Herox antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]
Offensiv in meinen Augen ein katastrophaler Auftritt.
Das Mittelfeld ist bei uns nicht vorhanden. Busquets der mit Abstabd schwächste Mann auf dem Platz.
yofrog antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]
Busquets allein wegen der großen Gefahr von Gelb-Rot wechseln zur Halbzeit
Die Attacke vs Messi hatte was Ramoshaftes
Sowas gehört via VAR geahndet, selbst wenn man dazu das Regelwerk ändern muss
Sonst kann jeder Überkicker per Absicht rausgecrasht werden
Tiburon antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]
Dass Busquets jetzt auch in den großen Spielen so rumgurkt, diesmal extrem, ist ungewöhnlich. Arthur läuft seiner Form ebenfalls hinterher und Ivan ist zwar diese Saison unser bester Mittelfeldspieler, aber d angeht auch nicht viel.
Hoffentlich geht das gut. Warum wir nicht aufs zweite gegangen sind, ist für mich aber auch nicht nachvollziehbar.
Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]
Die Mannschaft wirkt verunsichert warum auch immer.
So viele schlechte Annahmen und Pässe.
Busquets heute weit unter seinem Niveau.
Gesamt finde ich wir sehr Fahrlässig spielen.
Hamid antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]
Kev schrieb: Hier wird wieder erwartet, dass man den Gegner 90 Minuten mit 80:20% Ballbesitz an die Wand spielt was? Ist das CL-Viertelfinale.
So eröffnet es uns vielleicht Kontermöglichkeiten.
Es wird erwartet, dass man bei einer Leistungssteigerung des Gegners ebenfalls einen Gang noch oben schaltet und dagegen hält. Nach dem 1:0 spielte nur eine Mannschaft und das ist ManU gewesen.
Ballbesitz? Darum geht es nicht. Es geht um Druck machen.
Kontern? Mit wen denn ? Die Konterwaffen sitzen doch alle auf der Bank. Messi allein reicht nicht.
Ich hoffe, dass Valverde die richtigen worte findet und dem Verwalten ein Ende setzt. Sowas geht einfach nicht!!
Und Busquets gehört gehörig angeschrienund zurecht gewiesen!!!
Teddy0872 antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]
Kev schrieb: Hier wird wieder erwartet, dass man den Gegner 90 Minuten mit 80:20% Ballbesitz an die Wand spielt was? Ist das CL-Viertelfinale.
So eröffnet es uns vielleicht Kontermöglichkeiten.
Denkst du eigentlich immer so unglaublich positiv?^^
Also, dass Barça hier absolut nicht gut spielt, kann man wirklich nicht bestreiten.
Im Mittelfeld bekommen wir keinen Zugriff auf das Spiel. Besonders Busquets sticht negativ dabei heraus.
Ich würde im Laufe des Spiels Malcom oder Dembele auf Links bringen, da Young eine recht offensichtliche Schwachstelle ist.
barcaa1899 antwortete auf das Thema: Manchester United 0:1 FC Barcelona [10.04.2019]
Das Team wirkt auf mich heute sehr nervös. Irgendwie hat man nach Messis Verletzung den Rythmus verloren. Denke wir werden eine bessere zweite HZ abliefern.