FC Barcelona 5:1 Olympique Lyon [13.03.2019]

• Dank erhalten: 2042

Rumbero antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:1 Olympique Lyon [13.03.2019]

Das kann man in jede erdenkliche Richtung interpretieren. Gestern gab es doch zumindest einen klaren Aufwärtstrend, 45 Minuten lang, dann tauchte er wieder ab.
7 Monate 10 Stunden her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 651

Konfuzius antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:1 Olympique Lyon [13.03.2019]

Coutinho ist mir wirklich ein Rätsel. Da trifft er in der CL und freut sich nicht einmal. Ich dachte schon, er hätte gegen seinen ehemaligen Verein getroffen.

Egal, was sein Problem ist, ich hoffe, er löst es, allen voran für sich selbst.
7 Monate 10 Stunden her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
  • Dank erhalten: 227

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:1 Olympique Lyon [13.03.2019]

@Konfuzius
Könnte daran liegen das er sich das Tor nicht durch seine Individuelle Qualität erarbeitet hat.
Man muss zwar auch richtig stehen können, es war halt trotzdem „nur“ ein Abstauber.
Er hat eine gute Partie gemacht,trotzdem merkt man das da noch sehr viel mehr möglich ist,und das weiss er auch.
Aber auch kleine Erfolge können hilfreich sein,also hoffen wir das er da anknüpft und seine Blockade lösen kann.
7 Monate 9 Stunden her
  • Dank erhalten: 175

DonDan antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:1 Olympique Lyon [13.03.2019]

Was für ein wunderschöner Abend! Bayern raus! Barça fertigt Lyon 5:1 ab, Piqué macht ein Tor...
Jetzt bin ich gespannt, wen wir morgen zugelost bekommen, aber verstecken müssen wir und vor niemandem!
Hoffe, dass Coutinho bleibt und die Kurve noch bekommt. :barca:
7 Monate 9 Stunden her
Folgende Benutzer bedankten sich: yofrog
  • Dank erhalten: 485

yofrog antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:1 Olympique Lyon [13.03.2019]

Zu VAR gestern und der Szene mit Lenglet, das war doch eindeutigst mit BEIDEN Armen aufgestützt und damit ein Foul und somit das Tor nicht zu geben.

Warum wird das nun TROTZ Zeitlupe nicht geahndet bzw gesehen?!??

Von ESPN bis zur Marca wurde das thematisiert. Ich verstehe es nur nicht, so schwer war doch das bitte nicht zu erkennen!
7 Monate 7 Stunden her
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon
  • Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:1 Olympique Lyon [13.03.2019]

Sehe ich gleich, es gibt wohl kein offensichtlicheres Aufstützen. Lenglet wird jegliche Chance zum Kopfball hoch zu steigen genommen. Wenn man das nicht pfeift, dann darf man Aufstützen überhaupt nicht mehr pfeifen. Generell hatte ich das Gefühl die Schiedsrichter standen in der 2. Hz. etwas neben der Spur. In der ersten sehr souverän, in der 2. mehrere kleinere Situationen die nicht so ganz nachvollziehbar waren.
7 Monate 6 Stunden her

cYa,

Falcon
  • Dank erhalten: 21

pangaea75 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:1 Olympique Lyon [13.03.2019]

Kann es sein, dass durch den VAR nur eine mögliche Abseitsstellung bei dem Tor von Lyon geprüft wurde?
7 Monate 1 Stunde her
  • Dank erhalten: 316

Hamid antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:1 Olympique Lyon [13.03.2019]

Der Spieler hat sich ganz klar aufgestützt, was abgepfiffen bzw. spätestens vom VAR korrigiert werden müsste.

Wir wissen aber alle: Der VAR funktioniert nicht wirklich so, wie man es sich erhofft.

Es wird mehr dieser Fehler geben.

Man muss aber sich ganz klar sagen, dass wir großes Glück hatten, dass wir den Elfmeter bekommen haben.

Suarez tritt dem Abwehrspieler auf dem Fuß und kriegt dafür eine Elfmeter? Das war niemals ein Elfmeter.

Suarez sagte selber nach dem Spiel: „ I think I accidently stepped on him and I think that unbalanced me a little“

Der VAR funktioniert für beide Seiten gleich schlecht!!
7 Monate 1 Stunde her
  • Dank erhalten: 140

Culo antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:1 Olympique Lyon [13.03.2019]

Messi kein Motivator oder Führungspieler ?
6 Monate 4 Wochen her
  • Dank erhalten: 140

Culo antwortete auf das Thema: FC Barcelona 5:1 Olympique Lyon [13.03.2019]

die perfekte Beschreibung für Messi vom Nebil Fekir

"When he's not scoring he's assisting. When he's not assisting he's play-making. It was impossible. He is impossible
6 Monate 4 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Andri
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden