chadroxx antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]
An sich gefällt mir das Spiel auch. Wir sind deutlich überlegen, jedoch ist es Suarez geschuldet, dass der Spielstand noch jungfräulich ist. Er hatte 2 klare Chancen, die eigentlich jeder reingemacht hätten.
Blaugrana antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]
War das jetzt das ach so wichtige CL spiel für das wir seit gefühlten 4 Wochen im 2 Gang rumgurken? Suarez wäre glaube ich in seiner derzeitigen Verfassung bei kaum einem anderen topklub gesetzt.
Die Tatsache das einem malcom nach seinem engagierten classico Einsatz nicht mal die Einwechselung gegönnt wird und wir statt dessen lieber GAR NICHT wechseln ist purer Wahnsinn.
Coutinho ohne jeglichen impact. Ohne dembele fehlt uns halt jeder xfaktor außer messi und der wirkt nach wie vor nicht ganz fit...
Ist ja nicht so das wir bisschen Tempo in den halbräumen beim 4/4/2 gebrauchen könnten.
pangaea75 antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]
Blaugrana schrieb: Die Tatsache das in malcom nach seinem engagierten classico Einsatz nicht mal die Einwechselung gegönnt wird und wir statt dessen lieber GAR NICHT wechseln ist purer Wahnsinn.
Absolute Zustimmung. Valverde hat sie nicht mehr alle.
stefan2612 antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]
Suarez echt untragbar, wievielte gute Chancen durch ihn liegengelassen werden weil er denn Ball nicht richtig stoppen kann ist echt eine Schande. Ich verstehe nicht warum man nicht dembele messi Malcom versucht