FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]

• Dank erhalten: 229

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]

Naja zumindest sind sie mal im Kader...........
11 Monate 3 Wochen her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]

Die Spanische Medien spekulieren das Malcom heute von Beginn an spielt.
Wäre zwar toll,macht aber nicht viel Sinn.
Valverde verzichtet wochenlang auf ihn und dann soll er plötzlich die Kohlen aus dem Feuer holen,ohne Spielpraxis.
Vermutlich wird er dann nach 60 Minuten ausgewechselt und kommt dann wieder wochenlang nicht zum Einsatz...
11 Monate 3 Wochen her

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]

Wenn Malcom wirklich von Anfang an Spielt interessiert mich die Aufstellung schon sehr!
Spielt Cou dann Links und Dembele beibt vorerst auf der Bank oder Spielen Dembele und Malcom auf den Flügeln und Spielt Cou im Mf!?........
Malcom von Anfang an zu bringen wäre unerwartet und vielleicht eine kluge Entscheidung.
Dembele hat wesentlich mehr Praxis schafft es aber kaum eine Aktion zu starten ohne einen Ballverlust.
Was wäre also eine Rechtfertigung Dembele von Anfang an zu bringen?
Dembele nutzt seine Chancen auch nicht wirklich besser.....Leider!!!
Bin echt gespannt auf die Start 11 und vorallem auf das Spiel und wie die Mannschaft und der Trainer den Verlust von Messi kompensieren wird.
11 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]

Ich könnte mir auch ein 4231 mit Coutinho auf der 10 vorstellen. Vermutlich würde es dann Arthur treffen. Hoffe ich aber nicht, lieber würde ich Raketic in so einem Fall auf der Bank Platz nehmen lassen.

Mich ärgert die Saison schon ziemlich, dass Iniesta weg ist. Ich stelle mir schon ab und zu vor wie sich das Mittelfeld geben würde mit Iniesta und Arthur, da Arthur eben dieser immer anspielbare Partner wie es Xavi war geben könnte aber er zugleich auch schon mehrfach gezeigt hat, dass er sehr wohl auch defensiv gute Arbeit leistet. Seine Laufarbeit imponiert mir auch ungemein. Ich kann mich bei einem Spiel an eine Einblendung um die 70. Minute rum erinnern bei der er bereits über 10km drauf hatte. Das zeigt schon, dass er immer unterwegs ist und versucht sich anspielbar zu machen. Davon können sich einige eine Scheibe abschneiden.
11 Monate 3 Wochen her

cYa,

Falcon
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero
  • Dank erhalten: 460

Blaugrana antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]

Barcelo86 schrieb: Die Spanische Medien spekulieren das Malcom heute von Beginn an spielt.
Wäre zwar toll,macht aber nicht viel Sinn.
Valverde verzichtet wochenlang auf ihn und dann soll er plötzlich die Kohlen aus dem Feuer holen,ohne Spielpraxis.
Vermutlich wird er dann nach 60 Minuten ausgewechselt und kommt dann wieder wochenlang nicht zum Einsatz...

Der Circle of life von dem einen oder anderen Spieler unter EV. Genau das ist das Problem. Anstatt einfach mal vor der 85 zu wechseln und den Spielern mal bisschen Eingewöhnung und spielpraxis zu ermöglichen.
11 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 90

zwerg77 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]

Ich grüße das Forum aus Barcelona! Der Countdown läuft und das Camp Nou füllt sich langsam....
Bin schon ganz heiß auf das Spiel, obwohl ich noch nicht mal von dem Liga Spiel am Samstag richtig runter gekommen bin.:P
:barca:
11 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Barcelo86, kilam
  • Dank erhalten: 161

kilam antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]

@zwerg77

Viel Spaß dort! Ich würde mich dann über eventuelle Eindrücke von dir zum Spiel und den Spielern freuen.
11 Monate 3 Wochen her

@Zwerg77
Viel Spass du bist zu beneiden!
Was hast du für die Karte(n) bezahlt?
11 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 382

el_burro antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]

technoprophet schrieb: Statt mal die Vorzeichen unter denen sein Wechsel zu Stande gekommen ist, sowie seine mehr als suboptimal verlaufene erste Saison mit ewig langer Verletzungszeit zu berücksichtigen, wird hier wieder eine Polemik an den Tag gelegt die nur schwer zu ertragen ist. Der Junge ist 21 Jahre alt und hat nicht mal 3 ganze Saisons auf Profiniveau absolviert und trotzdem werden wieder Maßstäbe herangezogen die leicht realitätsfremd sind. Auch der permanente Vergleich mit Neymar ist einfach nur noch ermüdend, Dembele ist kein Neymar und das wird er auch nie sein, was ihn allerdings nicht weniger talentiert macht. Dass seine Entscheidungsfindung noch nicht die beste ist und auch die Integration ins Kombinationsspiel noch nicht wirklich zufriedenstellend gelungen ist, ist klar, jedoch sollte man einem Spieler mit seinem Talent, einfach mal etwas mehr Zeit gewähren statt direkt gnadenlos die Keule zu schwingen. Den selben Ton hab ich hier bezüglich Ter Stegen auch schon vor 2-3 Jahren vernommen und nun haben wir den vielleicht besten Torwart der Welt zwischen unseren Pfosten stehen. Etwas mehr Geduld wenn ich bitten darf...

Ganz ehrlich-ich weiß jetzt nicht, was du mit Polemik meinst-die meiste Kritik ist fundiert und sachlich und hat nix mit dem Neymar-Vergleich zu tun. Erinnert mich ein bißchen an die Dünnhäutigkeit der Bayern-Bosse gegenüber der Presse. Dembele macht so gut wie keine Fortschritte, was die Integration in unser Spiel anbelangt, lange Verletzungszeit hin, Jugend her. Du bekommst bei Barca keine 50 Chancen, um zu zeigen, was du kannst. Die bekommen die Jungs aus La Masia übrigens auch so gut wie nie! Dembele muss sich sich ganz normal der Kritik stellen, und da ist eben Stand jetzt das Minus größer als das Plus.

Zum Spiel heute: habe mir das Derby am Sonntag angeschaut, Inter hat mich nicht überzeugt, aber das muss ja nichts heißen. Unsere Achillesferse ist zur Zeit die Defensive, und da man gegen italienische Mannschaften selten 3 oder 4 Tore schieß muss hinten die Bude dicht sein. Egal wie. Lieber 0:0 als 2:3 verlieren. In einem Spiel ohne Messi kann Valverde übrigens hervorragend zeigen, was er taktisch draufhat (oder auch nicht) Bin sehr gespannt!
11 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Barcelo86
  • Dank erhalten: 90

zwerg77 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]

@ Kilam: klar, mache ich. Aber wohl erst morgen Abend von daheim aus. Reise morgen früh (leider) zurück.

@Patrick: Habe 114 Euro gezahlt, ist aber auch ein etwas besserer Platz schräg hinter'm Tor. Ganz oben gab es auch welche für ca. 90 Euro.
Für das Liga Spiel am letzten Samstag hab ich tatsächlich 5 EUR mehr gezahlt :lol:
11 Monate 3 Wochen her
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden