[📝 CONVOCATORIA]
⚽ #PSVBarça
🔵🔴 #ForçaBarça
[📝 CONVOCATORIA] ⚽ #PSVBarça 🔵🔴 #ForçaBarça
![]()
Ohne Arthur,Luis Suarez und Cillessen.
Eindhoven hat alle Liga-Spiele gewonnen.Im eigenen Stadion werden sie anders auftreten als noch im Camp Nou.
Valverde könnte ein wenig rotieren:
Ter Stegen
Semedo-Pique-Lenglet-Alba
Rakitic-Vidal-Aleña(Coutinho)
Dembele-Messi-Coutinho(Malcom)
Möglicherweise irre ich mich, aber so wie ich Valverde einschätze, wird es kaum zu einem Sturmtrio Malcolm, Dembele, Messi kommen. Zumindest nicht von Anfang an.Schmid Patrick schrieb: Ja jetzt ist klar warum Suarez eine „Pause“ bekommt.
Bei uns müssen sich die wichtigsten Spieler erst verletzten,das mal rotiert wird.
Naja wäre mal interessant mit Malcom Dembele und Messi vorne zu Stürmen.
Glaub ich auch nicht. Coutinho und Rakitic werden auf jeden Fall (leider) von Anfang an spielen. Man könnte Valverde in Schutz nehmen, da sonst nur Alena, Riqui und Denis im Kader sind und diese einfach keine Spielpraxis haben, weshalb sich Rakitic und Vidal neben Busi selber aufstellen. Allerdings ist es quasi seine Schuld, dass diese keine Spielpraxis haben, deshalb relativiert sich das ganze.Johann schrieb: Möglicherweise irre ich mich, aber so wie ich Valverde einschätze, wird es kaum zu einem Sturmtrio Malcolm, Dembele, Messi kommen. Zumindest nicht von Anfang an.