Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

• Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Austrokatalane schrieb: Im Prinzip kann es, wenn es nach Leistung geht, morgen nur eine Aufstellung geben:

MAtS
Semedo - Piqué - Lenglet - Alba
Busquets
Rakitić - Alena
Messi - Suárez - Dembélé

Wenn alle genannten fit wären stimme ich dir zu. Ich traue aber Messis Fitnesszustand nicht. Daher wäre meine Startaufstellung mit Malcom. Er hat sich im Classico mMn klar für mehr Einsatzzeit empfohlen. Wenn Messi nicht fit ist, sollte er Regenerationszeit bekommen und dieses Spiel sehe ich am ehesten noch eine Chance für solch eine kleine Rotation um ihm Luft zu verschaffen. Bei den schnellen Spielern von Lyon schadet es auf jeden Fall auch nicht wenn man den schnellen Malcom hat der auch entsprechend retour arbeitet.
6 Monate 3 Wochen her

cYa,

Falcon
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 251

Iramo111 antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Also ich wäre mit einem 1-1 oder einen knappen Sieg einverstanden. Ein Auswärtstor wäre halt wichtig da Lyon immer für ein Tor gut ist, besonders aufs Rückspiel gesehen.

Hoffe, dass Semedo spielen darf sowie Coutinho/ Alena neben Rakitic. In so einem Spiel darf einfach kein Vidal spielen, es muss Kreativität am Platz, und besonders im Mittelfeld, sein. Und da haben Alena und Coutinho definitiv die besseren Qualitäten als Vidal.

Wunsch:
———-Ter stegen
Semedo-Pique-Lenglet-Alba
Rakitic——Busi—-Coutinho
Messi—-Suarez—-Dembele

Wenn die Spieler heute alles geben und motiviert genug sind, hab ich keine Zweifel.
Insbesondere Dembele wird wichtig sein, da er die Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann und das Spiel an sich reißt und somit Messi entlasten kann.
6 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 602

Konfuzius antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

@technoprophet

Gilt dem adressierten Vorredner (Rumbero), der meinte, man habe Sevilla nicht ohne Grund weggefegt. Wollte nur eine Gegenüberstellung zum Spiel danach gegen Real in der Copa del Rey machen, um zu verdeutlichen, dass das Ergebnis 6:1 gegen Sevilla nicht unbedingt als Ausrufezeichen verstanden werden kann, wenn man infolgedessen ein müdes und fahrlässiges Spiel gegen Real Madrid daheim abliefert.

Allgemein stimme ich dir zu, dass die Marschroute die CL ist, laut Messi, der das vor der Saison angesagt hat.
6 Monate 3 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
  • Dank erhalten: 244

Tiburon antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Ich rechne auch mit Vidal oder Sergi neben Ivan. Würde auch alena bevorzugen. Bin trotzdem guter Dinge, dass wir heute zumindest ein Tor schießen und maximal 2 kassieren.
6 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 15

Marioo antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Ich glaube Valverde wird da kein Risiko eingehen (also wie immer) und
Alena nicht einsetzen.Bin fast sicher das Vidal und Rakitic spielen werden.

Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
6 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 245

Hamid antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Ich frage mich halt immer nur wer denn das größere Risiko darstellt. Der erfahrende Vidal, dessen Spielweise oft nicht mit der unseren kompatibel ist und oft schlecht spielte oder der unerfahrene Alena, der in La Masia ausgebildet wurde und bislang seine Sache sehr gut machte?

Vidal ist meiner Meinung nach das größere Risiko zumal Alena pressingresistenter und flinker ist als Vidal.
6 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 76

Paul2678 antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Mal sehen was Valverde macht könnte ja auch vorstellen das Cou dort startet. Dann müssten aber Ous und er gut nach hinten arbeiten.
6 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 251

Iramo111 antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Mats
Semedo-Pique-Lenglet-Alba
Roberto-Busi-Rakitic
Messi-Suarez-Dembele

Kein Vidal und Roberto im Mittelfeld ! Sicher keine schlechte Entscheidung. Bin gespannt.
6 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 94

chadroxx antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Bin der Meinung, dass das heute eine eindeutige Geschichte wird.
6 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 15

Marioo antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Kann mir jemand sagen auf die Schnelle wie oft Roberto im Mittelfeld gespielt hat?

Und wenn ja, gut oder... ?
6 Monate 3 Wochen her
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden