Tical schrieb:
@Andrucha:
Wie meinst du das denn, weitgehend nicht EVs Verdienst? Hat er nicht mit Vidal für Arthur und der Umstellung Semedo für Coutinho in der 60., als Liverpool mächtig Dampf gemacht hat und kurz vorm Ausgleich stand, gut gecoacht? MATS musste bloß 3x eingreifen, die Partie war zwar über 75min völlig offen, aber richtige Chancen erspielen konnten sich die Reds dann doch nicht. Und Messi war bis zu seinem Tor eher unauffällig.
Ich lege mich nach wie vor fest: Gegen Klopps laufintensiven Heavy-Metal-Fußball wie er selbst ihn gern beschreibt kannst du nicht so auftreten wie gegen jede x-beliebige Mannschaft aus deiner Liga. Das heute war wohlüberlegt und geplant.
Cule777 schrieb: Guckt euch das Interview von Klopp an wirklich einer der fairsten ehrlichsten Interview die ich von einem Trainer je gehört habe nach ner höheren Niederlage wirklich Respekt..
Johann schrieb: Das Problem Semedo versus Roberto ist ähnlich. Hier scheiden sich hier im Forum die Geister. Aber ganz ehrlich: Gibt es Einen unter uns, der wirklich von seinem Favorit restlos überzeugt ist?
lukasfroehli schrieb: Das war gestern kein Glück und auch kein Angsthasenfussball, da standen 11 Männer auf dem Platz die alles gegeben haben, was sie haben und genau das hat mir extrem gut gefallen, klar kam Liverpool zu Chancen und muss eigentlich das 3:1 machen, aber sei es drum. Dembele könnte für das Rückspiel noch sehr wichtig werden, da Liverpool all in gehen muss und sich so ganz sicher Räume ergäben. Also da sollte er auf jedenfall starten auch wenn er heute eine Mega Chance vergibt.
Insgesamt ist das noch nicht durch, Klopp hat mit dem BVB gegen Real beinahe ein 3:0 gedreht und der BVB war in meinen Augen damals nicht auf dem Niveau von Pool. Daher muss man im Rückspiel nochmal alles geben und auf ein Auswärtstor drängen.