Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

• Dank erhalten: 76

Cule777 antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Seit Monaten schreibe ich das Suarez mal eine Auszeit braucht auf der Bank Leistungstechnisch..
Es geht nicht nur um den heutigen Abend..
Ja er hat viel für uns getan die letzten Jahre aber privilegiert ihm das seit Monaten schlechte Spiele zu absolvieren ?
Leute kein Argument der Welt rechtfertigt wie man Dembele runternehmen kann und Suarez drinnenlassen kann kommt leute was soll das es gibt ja noch immer diese notorischen schönredner..

Am Ende des Tages ist Fussball ein Leistungssport und diese bringt Suarez seit Monaten nicht..
Vor allem wie mir seine Art auf die Nerven geht egal wie gut die Situation ist jedes mal beschwert er sich
wenn er zu dämlich ist die Kugel sinnvoll zu verarbeiten das macht er nur bei Alba & Messi nicht...
Und nen guten Pass lobt er auch von anderen Mitspielern seit monaten nicht mehr achtet mal drauf.
Langsam nervt das nur noch..
Klar man kann keinen guten Abend haben aber dann noch Leute die spielerisch ihm um längen vorraus sind anzumeckern weil er zu unfähig ist den Ball sinnvoll zu verarbeiten..
Brennen bei mir alle Sicherungen durch..

Meiner Meinung nach bester Mann Semedo/Pique
Dembele & Messi Offensiv die einzigen die wirklich mal die eigene Initiative ergreifen.
Bin der Meinung Alena hätte viel mehr Schwung als Roberto gebracht vor allem ist Alena schneller als Roberto.

Meiner Meinung nach ist es eine Schande das die Leistung bei Valverde nicht zählt weil würde diese zählen hätte er Malcolm schon die letzten 1-2 Wochen einmal in der Liga spielen lassen.
Jedesmal egal wie gut ein Malcolm oder Dembele spielt sie müssen runter und Coutinho ersetzt sie noch nie gesehen das ein Suarez rausging wenn es ein wichtiges Match war.
7 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: yofrog, Hamid
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 1004

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Ein Sieg wäre definitiv drin gewesen und den hätten wir uns auch verdient. Lyon konnte man gut in Schach halten aber so richtig zwingend war das auch nicht unbedingt. Das Null-Null ist das schlechteste Ergebnis das man mitnehmen kann, abgesehen von einer Niederlage. Echt schade das wir keinen Auswärtstreffer erzielen konnten.

Leider versucht man in jeder Situation Messi zu suchen, das wirkt schon sehr versteift darauf. Was mir auch nicht gefallen hat, ist das vorne die Positionen überhaupt nicht gehalten wurden. Alles Konzentriert sich auf einen Fleck, so machen wir uns das Leben selbst zu schwer. Auf der einen Seite ist man viel zu nah beieinander und wo anders viel zu weit weg.

Mein Lieblingsthema zuletzt, das Bewegen ohne Ball. Auch heute war das einfach alles viel zu statisch. Leider...

Das ist ein sehr gefährliches Ergebnis, normalerweise würde ich mir keine grossen Sorgen machen zuhause im Camp Nou aber das sind aktuell keine einfachen Wochen und irgendwie ist bei zu vielen Spielern der Wurm drin.
7 Monate 3 Wochen her

6racias Xavi
Coutinho > Bartomeu
Coutinho > Valverde
Dani Alves (L)
  • Dank erhalten: 315

Hamid antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Suarez ist Valverdes Vaater!!!

Er würde niemals seinen Papa vom Feld nehmen.
7 Monate 3 Wochen her
  • Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Blocksperre... wie schon so oft in der Champions League. Komisch, dass es in Chelsea und Eindhoven auch ohne geklappt hat.

Boixos Nois feiern sich selbst, zündeln während und nach dem Spiel... und legen sich dann mit sämtlichen anderen Fans an. Wäre auch fast eskaliert, da freut man sich dann, im Block eingesperrt zu sein.
7 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 78

Alaba412 antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Suarez: Abgesehen von seinen sportlichen Leistungen, die schon Katastrophe sind, finde ich diese ständigen Gestiken von Suarez, wenn er nicht den Pass perfekt serviert bekommt und einschieben kann, desaströs. Suarez erlaubt ja Dembele garnicht mal alleine aus einer aussichtsreichen Position zu schießen, sondern moniert direkt wenn er den Ball nicht bekommt. Gibt es sonst einen Spieler auf der Welt, der sowas macht ?

Messi: Das letzte Magie-Spiel von ihm war gegen Sevilla. Seitdem ist er deutlich schwächer, diese grünen Schuhe tun ihm garnicht gut. Das was ich aber positiv finde, sind deine Reaktionen nach einem Fehlpass oder Fehlschuss, das zeigt wie sehr ihn das ärgert.

Malcom: Ohne Worte. Bester Mann im Clasico, seitdem nicht mehr eine Minute gedurft. Das ist schon Grund genug Valverde rauszuschmeißen. Was wohl in seinem Kopf vorgehen musst, da verlierste doch jegliches Selbstvertrauen.
7 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Hamid, Cule777
  • Dank erhalten: 485

yofrog antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Das miese 1:0 letztens wurde mit dem jetzt wichtigen Spiel vs Lyon begründet.

Nur, da war heute sovieles durchschnittlich und manches miserabel, dass man gerade nicht behaupten kann man hat sich für heute die geballte Kraft aufgehoben.

EVs Wechsel unverständlich, sein starres Festhalten an Suarez ein Witz, Malcolm muss sich denken bei Barça geht es um Connections und nicht um Leistung.

Auf Messi lastet wieder alles, krampfhaft sucht man nur ihn, selbst hat wenn nur Dembele sich ein Herz genommen.

Gegen dieses Lyon kein Tor zu machen ist ein Hilfeschrei. Wenn nun sollte man aufsteigen ein Kaliber kommt ist mit dem Gekicke Schluss mit Lustig!
7 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 76

Cule777 antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Wie soll sich ein Dembele etwas trauen wenn ein Suarez wohlgemerkt ein Mitspieler herum strampelt wie ein Rumpelstilzchen nur weil er die Kugel nicht bekommt wie soll ein Junger Spieler hier das Vertrauen öfters bekommen ?
Momentan nicht nur Spielerisch auch Mental ist ein Suarez mehr Last als Entlastung.
Mich nervt dieses monieren nur noch..

Wenn Messi & Alba nicht so ein krasses Standing hätten würde er bei ihnen auch nur am rummeckern sein was für eine Pfeife !
Sorry aber so nimmst du den Jungen Wilden den Pep und das Feuer wenn dich ein in die Jahre gekommener Star jedesmal kleinmacht wenn er die Kugel nicht bekommt und wenn er die Kugel bekommt zu 90% und das jedes Spiel man hoffen muss das er einen halbwegs graden ball an dem anderen Mitspieler weiterbringt.
7 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Alaba412
  • Dank erhalten: 46

barcafan_23 antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Heisenberg_93 schrieb:
Das Rückspiel sollte keine allzu großen Probleme darstellen, aber wir hätten es uns soooo viel leichter machen können

Wird es aber, garantiert. Lyon hatte auch Chancen und die werden sie auch im Rückspiel haben.
Die fahren im Rückspiel einen erfolgreichen Konter und dann gehen die Lichter aus.
Im Moment ist Barca nicht in der Lage, gegen einigermaßen engagiert verteidigende Mannschaften Tore zu erzielen. Die Chancenverwertung ist teilweise kläglich.
Außerdem stimmt das Leistungsprinzip einfach nicht und das dürfte intern für ziemliche Unzufriedenheit sorgen. Ein Suarez dürfte nicht auf dem Platz stehen, ich kann das Gestolpere nicht mehr ertragen.
Coutinho muss spielen, weil es der Sponsor will, wird behauptet?
Lässt sich Valverde die Aufstellung und Einwechslungen vom Sponsor diktieren?
Vielleicht spielt Coutinho so schlecht, weil er Nike-Schuhe anhat......
7 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 38

Giuliano antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Ich würde liebend gerne mal ein 4 3 3 mit Dembele Messi Malcolm sehen.
Auf den Außen dann Alba und Semedo. Das hätte so viel dynamik.

Wenn sich das etabliert, könnte man langfristig Suarez als Messi Backup einplanen, der dann immer so ab der 75. ins Spiel kommt und Messi Pausen verschafft. Diese 20 Minuten würde er dann absolut mit Vollgas spielen.
Coutinho als Backup für die Außen wäre auch genial, weil er taktisch echt eine Alternative wäre.

Aber alles nur Träume und Wunschdenken..
7 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: yofrog, Iramo111, Hamid
  • Dank erhalten: 123

Chris_culers antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Ich glaube auch, dass es im Nou Camp alles andere als leicht wird.
Lyon wird mutig nach Spanien reisen, da sie "nur" ein Tor brauchen und direkt aufzusteigen. Zudem ist ihr Bester mit Fekir wieder mit von der Partie.
Barca wird in den nächsten 2 Wochen extrem schwere Aufgaben vor der Brust haben, die die Weichen für die Saison stellen. Ich rechne mit enormen Kräfteverschleiß!
Daher ist wirklich alles offen, auch wenn Barca schon so einige Dinger zuhause gedreht hat.
7 Monate 3 Wochen her
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden