Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

  • Beiträge: 4674
  • Dank erhalten: 1797

Austrokatalane erstellte das Thema Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Anstoß: 21:00 Uhr
8 Monate 3 Wochen her
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: kilam
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 465
  • Dank erhalten: 175

DonDan antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Endlich wieder Champions League! Ich denke, aufgrund der schwierigen Spiele in der Liga sollte Valverde mal ordentlich durchrotieren. Lyon sollten wir auch mit einer B-Elf bezwingen.Vor allem mit Hin- und Rückspiel...:lol: :lol: :whistle:
8 Monate 3 Wochen her
#2
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 377
  • Dank erhalten: 124

Chris_culers antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Absoluter Blödsinn, wenn das denn ernst gemeint war. Du siehst ja was in der Copa rausgekommen ist, als EV rotiert hat.
Lyon ist eine Topmannschaft, die sehr attraktiv und offensiv spielt, mit pfeilschnellden und technisch versierten Spielern. Alles andere als die Topelf wäre ein fataler Fehler.
8 Monate 3 Wochen her
#3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 279
  • Dank erhalten: 78

Alaba412 antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Chris_culers schrieb: Absoluter Blödsinn, wenn das denn ernst gemeint war. Du siehst ja was in der Copa rausgekommen ist, als EV rotiert hat.
Lyon ist eine Topmannschaft, die sehr attraktiv und offensiv spielt, mit pfeilschnellden und technisch versierten Spielern. Alles andere als die Topelf wäre ein fataler Fehler.


Kollege das sieht doch ein Blinder dass das purer Sarkasmus war :lol: :lol:
8 Monate 3 Wochen her
#4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 377
  • Dank erhalten: 124

Chris_culers antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Bei den Aussagen mancher User hier muss man da doch nachfragen. Denn einige hier leben und denken in ihrer eigenen Welt.
Verfolgt das ruhig mal ein bisschen.
8 Monate 3 Wochen her
#5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 279
  • Dank erhalten: 78

Alaba412 antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Chris_culers schrieb: Bei den Aussagen mancher User hier muss man da doch nachfragen. Denn einige hier leben und denken in ihrer eigenen Welt.
Verfolgt das ruhig mal ein bisschen.


Da widerspreche ich dir nicht, wer jedoch wirklich denkt dass man Lyon mit einer B-Elf schlägt sollte aufhören Fußball zu gucken :lol:
8 Monate 3 Wochen her
#6
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2036
  • Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Man sollte gewarnt sein, Lyon hat nun PSG die erste Saisonniederlage in der Liga zugefügt und die einen guten Teil des Spiels ziemlich an die Wand gespielt. Das kann ein heißer Tanz werden.
8 Monate 2 Wochen her

cYa,

Falcon
#7
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumbero
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4674
  • Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Wir müssen wirklich aufpassen, sie nicht zu unterschätzen. Sonst geht das ganz schnell ganz übel aus.
8 Monate 2 Wochen her
#8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 889
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Wir müssen ab der 1. Minute Vollgas geben. 2 Auswärtstore wären wichtig!
8 Monate 2 Wochen her
#9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 81

Paul2678 antwortete auf das Thema: Olympique Lyon 0:0 FC Barcelona [19.02.2019]

Hey, ich möchte am 13.03 gegen Lyon ins Stadion gehen (2x) und bin mir nicht sicher wo ich am besten die Tickets herbekomme und wo ich am besten sitzen sollte.

Würde mich über Antworten freuen da ja hier ziemlich viele schon ziemlich oft in Barcelona waren.
8 Monate 1 Woche her
#10
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum