Tottenham Hotspur 2:4 FC Barcelona [03.10.2018]

• Dank erhalten: 227

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Tottenham Hotspur 2:4 FC Barcelona [03.10.2018]

Ja aber wer soll dann kommen????????
Das wird dann wieder ein vergeudetes Jahr und Messi wird auch nicht jünger.....
1 Jahr 2 Wochen her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 23

Carmwen antwortete auf das Thema: Tottenham Hotspur 2:4 FC Barcelona [03.10.2018]

Guten Morgen

kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dieses Spiel und die anderen Barca CL Spiele live sehen kann?

Bin Schweizer und schaue sonst nur über SAT TV. Fussball über DAZN.
Aber DAZN hat wohl kein Recht CL in der Schweiz auszustrahlen. Das macht bei uns der Teleclup.
Um den zu sehen muss ich erst ein teures Swisscom oder Sunrise Abo abschliessen, was ich nicht will.

Also sitze ich im Moment im trockenen.

Hatte mal einen Test VPN eingerichtet. Aber DAZN erkennt das wohl und ich sehe auch so nichts.

Gruss Guido
1 Jahr 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 380

Andri antwortete auf das Thema: Tottenham Hotspur 2:4 FC Barcelona [03.10.2018]

Hallo Guido

Der VPN wird leider erkannt und ist keine Lösung.
Ich habe selber schon mehrere Beschwerden bei DAZN (u.a. wegen der CL-Werbung, die in der Schweiz ausgestrahlt wird) eingereicht. Der Markt in der Schweiz ist abe rleider so kompliziert, dass die sich auch nichts erlauben können.

SRF zeigt Mittwochs Spiele, da kannst du dich auf der Internetseite erkunden, welche gezeigt werden. Dazu zeigt der gratis-Sender Teleclub Zoom ebenfalls noch ein Spiel.

Und ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das Ganze mühsam übers Internet zu streamen...
1 Jahr 2 Wochen her

"As in the jungle, there is only one king. A Lion. A Lionel."
- Ray Hudson
  • Dank erhalten: 908

Tical antwortete auf das Thema: Tottenham Hotspur 2:4 FC Barcelona [03.10.2018]

Laut der Marca (...) denkt Valverde über ein 4-4-2 gegen Tottenham nach, mit Dembele auf der Bank. Das Mittelfeld soll gestärkt werden.
Ob da etwas dran ist, werden wir sehen. Ich frage mich bei solchen Schlagzeilen immer, wie derartige Interna, sofern wahr, nach außen gelangen können.
1 Jahr 2 Wochen her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

• Dank erhalten: 655

Konfuzius antwortete auf das Thema: Tottenham Hotspur 2:4 FC Barcelona [03.10.2018]

Tical schrieb: Ich frage mich bei solchen Schlagzeilen immer, wie derartige Interna, sofern wahr, nach außen gelangen können.

In den Achtzigern noch waren Informanten fast an den Seitenlinien zu finden, damit sie so nah wie möglich an Trainer, Spieler etc. sein konnten, um schnell Infos zu bekommen, die sie dann "weitergegeben" haben!

Heutzutage ist die Welt ein Display gworden! Die soziale Vernetzung ist virtuell überall und zu jeder Zeit möglich und zudem auch anonym. Es gab schon oft in den letzten Jahren Stunk von Trainern bei anderen Vereinen, weil anscheinend aus der Mannschaft Spieler Infos weitergegeben haben. Gerade gegenwärtig ist es ein Kinderspiel, so eine News zu bekommen, wie denn nun gespielt wird etc.

Zudem sind gerade in Südländern solche Dinge viel extremer. Denn nicht alle verdienen dort gut wie hier in Deutschland. Und es gibt immer Leute, die irgendwelche Leute kennen, die wiederum irgendwelche Leute kennen. So ist das in dieser Szene.

Ich kenne mich dahingehend aus, weil mein älterer Bruder ein erfolgreicher Einzelhändler ist. Er hat im Grunde einen einfachen Abschluss gemacht, aber verdient mehr als manch ein Direktor in einer Bank! Das hat er sich aber mühsam aufgebaut durch soziale Kontakte. Er ist mit dem Bürgermeister seiner Stadt sehr gut befreundet. Der Bürgermeister ist einer seiner Kunden. Und du glaubst nicht, was mein Bruder an Informationen erhält. Und der Bürgermeister ist nicht gerade integer, das kann ich sagen.
1 Jahr 2 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
  • Dank erhalten: 456

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Tottenham Hotspur 2:4 FC Barcelona [03.10.2018]

Könnt ich mir sogar gut vorstellen das, das morgen auf ein 4-4-2 hinaus läuft, jedoch wird dieses System mit Coutinho anstelle von Iniesta um einiges offensiver werden. Generell fänd ich das sogar gut, dann kann sich Coutinho voll und ganz auf das offensive Spiel konzentrieren wenn da noch 3 hinter ihm sind. Unser Spiel wird dadurch nicht grade attraktiver werden, aber das wird allen Beteiligten egal sein in diesem Oktober zählen nun mal rein die Ergebnisse und wenn man die mit 4-4-2 erreicht dann soll man das auch spielen.

Einzig Dembele wäre hald wieder arm dran nach seinen starken Auftritten, aber Fakt ist nun mal das EV etwas ändern muss und die Antwort auf zuletzt zu viele Gegentore wird nicht grade noch mehr Offensive sein.

Denke mal das dann Vidal spielen wird, ich würde mir Arthur wünschen aber da glaub ich nicht dran.
1 Jahr 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: Tottenham Hotspur 2:4 FC Barcelona [03.10.2018]

Carmwen schrieb: kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dieses Spiel und die anderen Barca CL Spiele live sehen kann?

Du kannst die Spiele auf Swisscom TV Air mieten, mache ich immer so. Kostet halt 7.50 pro Spiel, aber das ist es mir wert.
1 Jahr 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 23

Carmwen antwortete auf das Thema: Tottenham Hotspur 2:4 FC Barcelona [03.10.2018]

Kev schrieb:

Carmwen schrieb: kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dieses Spiel und die anderen Barca CL Spiele live sehen kann?

Du kannst die Spiele auf Swisscom TV Air mieten, mache ich immer so. Kostet halt 7.50 pro Spiel, aber das ist es mir wert.

Danke. Ich kenn es.
Aber dazu braucht es entweder ein Swisscom TV Abo oder ein Swisscom Handy abo, das ich beides nicht habe geht es nicht.
"Um einen Sport Event zu mieten, benötigen Sie eine TV-Box oder ein TV Air Abo. Falls Sie dies bereits haben, melden Sie sich bitte mit dem entsprechenden Account an."

@Andri Ja genau so schaute ich auch das erste Spiel. nur morgen ist es halt nicht mehr Gratis :)
1 Jahr 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 788

el_loco_8 antwortete auf das Thema: Tottenham Hotspur 2:4 FC Barcelona [03.10.2018]

Mit dem Spiel morgen beginnen die entscheidenden Wochen für Ernesto Valverde. Sollten wir gegen die Spurs und Valencia auch verlieren, dann wird dieser Herr (endlich) mal angezählt werden. Dann folgen Sevilla, Inter und Real. Gut möglich, dass er spätestens im November nicht mehr Trainer ist. Ich habe keine großen Hoffnungen für die kommenden beiden Spiele, weil wir vor allem auswärts den größten Rotz spielen. Halte auch eine Klatsche morgen für sehr wahrscheinlich. Mal sehen, ich will Valverde wirklich nicht mehr allzu lange bei uns sehen. Meine Hoffnungen, dass er die Kurve kratzt und Barca plötzlich zu gutem Fußball verhelfen kann, sind mittlerweile bei 0 angelangt. Letztes Jahr war immerhin die Defensive in den allermeisten Fällen sattelfest, das fällt diese Saison auch vollkommen weg - und das, was wir im Moment sehen, bleibt dann halt übrig: Eine zahnlose, ideenlose Offensive mit wenig Bewegung, die fast ausschließlich von Messis Individuellen Geistesblitzen lebt. Und das mit diesem Spielermaterial, es ist einfach nur eine Schande.
1 Jahr 2 Wochen her

:barca:
  • Dank erhalten: 2347

Herox antwortete auf das Thema: Tottenham Hotspur 2:4 FC Barcelona [03.10.2018]

Aus den letzten 10 CL-Auswärtsspielen hat Barça nur 3 gewonnen, dabei 14 Gegentore kassiert.

Das Genie an der Seitenlinie wird genau da weitermachen, weshalb ich auf 3:1 für Tottenham tippe.
1 Jahr 2 Wochen her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden