Teddy0872 antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]
Kev schrieb:
Teddy0872 schrieb: Denkst du eigentlich immer so unglaublich positiv?^^
Also, dass Barça hier absolut nicht gut spielt, kann man wirklich nicht bestreiten.
Also ich weiss ja nicht welches Spiel du schaust, aber die ersten ca 25 Minuten war Barca drückend überlegen. ManU kam danach besser ins Spiel, aber so eine richtig gefährliche Aktion hatten sie auch nicht. Lasst uns mal schauen wie sie jetzt aus der Kabine kommen.
PS: Aber ja, ich denke lieber positiv.
Mit dieser Einschätzung stehst du wieder einmal fast alleine. Es ist ja wirklich schön, wenn Leute so positiv denken können, aber es ist echt ermüdend, dass du alles schönreden musst. Klar, wird hier sehr oft vieles zu negativ gesehen, aber heute sind deine Kommentare nicht gerechtfertigt, denn die Mannschaft sollte heute nicht verteidigt, sondern scharf kritisiert werden.
Kev antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]
Teddy0872 schrieb: Klar, wird hier sehr oft vieles zu negativ gesehen, aber heute sind deine Kommentare nicht gerechtfertigt, denn die Mannschaft sollte heute nicht verteidigt, sondern scharf kritisiert werden.
Es sollte ein gesundes Mittelmass gefunden werden. Wir führen auswärts 1:0, ich denke vor dem Spiel hätte jeder unterschrieben für dieses Resultat. Ich mag Kritik und würde auch kritisieren, aber wenn viele im Eifer des Gefechts so über das Ziel hinausschiessen verteidige ich die Mannschaft eben.
Kev antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]
yofrog schrieb: Ähm, mit miesen Leistungen gewinnst du 1/10 Spielen
Ich weiss ja nicht, läuft ja schon die ganze Saison so und wir sind mit 11 Punkten Vorsprung Erster. Ist halt das Barcelona 2019, gewöhnt euch dran. Und nochmal die Frage: Hatte ManU eine richtig gute Chance?