FC Barcelona 1:1 Tottenham [11.12.2018]

• Dank erhalten: 161

kilam erstellte das Thema FC Barcelona 1:1 Tottenham [11.12.2018]

Champions League - 6. Spieltag
FC Barcelona - Tottenham

Daten zum Spiel:
Datum und Uhrzeit: 11.12.2018 - 21:00
Stadion: Camp Nou
10 Monate 2 Wochen her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:1 Tottenham [11.12.2018]

Werd mir das Spiel im Camp Nou angucken.Da es um nichts mehr geht,werden sicherlich die üblichen verdächtigen Lückenfüller spielen.
Hoffe auf Aleña und Puig.
Ich gehe mal davon aus das wir wahrscheinlich nichts holen,da Tottenham in Bestbesetzung spielen wird um noch weiterzukommen.

Lächerlich übrigens die Ticketpreise.Ab 89 Euro gehts los.Bei einem Spiel wo es für Barca um nichts mehr geht.
Da werden wohl,auch aufgrund der Anstosszeit,nicht mehr als 55.000 kommen.
10 Monate 1 Woche her
  • Dank erhalten: 201

Barca_star antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:1 Tottenham [11.12.2018]

Ich bin mal gespannt, ob in Teilen rotiert wird, da man ja schon weiter ist, messi wird denke ich spielen, aber ich weiß nicht wie ernst man das nimmt, will man wegen Prestige gewinnen? oder lieber schonen?

Gehe von zweiterem aus, deswegen wäre eine Niederlage bspw. nicht so schlimm mMn.
10 Monate 1 Woche her

Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça
  • Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:1 Tottenham [11.12.2018]

Wenn Valverde da nicht Aleña und Puig einige Minuten spielen lässt, dann bitte weg mit ihm. Irgendwann müssen sie mal rangeführt werden.
10 Monate 1 Woche her
  • Dank erhalten: 664

Konfuzius antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:1 Tottenham [11.12.2018]

Warum soll man auf mögliche 2,7 Millionen Euro verzichten ( Spielsiegprämie in der CL)?

Zudem wäre es fatal, wenn man rotiert. Für die CL K.O. Phase muss eine starke Truppe her, eine erste Elf, welche viele Spielminuten zusammen hat. Klar kann man hier und da Alena oder Puig eine Chance geben, aber gleichzeitig die Trümpfe verspielen? Das ist ein schmaler Grat.

Ich erwarte eigentlich, dass die möglichst beste Elf startet. Immerhin ist das ein Abschlussspiel der Gruppenphase und das letzte Spiel bleibt immer im Gedanken.
10 Monate 1 Woche her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
  • Dank erhalten: 506

technoprophet antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:1 Tottenham [11.12.2018]

Konfuzius schrieb: Zudem wäre es fatal, wenn man rotiert. Für die CL K.O. Phase muss eine starke Truppe her, eine erste Elf, welche viele Spielminuten zusammen hat.

Fatal wäre es, wenn Valverde weiterhin seine Antirotationsmentalität fährt und Spieler wie Alba, Busquets und Rakitic im Februar-April komplett ausgebrannt sind, was zwangsläufig der Fall sein wird, wenn sich da nichts ändert. Von mir aus können wir morgen gut und gerne mit 11 La Masia Spielern auflaufen, ne grössere Einladung für ne Komplettrotation wird man diese Saison kaum erhalten.
10 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Nessi

technoprophet schrieb: Fatal wäre es, wenn Valverde weiterhin seine Antirotationsmentalität fährt und Spieler wie Alba, Busquets und Rakitic im Februar-April komplett ausgebrannt sind, was zwangsläufig der Fall sein wird, wenn sich da nichts ändert. Von mir aus können wir morgen gut und gerne mit 11 La Masia Spielern auflaufen, ne grössere Einladung für ne Komplettrotation wird man diese Saison kaum erhalten.

Sehe ich absolut nicht so!

In einem Topspiel der CL, wo man 2,7 Millionen einheimsen kann, stark zu rotieren, ist einfach Perle vor die Säue. Vor allem steigern die CL Spiele die Spielerwerte von den Spielern, die man eventuell loswerden möchte. Dann kann man Rakitic - denn der Verein möchte momentan nicht verlängern - bei guter Leistung im Sommer besser veräußern. Denke, dass auch solche Indikatoren eine Rolle spielen, wenn aufgestellt wird. So völlig selbstbestimmend kann Valverde sowieso nicht rotieren, konnte im Übrigen keiner vor Valverde.
10 Monate 1 Woche her

• Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:1 Tottenham [11.12.2018]

Pep konnte es und Pep hat es gemacht. Er hat btw. auch mit nur La Masia Spielern die Gegner im letzten Spiel verschrottet ...
10 Monate 1 Woche her
  • Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 1:1 Tottenham [11.12.2018]

2008 haben wir so gegen Donetsk im Camp Nou verloren (2-3)
2009 haben wir in Kiew die Once de Gala gebracht (2-1)
2010 gegen Kazan mit 7Jungen (2-0)
2011 gegen Borissow ähnlich (4-0)
Aber Tottenham ist ein anderes Kaliber und das Team will sicher nicht verlieren.
10 Monate 1 Woche her

Nur mit dem Unterschied, dass Pep auf eine goldene Generation zurückgreifen konnte. Neben Iniesta, Messi, Pedro, Puyol, Xavi und Co. hätte Pep sogar Douglas bringen können und das würde nichts daran ändern, dass der FC Barcelona damals die stärkste Mannschaft war. Dieser Widerspruch zu meiner letzten Aussage ist somit mit Vorsicht zu genießen.

Zudem kommt hinzu, dass das jetzige Barca nicht einmal sattelfest ist, weder im gesamten Spiel noch in der Abwehr. Fängt man dann auch noch an großzügig zu rotieren, dann noch gegen Tottenham, wird das im Debakel enden. Denn immerhin ist das Tottenham und nicht Brimingham.
10 Monate 1 Woche her

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden