Kev antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]
Sorry, aber es wurde doch kein Bus geparkt? Mir geht einfach gegen den Strich, dass ständig so übertrieben wird bei der Kritik. Ich sage nicht wir haben 90 Minuten tollen guten Fussball gespielt, aber es waren ca. 30 Minuten super Fussball, 30 Minuten hat man das Spieldiktat an ManU abgegeben und 30 Minuten war es ausgeglichen. Und übrigens... ManU kam trotzdem zu keiner wirklich guten Torchance, wir hatten mehr als eine.
barcaa1899 antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]
Bei einem Punkt frage ich mich immer wieder;
Wieso starten wir nicht öfter mit Dembele/Malcom in Kombination mit Semedo auf der rechten Seite?
In den paar wenigen Momenten, in denen wir das sehen durften, kamen wir immer zu Chancen. Ich meine selbst wenn Dembele jeweils gespielt hat, musste er links spielen, obwohl er seine besten Leistungen ganz klar rechts hatte. Messi spielt doch sowieso so zentral, dass es ihm nicht in die Quere kommt.
Jetzt noch mit Cou, der die ganze Zeit nach innen zieht und unsere Gegner bilden einfach eine Wand, die wir 3-4 mal pro Spiel durchbrechen können. Ach freu ich mich auf Dembele, seine Spiele sahen optisch nicht immer super aus, aber was er an guten Flanken reingebracht hat fehlt uns.