Fifty antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]
Herox schrieb: Hätte er früher Dembele für Suarez gebracht, der sowieso nur vorne als einziger wartet, wäre das gerade eben ein Tor. Aber nein, Suarez.....
4 Minuten später...
Herox schrieb: Dembele ist so ein Opfer. Unglaublich. Für so eine Scheiße hat man so viel Geld ausgegeben?
Sorry, aber kann es sein das du ein bisschen dumm bist?
Zum Spiel. Es war ein unglaubliches Halbfinale. Vidal mein heimlicher Held, nach Messi. Der LFC war schon seit Monaten das Kryptonit von Barcelona und das war schon lange klar.
3:0 im Hinspiel, mehr brauche ich heute Abend nicht um gut schlafen zu können.
An alle die das nicht können, regt euch einfach weiterhin über Valverde und Co. auf. Vielleicht solltet ihr einfach in den Profibereich einsteigen und es besser machen.
1 Jahr 8 Monate her
And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
andrucha antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]
Meine Fresse, ich weiß nicht, wie das so gut ausgehen könnte. Ich freue mich ehrlich, das ist echt super. Aber die Art und Weise kotzt mich an, zumal Valverde sicher mit 2-3 Wechseln mehr Ruhe und Kontrolle ins Spiel hätte bringen können.
Ja, jetzt bezeichnen mich wieder einige als Nörgler, aber es war mehr Glück wegen Pools Unfähigkeit als unser eigenes Können. Den Großteil der zweiten Hälfte hatten wir keine Rolle. Sei Dank, wir haben Messi! Er macht wirklich den Unterschied.
Edit : Ter Stegen macht auch den Unterschied. Und Vidal und Suarez sind auch extra hervorzuheben.
barcafan_23 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]
Aufregendes Spiel, mit extrem viel Matchglück und natürlich einem überragenden Messi.
Nur mit diesem Dembele soll mir bitte keiner mehr kommen.
Einen bolzt er drüber, dann ein Fehlpass und dann die unfassbare Chance zum 4:0 kläglich vergeben.
Liverpool ist noch lange nicht geschlagen.
Tical antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]
Ein super Abend, will hier gar nicht groß texten, gönne mir gleich noch einen Wein auf den Sieg.
- Super Coaching von EV, Vidal statt Arthur hat heute perfekt gepasst. Vidal defensiv auf beiden Flügeln aktiv, überall Bälle erobert, Angriffe eingeleitet, bis zum Schlusspfiff geackert... Hätte ich nie für möglich gehalten, aber ich bin jetzt Vidal-Fan
- Super Coaching Vol. 2 mit Semedo für Cou und der Positionierung Sergis ins Mittelfeld. Danach war nichts mehr mit dem Druck Liverpools
- Messi ohne Worte, das zweite Tor werd ich heute nicht mehr verdauen. Darüber muss man eine Nacht schlafen zur Erholung
- Dembele unglücklich, ärgert mich echt, hier nicht 4:0 rausgegangen zu sein.
So hundertprozentig durch seh ich uns auch noch lange nicht, denke da zwangsweise an Rom, aber ich glaube, dass das Team eben daran gereift ist und das nun nicht noch mal passiert. Auch wenn Liverpool ein anderes Kaliber ist. Klopp wird in bester Klopp-Manier den Teamgeist und eine unvergessliche Nacht beschwören. Das heute war nur das zweithärteste Spiel der Saison!
Iramo111 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]
Fifty schrieb:
Herox schrieb: Hätte er früher Dembele für Suarez gebracht, der sowieso nur vorne als einziger wartet, wäre das gerade eben ein Tor. Aber nein, Suarez.....
4 Minuten später...
Herox schrieb: Dembele ist so ein Opfer. Unglaublich. Für so eine Scheiße hat man so viel Geld ausgegeben?
Sorry, aber kann es sein das du ein bisschen dumm bist?
Niemand kann vorraussehen, dass Dembele so einen nicht macht. Ich find es einfach schade um die Position Dembele. Es ist ja nict das erste Mal, dass er solche Chancen verhaut.
Alexis93 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]
Ich freu mich riesig, was für ein Ergebnis 3:0 Dank messi der für mich ganz klar nicht mit Worten zu beschreiben ist.
Aber was dembele da am Ende gemacht hat, und vorallem die emotionslose Reaktion von ihm danach hat mich irgendwie doch noch negativ gestimmt.
Unglaublich das diese Aktion ein 3:0 traumergebnis trüben kann!!!
Ich liebe ihn als Spieler und seine spielweise, aber mental läuft da gewaltig was schief.
Nicht desto trotz bin ich stolz auf die Mannschaft und vidal hat sich für mich als Transfer der Saison entpuppt, was eine kranke kämpferische Leistung von ihm!!!
Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]
Genau das sind doch Dembeles Situationen. Platz vor sich ohne Ende. Und dann sowas?
Das ist mittlerweile sein zweites Jahr, also im nächsten wird es schon kritisch für ihn, wenn er nicht endlich aufwacht und konstant Leistung bringt. Die Zeit rennt.
Brayt antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]
Will auch nicht groß texten, Beide Mannschaften haben enorme Chanchen liegen lassen, aber ich finde wir hatten mehr 100% die wir nicht genutzt haben... 3:0 habe ich vor dem Spiel getippt und es ist für uns ein Super Ergebnis!!! Das geben wir nicht mehr her!!!!! NUR NOCH 3 SIEGE BIS ZUM TRIPLETRAUM!!!! gute nacht Freunde