Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

• Dank erhalten: 655

Konfuzius antwortete auf das Thema: Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

Hoffe, dass sich Barca gut schlägt. In Italien haben sie öfter mal mehr Probleme, wenn man sich mal an AC Milan, AS Rom und auch Inter Milan erinnert.
11 Monate 1 Woche her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

R10_ViscaElBarca schrieb: Und jetzt sollte mir jemand diese Art von Argumentation erklären, ohne dass ich explizit Partei weder für Dembélé, noch Rafinha ergreife:

Iramo111 schrieb:

Rafinhas Leistung im letzten Spiel war eher nicht überzeugend. Sollte eine kleine Pause bekommen

Iramo111 schrieb:

Dembele hätte es definitiv verdient zu spielen, obwohl er im Pokal nicht gerade gut spielte

Rafinhas Leistung im letzten Spiel war nicht gut -> Bank
Dembélés Leistung im letzten Spiel war nicht gut -> Verdient es definitiv zu spielen

Muss man nicht verstehen.

Meinte damit, dass Rafinha die letzten Spiele durchspiel und das einzig wirklich vernünftige Spiel war das gegen Inter. Danach waren alle schlecht. Daher sollte meiner Meinung nach wieder gewechselt werden und ein Dembele die Chance erhalten, da er im letzten Ligaspiel durchaus positiv, wenn auch nicht immer, aufgefallen ist.

Malcom erwähne ich gar nicht, da er wahrscheinlich nicht mal auf der Bank sitzen wird.
11 Monate 1 Woche her
  • Dank erhalten: 456

Johann antwortete auf das Thema: Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

Hallo!
Habt Ihr eine Ahnung wo das Spiel übertragen wird? Ich habe Sky Ticket und DAZN. Bei Beiden gibt es nur kryptische Ankündigungen!
Oder bin ich einfach nur nervös und verstehe etwas nicht? :-)
11 Monate 1 Woche her
  • Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

Hallo,

in Österreich auf Sky, allerdings auf Sky Sport Austria(!). Das hat mich am Anfang auch verwirrt.

Ansonsten natürlich in der Penya. :P

LG
11 Monate 1 Woche her

Johann schrieb: Hallo!
Habt Ihr eine Ahnung wo das Spiel übertragen wird? Ich habe Sky Ticket und DAZN. Bei Beiden gibt es nur kryptische Ankündigungen!
Oder bin ich einfach nur nervös und verstehe etwas nicht? :-)

Müsste, solltest du in Deutschland wohnen, auf DAZN laufen. Wenn man in Österreich wohnt ist es der Fall, dass das ein oder andere Spiel auf Sky Austria gezeigt wird, da das ein oder andere Spiel auf DAZN nicht in Österreich gezeigt werden darf, keine Ahnung warum
11 Monate 1 Woche her
  • Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

Das liegt meines Wissens nach daran, dass die Rechtevergabe in Deutschland und Österreich unterschiedlich ist. D. h. Sky Österreich kann ein anderes Spiel zeigen als Sky Deutschland, kann dafür aber das Spiel von Sky Deutschland nicht zeigen, das kommt dann auf Dazn. Ich hoffe, das war jetzt halbwegs verständlich. Auch, wenn es sich beim zweiten Mal lesen nicht ganz so liest. :P
11 Monate 1 Woche her
  • Dank erhalten: 335

Geyron antwortete auf das Thema: Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

Völlig bescheuertes System mittlerweile
11 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Johann
  • Dank erhalten: 227

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

Ich hoffe echt auf Semedo.
Ich finde er hat gute Leistungen gezeigt als Roberto Verletzt war und Roberto ist zwar offensiv aktiver aber Semedo ist wie ich finde defensiv besser.
Er ist Spritziger und viel schneller wieder hinten wenn es notwendig ist.
Und ich denke heute bekommt die Abwehr so einiges zu tun denn das Stadion wird brennen und die Leute werden Inter so unterstützten wie damals bei Rom.
11 Monate 1 Woche her
  • Dank erhalten: 2042

Rumbero antwortete auf das Thema: Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

Dembélé statt Rafinha, sonst wie gehabt!
Aus dem Kader gestrichen: Iñaki Peña, Denis Suárez, Messi und Munir
11 Monate 1 Woche her

Das heißt Alena und Malcom auf der Bank? Das ist echt klasse !
Hoffe Dembele erwischt einen guten Tag.
11 Monate 1 Woche her
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden