FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]

• Dank erhalten: 655

Konfuzius antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]

Viel Spaß, "lieber" Zwerg77

PS: Ich hätte heute im Signal Iduna Park sitzen können. Ein Freund hat vom Kunden ( Manager) zwei Freikarten für das Dortmund - Atletico Spiel geschenkt bekommen. Ich wurde versucht eingeladet zu werden, jedoch habe ich die Anrufe leider zu spät erwidert. Somit hat der Kollege notgedrungen einen anderen Bekannten eingeladen, weil es schnell gehen musste. Shit happens:)
11 Monate 3 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]

Kein Dembele, Malcom, Semedo, Vidal

Ter stegen
Roberto-pique-lenglet-alba
————busi—————-
Arthur————-Rakitic
Rafinha—Suarez—-Coutinho

Naja, warum man einem Dembele oder Malcom keine Chance gibt versteh ich echt nicht. Und warum Semedo raus bitte? Er war soo extrem gut in den letzten Spielen. Warum kann er nicht einfach mal mehr als 3 Spiele durchspielen?
11 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Blaugrana, Rumbero, ConRabia
  • Dank erhalten: 2042

Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]

Malcom hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber wenn Dembélé schon raus ist, was Sinn macht, warum es dann nicht versuchen mit dem Brasilianer? Sieht für mich nach recht defensiver 4-5-1 Formation aus
11 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 460

Blaugrana antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]

Das Semedo wieder raus ist ist echt einfach bescheuert. Zeigt wohl auch das seine positive Entwicklung nur daraug zurückzuführen ist, dass Sergi verletzt war. EV hätte ihn sonst niemals so viel spielen lassen wir er es jetzt eben zwangsläufig musste. Oder wieder nach 45 Minuten ausgewechselt. Man Management bekommt EV eine 6-

Bin sehr gespannt auf ein Team ohne messi.
11 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 227

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]

Preis erschreckt mich jetzt nicht sonderlich.
Is zwar viel Kohle aber hätte jetzt mit mehr gerechnet.
Viel Spass und Visca Barca!!!
11 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 456

lukasfroehli antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]

Tut mir leid aber selbst wenn wir das Spiel heute gewinne, hätte ich gerne eine Erklärung seitens des Trainers wiso kein Malcolm und kein Demble spielen.

Ich hab mich eigentlich sehr auf dieses Spiel heute gefreut, aber jetzt wo ich die Aufstellung gesehen hab ist mir die Lust vergangen.
11 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: ConRabia
  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]

Man weiß gar nicht mehr ob man weinen oder lachen soll.
Rafinha?! Ohne Spielpraxis etc.
Man o Man..Hoffe der liebe Gott erlöst uns endlich bald und erfüllt den großen Wunsch aller..
11 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 401

mes que un club antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]

Kann ich nachvolziehen das Valverde Rafinha vertraut, in Abwesenheit von Messi hat er beim ICC brillant gespielt und außerdem geht es gegen seinen exclub.
Hoffe das Rafinha endlch zeigen kann was in ihm steckt, der rechte Halbraum gehört, wenn Valverde das System beim 4-3-3 belässt, ganz ihm! :)
Ansonsten Roberto statt Semedo, interessant mal sehen wie sich das auswiirken wird, hatte zuletzt den Eindruck Semedo würde sich festspielen.
Freut mich besonders das Alena auf der Bank zu finden ist! :)
VIsca Barca, das Championsleaguespiel wird übrigens auf Dazn übertragen ;)
11 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 227

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]

Semedo muss Roberto weichen!?!?!?!?
Roberto war Verlettt und hat keine Praxis und Semedo war bzw ist so stark in den letzten Spielen und momentan!
Valverde will wohl auf Null spielen was für eine Schande!!!
An die Leute die gerade dort sind könnt ihr vielleicht mal ein Valverde Out Gesang starten das wird echt langsam lächerlich.............
11 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Barcelo86, ConRabia
  • Dank erhalten: 655

Konfuzius antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]

Ok, eine überraschende Aufstellung. An sich eher defensiv ausgerichtet mit einem Schuss konzentrierter Offensivpower Coutinho/Suarez! Valverde macht heute einen auf Bilbao zu seiner Zeit. Ich bin sehr gespannt.
11 Monate 3 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden