FC Barcelona 3:0 Manchester United [16.04.2019]

• Dank erhalten: 232

Illuminator antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Manchester United [16.04.2019]

Das war kein klarer Elfer. Fehlentscheidung wärs aber auch keine gewesen.
6 Monate 1 Tag her

Ride like the Wind
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 2347

Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Manchester United [16.04.2019]

VAR sollte doch nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen. Das war also eine klare Fehlentscheidung?
6 Monate 1 Tag her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
  • Dank erhalten: 655

Konfuzius antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Manchester United [16.04.2019]

Der englische Kommentator: " It`s Messi, true perfection." :)

Was für ein geiles Gefühl muss das sein, wenn das ganze Stadion deinen Namen ruft und du auch noch so ein geiles Tor erzielt hast?

PS: Für mich war das ein klarar Elfer. Aber gut, wie heißen auch nicht Real Madrid. Kann man nichts ändern.
6 Monate 1 Tag her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Manchester United [16.04.2019]

Meeesssssiiii. Was ein geiles Tor. Messi KANN in wichtigen Spielen treffen, an alle die diesen Blödsinn behaupteny

Edit: Der arme De Gea. Ich mag ihn ja.

2:0 und so weitermachen bitte !
6 Monate 1 Tag her

Konfuzius antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Manchester United [16.04.2019]

Links, rechts. Einfach zu geil!
6 Monate 1 Tag her

• Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Manchester United [16.04.2019]

Hektischer Beginn, aber jetzt absolut souverän. Das zweite Tor war natürlich mit gütiger Mithilfe von De Gea, aber nach dem fragwürdigen Elfer war das nicht ungerecht. :)

Edit: Ajax mit dem 1:1!!!
6 Monate 1 Tag her

Was macht Pogba die ganze Zeit? Der spielt mehr Körperfußball als Ballfußball! Haut mehrfach Arthur in die Füße, ringt Busquets mal mit den Händen um usw...Irgendwann ist auch mal gut.

Edit: Messi ist on fire. Rakitic gefällt mir auch. Suarez hat den Fokus.
Busquets ist auch besser als im Hinspiel.

Blass ist leider mal wieder Coutinho. Mensch, warum der sich nichts traut? Das ist unfassbar.
Hoffe, Dembele kommt rein. Aber vermutlich kommt er erst ab der 60. Minute ins Spiel.

Ter Stegens Ruhe ist einfach nur verblüffend. Sein Passspiel absolute weltklasse.

In der Abwehr ist Barca leider zu nachlässig. Spätestens gegen Liverpool wird es oft klingeln, wenn man so weitermacht.
6 Monate 1 Tag her

Folgende Benutzer bedankten sich: Culo
  • Dank erhalten: 245

andrucha antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Manchester United [16.04.2019]

Konfuzius schrieb:
PS: Für mich war das ein klarar Elfer. Aber gut, wie heißen auch nicht Real Madrid. Kann man nichts ändern.

Wars nicht. Der Verteidiger war klar zuerst am Ball. Ich bin froh, dass es nicht dazu kam. Wir sollten nicht mit solchen Fehlentscheidungen gewinnen. Hier hat VAR mal funktioniert...
6 Monate 1 Tag her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111, pangaea75

Ajax spielt unfassbar geilen Fußball. Hut ab!
6 Monate 1 Tag her

• Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Manchester United [16.04.2019]

andrucha schrieb: Wars nicht. Der Verteidiger war klar zuerst am Ball. Ich bin froh, dass es nicht dazu kam. Wir sollten nicht mit solchen Fehlentscheidungen gewinnen. Hier hat VAR mal funktioniert...

Er trifft doch erst Rakitic und dann den Ball oder hab ich das falsch gesehen? Wenn er ihn pfeift muss er ihn geben, ist keine klare Fehlentscheidung. Man muss ihn aber nicht zwingend pfeifen.

@Konfuzius
Ajax spielt echt toll, hab nur die Highlights gesehen, aber das erinnert an unsere alten Zeiten mit Xavi und Iniesta :) Hoffen wir mal mit De Jong und evt. De Ligt kommt ein wenig dieses Spektakels zurück zu uns.
6 Monate 1 Tag her
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden