ElChapo antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]
Finde auch, war absolut kein atemberaubendes Spiel - eigentlich auch ein ziemlich schwaches Spiel. Aber seisdrum.. Die Liga ist wohl eingetütet und ein Auswärtssieg bei ManU geholt. Ist mir Recht, solange nächstes Spiel nicht genau so verläuft. Das ist ergebnissfussball, zum Kotzen, aber solange das ein "Ausrutscher" war, in Ordnung. Kein Fest wofür Barca sonst steht
Hamid antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]
Kev schrieb:
yofrog schrieb: Es geht meist um Spielszenen oder Leidtungen der Spieler
Was zählt denn am Ende? Das Spiel oder das Resultat? Das ist ja genau unsere Stärke diese Saison.
Mir hat unser Fussball vor paar Jahren auch besser gefallen, aber darum geht es nicht.
Was du da von dir gibst ist nun wirklich nur schwer zu verstehen.
Halten wir fest:
- Unsere heutige Leistung war nun wirklich schlecht und wir wirkten spielerisch wie ein Underdog
- Unser Trainer hat nicht versucht das Spiel zu kippen und unsere Offensive ins Rollen zu bringen, sondern er entschied sich zu verwalten
- Glück war dafür versntwortlich, dass Busquets keine rote Karte geseheb hat und gegen uns kein Hand- Elfer gepfiffen wurde
Und du sagst dennoch, dass nur das Ergebnis zählt?
Ja hast du denn nicht aus dem Ron- Debakel gelernt gehabt?
Hast du das schon wieder vergessen??
Muss man sich denn immer nur mit demErgebnissen rausreden?
Wir hatten einfach Glück, dass unser Gegner ManU hieß und so dumm und schlecht war heute nichts aus unserem schlechten Spiel rauszuholen.
Glück ist also das, worauf sich Barca nun verlässt was? Nicht mehr die spielerische Klasse.
Paul2678 antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]
Das einzig wirklich gute heute war das Ergebnis. Die Ballverluste leichtfertig und teils in katastrophalen Positionen, der einzige Grund warum das nicht bestraft wurde ist das wir heute „nur“ gehen ManU gespielt haben.
MesqueunClub antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]
Rumbero schrieb: Wenn Barcelona nur noch für Ergebnisfußball steht, suche ich mir einen anderen Klub
Hab beide Spiele parallel laufen gehabt, Barca auf nem schlechten stream und Ajax vs juve auf DAZN. Hätte ich nur Barca gesehen, wäre ich eingeschlafen.
Kürzlich gab es ja mal die Frage, warum sich DAZN für juve vs Ajax statt Barca vs ManU entschieden hat. Ich glaub da muss man nicht viel zu sagen.
Kev antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]
Rumbero schrieb: Wenn Barcelona nur noch für Ergebnisfußball steht, suche ich mir einen anderen Klub
Dann bitte... Es steht dir niemand im Weg, auch wenn ich das nicht so empfinde. Alles wird überstrahlt von der Pep-Ära und man vergisst, dass der Club vorhin nicht unbedingt zu DER internationalen Spitze gehörte. Die Erwartungshaltung ist schlicht nicht mehr realistisch.
ViscaBarca antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]
Hatte mich sehr gefreut auf das heutige Spiel, aber man .. ich kann schon nachvollziehen safety first wir haben ein Auswärtstor und wollen nicht mehr ganz so offensiv spielen, dazu gehört aber für mich nicht zwangsläufig die ständigen Fehlpässe im Minutentakt, die Fahrlässigkeit im Spielaufbau und das schlechte "klären" in der Abwehr.
Illuminator antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]
Waren die Spieler müde oder woran lag es? Defensiv spielen ist ja schön und gut aber derart viele Fehler brechen dir gegen andere Mannschaften das Genick. Jetzt muss in der Liga richtig geschont werden. Gegen Huesca bitte die komplette A-Elf draußen lassen, mir egal ob man 5:0 verliert. Barca soll jetzt auch mal alles auf die CL setzen, den Punkte Polster hat man schließlich in der Liga.