• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Champions League
  • Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]

Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]

• Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 16
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 16
  • kilam
  • kilams Avatar
  • Themenersteller
  • Dank erhalten: 185

kilam erstellte das Thema Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]

Manchester United - FC Barcelona
Champions League Viertelfinale
Hinspiel

Daten zum Spiel:
Wann: 10.04.2019 / 21:00
Wo: Old Trafford
1 Jahr 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Johann, Konfuzius
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]

Falls jemand ebenfalls vor Ort sein sollte, dann bitte mal per PN melden. Vielleicht kann man dann vorher das ein oder andere Bier trinken gehen. :)

Zum Spiel: ich hoffe, dass Dembélé nicht zum Einsatz kommt. Es wäre wichtiger, richtig gesund zu werden, um die restlichen Spiele verletzungsfrei zu bleiben. Die Mannschaft macht ihre Aufgabe derzeit sehr gut, daher bin ich optimistisch, dass es auch ohne ihn klappt.
1 Jahr 9 Monate her
  • ElChapo
  • ElChapos Avatar
  • Dank erhalten: 54

ElChapo antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]

Ich hoffe wirklich dass Messi wieder komplett seine Gegner reihenweise kalt macht, man wie ich seine dribblings mit den 2924982 kleinen Schritten auf 20m liebe!

Bei Suarez würde ich mir wünschen dass es einfach weiter so hart ackert wie er ist immer tut, er ist sich für keinen Sprint zu schade

Zu Coutinho: naja ich weiß nicht ich bin nicht wirklich ein Fan von ihm & ich hoffe das Malcolm starten kann. Er versprüht einfach so eine Gefahr, das könnte riesige Lücken aufreißen. Aber wenn Dembele wieder fit ist ist die frage hoffentlich geklärt :D

Ansonsten mein Tipp: Ein solides 2:0, mit dem Doppelpack von .. ? :barca: :barca:
1 Jahr 9 Monate her
Folgende Benutzer bedankten sich: Konfuzius
  • Tical
  • Ticals Avatar
  • Dank erhalten: 928

Tical antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]

Coutinho schrieb schon bei Instagram, er freue sich doppelt auf einen Erfolg gegen United. Da sprach auch ein Stückchen der Liverpooler aus ihm. Also falls Coutinho startet, wird er wohl extra motiviert sein.
Zu Dembele weiß ich, dass er seit Donnerstag wieder am Mannschaftstraining teilnimmt. Atletico kam da natürlich noch zu früh, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er bewusst für das morgige Spiel aufgebaut wird. Bin jedenfalls in voller Vorfreude, hab mir extra einen Kumpel eingeladen der Zugang zu Sky hat
1 Jahr 9 Monate her
  • Tical
  • Ticals Avatar
  • Dank erhalten: 928

Tical antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]

Konfuzius schrieb: Wie gesagt, wenn Coutinho sich endlich so richtig adaptiert hat im Team, dann ist selbst ein Malcom nicht mehr der Rede wert

Schön, dieses Thema hatten wir lange nicht. Bzw war es glaube ich bisher immer Cou vs Ous, jetzt halt Cou vs Malcom :). Dahingehend bin ich klar für Malcom, da es mit dem rechten und linken Flügel mindestens zwei Positionen gibt, auf denen er zuhause ist und funktioniert. Coutinho ist halt immer noch irgendwas zwischen Iniesta- und Neymar-Ersatz, auf beiden Positionen hat es bisher nur für ein Aufblitzen gereicht. Das spricht bei mir zumindest mittel- und langfristig für Malcom (sollte es jemals zur Debatte kommen, dass einer der beiden gehen muss).
1 Jahr 9 Monate her
  • Paul2678
  • Paul2678s Avatar
  • Dank erhalten: 148

Paul2678 antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]

Laut Transfermark kann Malcom auch als 9er spielen, bin der Meinung das er da auch gegen Levante auch schon gemacht hat. Wäre auch eine Überlegung falls man Jovic nicht bekommen sollte.
1 Jahr 9 Monate her
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Paul2678.
  • Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Abwesend
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]

Malcom ist 22 (682 Minuten), hat noch kein komplettes Spiel mit der Gala-Elf gemacht, ist aber als Linksaußen schon besser eingebunden, kreativer und gefährlicher als der vier Jahre ältere Coutinho (2.744 Minuten), der ein gestandener Profi ist. Wer da Zukunft hat ist klar, es sei denn, Cou entwickelt wirklich noch Fähigkeiten für das Mitelfeld. Bin sehr für Malcom morgen in der Startelf, er hat es verdient.

Dembélé hat noch nicht das grüne Licht der Mediziner, schätze aber, dass er es bekommen wird. Hoffentlich kann er die 90 Minuten sitzen bleiben, denn die letzte Verletzung war ja eine unnötige in Folge von zu frühem Zurückkommen bzw. seiner Ignoranz der Signale seiner Muskeln. Hoffe er hat wenigstens gelernt, besser in seinen Körper hineinzuhören!
1 Jahr 9 Monate her
  • Paul2678
  • Paul2678s Avatar
  • Dank erhalten: 148

Paul2678 antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]

@Konfuzius
Ich bin mir ziemlich sicher das Valverde in der Innenverteidigung mit Lenglet und Pique gehen wird, seit Umtitis Rückkehr hat Lenglet alle großen Spiele bestritten (süßer Sevilla). Wenn bekommt Umtiti seine Spielzeit in der Liga. Interessant wird es wie es nächste Saison geregelt wird wenn Umtiti wieder im Rhytmus ist.
1 Jahr 9 Monate her
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Paul2678.
  • Culo
  • Culos Avatar
  • Dank erhalten: 141

Culo antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]

Rumbero schrieb: denn die letzte Verletzung war ja eine unnötige in Folge von zu frühem Zurückkommen bzw. seiner Ignoranz der Signale seiner Muskeln. Hoffe er hat wenigstens gelernt, besser in seinen Körper hineinzuhören!

Dembele hat damit nichts zutun.Valverde hat es selber riskiert und trägt auch die Verantwortung. Nach dem Spiel gegen Lyon hat sich Valverde und das Team bei Dembele für das Spiel bedankt.
1 Jahr 9 Monate her
  • Rumbero
  • Rumberos Avatar
  • Abwesend
  • Weckt mich, wenn Xavi Trainer ist!
  • Dank erhalten: 2413

Rumbero antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]

Laut Presseberichten wollte Valverde Dembélé wieder vom Platz holen, weil es ihn zwickte. D meinte aber, es sei alles okay. Das Ergebnis kennen wir.

Guardian:
Manchester United must be streetwise against Barcelona, says Solskjær
www.theguardian.com/football/2019/apr/09...ole-gunnar-solskjaer
The Joy of Six
www.theguardian.com/sport/blog/2019/apr/...-v-manchester-united
Mit Höhepunkten der bisherigen Spiele gegen ManU
1 Jahr 9 Monate her
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von kilam. Begründung: Posts zusammengefügt
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9