Teddy0872 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]
Herox schrieb: Das ist ein kleiner Vorgeschmack, was an der Anfield Road auf Barça wartet. Ein 1:0 wäre gut, aber alles andere als ein Ergebnis, mit dem man halbwegs entspannt nach England fahren kann.
Kev antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]
Alaba412 schrieb: Haben uns blenden lassen mit den 2 Siegen gegen Europa League Niveau Gegner Lyon und Manu, jetzt kommt ein CL Team und wir werden zuhause vorgeführt.
Ich weiss nicht welches Spiel du schaust, aber wir führen immer noch
Ich verstehe den Wechsel aber nicht ganz, ein 1:0 über die Zeit zu bringen kann nicht das Ziel sein. Dachte Dembele kommt für Coutinho.
Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]
Wahnsinn, wie anfällig man bei Pressing ist. Unter Druck ist im Mittelfeld keiner auch nur ansatzweise in der Lage, einen sauberen Pass zu spielen, um so das Pressing ins leere laufen zu lassen.
Iramo111 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]
Ich versteh Valverde echt nicht. Will er ein 1-0 jetzt ernsthaft über die Zeit bringen? Denkt er mit einem 1-0 können wir selbstbewusst nach Liverpool? Liverpool schießt daheim immer Tore. Das ist unmöglich dort keins zu kassieren.
Ich würds so gern verstehen.
Edit: Dann so ein Tor. Ich könnte kotzen. Valverdes Taktik wird mit so einem Tor untermauert. Unfassbar