV Eindhoven [18.09.2018]

Gegen Messi nützen auch 30 Leute in der Mauer nix. Der Typ ist einfach unglaublich.
1 Jahr 4 Wochen her
  • Dank erhalten: 227

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:0 PSV Eindhoven [18.09.2018]

Dembele ist am LF wie ein Fremdkörper.
Teilweise garnicht vorhanden
1 Jahr 4 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Geyron
  • Dank erhalten: 113

Barca Blaugrana antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:0 PSV Eindhoven [18.09.2018]

8 Freistosstore in diesem Kalenderjahr. Und sage mir einer, Ronaldo schiesse bessere Freistösse :D
1 Jahr 4 Wochen her

#ValverdeOut
  • Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:0 PSV Eindhoven [18.09.2018]

Wir haben geschätzt 75% Ballbesitz, dominieren das Spiel praktisch komplett, führen 1:0 und Messi und Coutinho finden sich langam echt. PSV hatte etwa 3-4 Schüsse neben das Tor. Wieso wird hier von gewissen Usern auf Weltungergang gemacht?

BTW, ich finde PSV spielt überhaupt kein schlechtes Spiel, die machen das super.
1 Jahr 4 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111
  • Dank erhalten: 201

Barca_star antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:0 PSV Eindhoven [18.09.2018]

Kaum Tempo in unserem spiel, gerade mal eine einzige Chance herausgespielt, zuhause gegen PSV...... Naja also wie immer, gut das wir messi haben.
1 Jahr 4 Wochen her

Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça
  • Dank erhalten: 506

technoprophet antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:0 PSV Eindhoven [18.09.2018]

Kev schrieb: Wir haben geschätzt 75% Ballbesitz, dominieren das Spiel praktisch komplett, führen 1:0 und PSV hatte etwa 3-4 Schüsse neben das Tor. Wieso wird hier von gewissen Usern auf Weltungergang gemacht?

Weil das nichts mit dem Fussball zu tun hat, der mich mich in diesen Verein verlieben lassen hat . Da kann man von mir aus jeden Titel der jemals existiert hat holen, so einen lieblosen grottenkick will ich bei Barca nicht sehen. Aber steht ja 1:0 läuft ja alles nach Plan. Bis dann irgendwann wieder europäische "Schwergewichte" wie der unfassbar überragende AS Rom im Achtel/Viertelfinale auf uns warten und dem lieben Ernie dann doch auffällt, dass sein beschissener minimalistischer Verwaltungsfussball einen feuchten Scheiss bringt, sofern es mal darauf ankommt spielerische Dominanz auf den Platz zu bringen. Dass Messi unter diesem Vollpfosten spielen muss, kann einen wirklich nur depressiv machen.
1 Jahr 4 Wochen her
  • Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:0 PSV Eindhoven [18.09.2018]

technoprophet schrieb: Dass Messi unter diesem Vollpfosten spielen muss, kann einen wirklich nur depressiv machen.

Das eine Generation Xavi/Iniesta nur selten vorkommt ist aber auch angekommen? Man spricht vom besten Fussball der je gespielt wurde und ihr erwartet das Jahr für Jahr, obwohl die Akteure nicht mehr dabei sind. Erwartet nicht immer ein Feuerwerk, PSV ist nicht ohne Grund in der CL.
1 Jahr 4 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111, Carmwen
  • Dank erhalten: 335

Geyron antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:0 PSV Eindhoven [18.09.2018]

Offensichtlich gibt es seit ein paar Jahren die Vorgabe die rechte Seite verwaisen zu lassen
Anders kann ich mir das nicht mehr erklären
1 Jahr 4 Wochen her
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden