FC Barcelona 5:1 Olympique Lyon [13.03.2019]

  • Beiträge: 688
  • Dank erhalten: 272

Kev erstellte das Thema FC Barcelona 5:1 Olympique Lyon [13.03.2019]

Beginn: 21:00 Uhr

Squad FC Barcelona:
Ter Stegen, N. Semedo, Piqué, I. Rakitic, Sergio, Coutinho, Arthur, Suárez, Messi, O. Dembélé, Cillessen, Malcom, Lenglet, Murillo, Jordi Alba, Prince, S. Roberto, Vidal, Umtiti, Aleñá
7 Monate 1 Woche her
#1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2291
  • Dank erhalten: 1698

Fifty antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:1 Olympique Lyon [13.03.2019]

Heute muss geliefert werden. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich nervös, haben die 1/8-Finals diese Saison doch große Überraschungen gezeigt. Real, PSG und ja auch das Juve sich mit 3:0 durchsetzt war nicht wirklich zu erwarten. Hoffe das Barca heute nicht für die nächste Überraschung sorgt.

Heute müssen die Spieler in jeder Minute 100% raushauen und die Tore erzielen. Macht Lyon einen Treffer, wovon durchaus auszugehen ist, wird das wieder ein ganz heißer Tanz.

Individuell ist Barca die bessere Mannschaft, agiert man zudem heute stark als Kollektiv sollten wir gewinnen. Aufstellung ist soweit klar, bis auf Semedo/Sergi.

Auf ein tolles CL Spiel und den Einzug in die nächste Runde.
7 Monate 1 Woche her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
#2
Folgende Benutzer bedankten sich: Safettito
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1309
  • Dank erhalten: 643

Safettito antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:1 Olympique Lyon [13.03.2019]

Ich hoffe ich täusche mich, habe ein echt mieses Gefühl für heute Abend, ich hoffe nicht auf den Supergau.
Irgendwie passen die ganzen Überraschungen ins Bild, daß auch Barca überrascht im neg. Sinne. Wir hätten im Hinspiel treffen sollen, um das jetzt allen zu ersparen.

Ich hoffe die Mannschaft wird die entsprechende Intensität und Körpersprache an den Tag legen und sich nicht von Lyon überraschen lassen, die werden bestimmt agressiver spielen als im Hinspiel, hoffe man lässt sich nicht beeindrucken.

Das sind die Spiele der Saison und jetzt wird es Zeit das man endlich auch im letzten Saisondrittel international abliefert.
7 Monate 1 Woche her
#3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 510
  • Dank erhalten: 188

elcaracol antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:1 Olympique Lyon [13.03.2019]

Ich bin zwar auch etwas nervös, aber grundsätzlich guter Dinge. Ich würde heute mit Dembele nichts riskieren, da wir ihn diese Saison noch brauchen werden.

Sollte Coutinho heute starten, wird das sein Abend werden. Ich habe es irgendwie im Gefühl, dass sein Knoten heute platzen wird und er sein bestes Spiel im Barca Trikot abliefern wird.

Ich tippe auf ein 3:1.
7 Monate 1 Woche her
#4
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4128
  • Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:1 Olympique Lyon [13.03.2019]

Ich bin relativ entspannt, Arthur und Umtiti sind zurück, die Form ist besser als vor vier Wochen. Warum sollte Lyon im Camp Nou treffen, wenn das nicht einmal im eigenen Stadion gelang? Wird kein Spaziergang, aber spätestens nach einer Stunde sollte das Spiel entschieden sein.
7 Monate 1 Woche her
#5
Folgende Benutzer bedankten sich: Barca_star
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1619
  • Dank erhalten: 664

Konfuzius antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:1 Olympique Lyon [13.03.2019]

Es wird sehr viel von Valverde abhängen und das zurecht. Denn er ist der Coach.
Ich tendiere dahingehend, dass er das Rom Spiel erwähnen wird, wenn er die Ansprache für das heutige Spiel macht.

Zumindest lassen mich das folgende Aussagen von Valverde damals nach dem Rom Spiel mutmaßen:

"Damals waren viele froh, dass wir Rom zugelost bekommen haben"

"Das Hinspiel war kompliziert, aber das Ergebnis sah nicht danach aus."


Wäre man mit einem 2:1 im Gepäck nach Rom gefahren, "wären alle - absolut alle - besser auf das zweite Spiel konzentriert gewesen."

In Rom habe man dann von Beginn an das Nachsehen gehabt: "Sie waren stark und wir konnten es nicht mehr drehen."

"Bei solchen Wettbewerben wie der Champions League kannst du wegen einem Fehler an einem Tag ausscheiden. Du musst besonders konzentriert sein."

(Quelle: www.fussballeuropa.com/news/schreckliche...riere-zuruck-2018-08 )
7 Monate 1 Woche her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
#6
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 688
  • Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:1 Olympique Lyon [13.03.2019]

Ich bin auch bereits nervös, aber was mich positiv stimmt ist unsere momentane Form. Speziell in der Defensive finde ich uns momentan stark. Wenn man das Spiel konzentriert und mit 100% angeht, muss ein Sieg drin sein. Falls Messi einen super Tag erwischt sowieso.

Ich bin auf die Aufstellung gespannt, ob Dembele fit ist oder Coutinho den Vorzug bekommt. Das Mittelfeld wird wohl aus Arthur, Rakitic und Busi bestehen. Ob er auf Semedo oder Roberto setzt und ob Umtiti seinen Stammplatz bereits zurück hat, empfinde ich auch als Fragezeichen.
7 Monate 1 Woche her
#7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 201

Barca_star antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:1 Olympique Lyon [13.03.2019]

Eig sollte man das locker machen, wir sind der FC Barcelona!!!

aber ich habe trz iwie Eierflattern, diese CL Saison ist unberechenbar und die auftritte von Ajax und ManU haben Lyon wahrscheinlich nochmal extra Motivation gegeben.

Aber echt sollten wir ausscheiden, wie auch immer, dann wären wir international wirklich langsam nicht mehr Ernst zunehmen, deswegen Männer macht das heute Locker klar, bitte!
7 Monate 1 Woche her

Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça
#8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 315
  • Dank erhalten: 130

barcaa1899 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:1 Olympique Lyon [13.03.2019]

Ich hoffe auf

Ter
Roberto-Pique-Lenglet-Alba
Raki-Busi-Arthur
Messi-Suarez-Ousmane

Ich denke Lenglet wird Umtiti vorgezogen, dank den wirklich starken Leistungen in den Clasicos und da er geschont wurde am Wochenende.

Roberto hat viel CL Erfahrung und habe diese Saison in den wichtigen Spielen immer ein gutes Gefühl gehabt mit ihm.

Dembele hat gestern trainiert und wurde in den Kader genommen, deshalb bleibt die Hoffnung da, dass er doch noch rechzeitig fitt wird. Auch wenn seine letzten Spiele nicht "krass" ausgesehen haben, hat er immer Assists abgeliefert und so den Knoten im letzten drittel oftmals gelöst. Mit Cou erwarte ich eine verbissenere Angelegenheit im letzten Drittel.

Und Tore brauchen wir heute, da Lyon immer gut ist für 1-2 Treffer, auch im Camp Nou. Wir hatten die letzten Wochen nicht all zu viele Chancen, haben sie aber stets genutzt. Wenn sich das heute aber ändert und wir einen Chancentod haben, könnte das noch ein sehr unangenehmer Abend für uns Fans werden.
7 Monate 1 Woche her
#9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 437
  • Dank erhalten: 208

fcb2811 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:1 Olympique Lyon [13.03.2019]

Ich hoffe so sehr, dass wir diese Saison endlich mal international was reißen.

Ich hoffe es auch für Messi. Ich kann es nicht mehr ertragen, wie er international die letzten 3 Jahre im Schatten von Ronaldo stand. Dass Messi besser ist, wissen wir alle. Doch aus bestimmten Gründen funktioniert Ronaldo in entscheidenden K.o Spielen besser die letzten Jahre. Und dadurch glauben die ganzen Event-Gucker, dass es ein Duell auf Augenhöhe sei bzw. dass Ronaldo sogar besser ist. Ich kann es nicht mehr ertragen..
7 Monate 1 Woche her
#10
Folgende Benutzer bedankten sich: yofrog, barcaa1899, Konfuzius
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
Powered by Kunena Forum