Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

  • Beiträge: 482
  • Dank erhalten: 161

kilam erstellte das Thema Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

Inter Mailand - FC Barcelona

Anpfiff: 06.11.2018 - 21:00 CET
Stadion: Giuseppe-Meazza-Stadion

4. Spieltag in Gruppe B
11 Monate 1 Woche her
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: Austrokatalane
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 709
  • Dank erhalten: 335

Geyron antwortete auf das Thema: Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

Messi anscheinend wieder fit :)
11 Monate 1 Woche her
#2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 482
  • Dank erhalten: 161

kilam antwortete auf das Thema: Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

Das ist noch nicht klar. Es ist ein 22-Mann-Kader offiziell. Also werden 4 noch gestrichen. Aber ich will ihn endlich wieder spielen sehen - sein Spiel ist das schönste, was es gibt.

Zudem ist offiziell, dass man im 3. Trikot spielt. Dieses rosafarbene. Ich hoffe, das sieht dann bei den Spielern und in Bewegung gut aus. Hoffentlich werden wir nicht ausgelacht :D
11 Monate 1 Woche her
#3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1602
  • Dank erhalten: 655

Konfuzius antwortete auf das Thema: Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

Kann mir vorstellen, dass Messi sich aufdrängt. Wäre auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass er nach CR mit Abstand der beste Scorer ist in der CL. Der Gedanke, den CR einzuholen und zu überholen, wird sicherlich nicht irrelevant sein.
11 Monate 1 Woche her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
#4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 5

Blutgrätsche antwortete auf das Thema: Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

Auf CR und seine Scorerwerte in der Geschichte der CL aber sowas von geschissen - wenn Messi grünes Licht erhält, dann wird er spielen, ganz einfach. Da muss auch keine Korrelation zwischen dem Einen und dem Anderen bestehen.

Messi wird ganz bestimmt nicht so bescheuert sein und sich "aufdrängen", nur um sein Ego zu befriedigen und Tore & Assists für seine Legacy bzw. für den Zweikampf mit seinem ewigen Erzrivalen zu sammeln.


Aber jemand, der jahrelang Barca und insbesondere Messi verfolgt, müsste das eigentlich wissen. Zeugt nicht gerade von einer ausgeprägten Menschenkenntnis.
11 Monate 1 Woche her
#5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 17

BarcaFanometer antwortete auf das Thema: Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

Was ist denn eigentlich dein Problem?
11 Monate 1 Woche her
#6
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1602
  • Dank erhalten: 655

Konfuzius antwortete auf das Thema: Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

@Blutgrätsche

Menschenkenntnisse hin oder her. Hier geht es um einen Wettbewerb. CR zumindest hat es mal öffentlich zugegeben, dass Messi für ihn schon wichtig sei in puncto mehr Leistung abzurufen als erforderlich. Ich denke, wenn auch Messi nicht so besessen ist, hat er dennoch einen gesunden Kampfgeist zum Ganzen, sodass er schon CR den Rang ablaufen möchte. Immerhin ist Messi ein Profi und Profis leben von Erfolgen.

Hoffe, du kannst meine Sicht der Dinge nun adäquater zuordnen.
11 Monate 1 Woche her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
#7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1389
  • Dank erhalten: 908

Tical antwortete auf das Thema: Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

So, Messi wurde nun wieder gestrichen. Er soll dennoch mit in Mailand sein.
11 Monate 1 Woche her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

#8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4127
  • Dank erhalten: 2042

Rumbero antwortete auf das Thema: Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

Stand schon gestern in MD: er reist mit, hat aber noch nicht den "Alta Médica" (Gesundschreibung durch Vereinsärzte)
11 Monate 1 Woche her
#9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 80

Mlassi antwortete auf das Thema: Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

aktueller Twitter von Barca..

11 Monate 1 Woche her
#10
Anhang:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.715 Sekunden
Powered by Kunena Forum