FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]

• Dank erhalten: 118

Chris_culers antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]

Für genau solche Spiele hat Barcelona Vidal geholt!
Überragende Leistung und sein bestes Spiel für den Verein!
4 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111, barçafan78, ElChapo
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 40

Shwazy antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]

MesqueunClub schrieb: Fussball kann schon grausam sein aber seitdem messi bei atletico Madrid spielt, gewinnen sie solche Spiele auch mal mit 3 zu 0.

Scherz bei Seite. Respekt an liverpool, die haben hier ein mega Spiel abgeliefert aber dann vorne viel zu schlampig gewesen. Von Barca war das kämpferisch wirklich ganz grosses Kino.

Vidal, Messi und Piqué fand absolut überragend.

Spätestens jetzt muss der letzte einsehen, das man unter Valverde spielerisch untere klasse ist aber mit fussballern diese klasse ist einfach alles möglich. in der Phase der Saison ist das jetzt auch schnuppe, die Jungs sollen sich die Titel holen.

Messi du bist einfach unbeschreiblich junge!!!

Bitte!!! Vergesst nicht immer MaTS!!!!! Der Typ hat viel mehr Respekt verdient!! Ansonsten Top Kommentar!
4 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: MesqueunClub, Iramo111, Carmwen, Hamid
  • Dank erhalten: 251

Iramo111 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]

Vidal und Messi die beste heute. 3-0 ist eine super Ausgangslage. Mit 4-0 wären wir im Finale. Tja. So ist Fußball.
Gute Nacht an alle.
4 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 2309

Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]

Das Ding ist noch lange nicht gegessen. Ich hoffe, dass alle Rom im Hinterkopf haben.
4 Monate 2 Wochen her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg
  • Dank erhalten: 967

MesqueunClub antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]

@shwazy hast natürlich absolut recht. Ich finde ter stegen seit 2 Jahren durchgehend überragend.
4 Monate 2 Wochen her

6racias Xavi
Coutinho > Bartomeu
Coutinho > Valverde
Dani Alves (L)
Folgende Benutzer bedankten sich: Shwazy
  • Dank erhalten: 1693

Fifty antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]

Herox schrieb: Hätte er früher Dembele für Suarez gebracht, der sowieso nur vorne als einziger wartet, wäre das gerade eben ein Tor. Aber nein, Suarez.....

4 Minuten später...

Herox schrieb: Dembele ist so ein Opfer. Unglaublich. Für so eine Scheiße hat man so viel Geld ausgegeben?

Sorry, aber kann es sein das du ein bisschen dumm bist?

Zum Spiel. Es war ein unglaubliches Halbfinale. Vidal mein heimlicher Held, nach Messi. Der LFC war schon seit Monaten das Kryptonit von Barcelona und das war schon lange klar.
3:0 im Hinspiel, mehr brauche ich heute Abend nicht um gut schlafen zu können.

An alle die das nicht können, regt euch einfach weiterhin über Valverde und Co. auf. Vielleicht solltet ihr einfach in den Profibereich einsteigen und es besser machen.
4 Monate 2 Wochen her

And here he is again, here he is again...
Thats astonishing, it´s absolutely world class...
Folgende Benutzer bedankten sich: Simon, Tical, Chris_culers, domessesta10, Carmwen
  • Dank erhalten: 23

Carmwen antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]

Herox schrieb: Das Ding ist noch lange nicht gegessen. Ich hoffe, dass alle Rom im Hinterkopf haben.

Das haben sie. Glaub mir. Das wird nicht nochmals passieren.
4 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Kev
  • Dank erhalten: 196

andrucha antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]

Meine Fresse, ich weiß nicht, wie das so gut ausgehen könnte. Ich freue mich ehrlich, das ist echt super. Aber die Art und Weise kotzt mich an, zumal Valverde sicher mit 2-3 Wechseln mehr Ruhe und Kontrolle ins Spiel hätte bringen können.
Ja, jetzt bezeichnen mich wieder einige als Nörgler, aber es war mehr Glück wegen Pools Unfähigkeit als unser eigenes Können. Den Großteil der zweiten Hälfte hatten wir keine Rolle. Sei Dank, wir haben Messi! Er macht wirklich den Unterschied.

Edit : Ter Stegen macht auch den Unterschied. Und Vidal und Suarez sind auch extra hervorzuheben.
4 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Hamid
  • Dank erhalten: 46

barcafan_23 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]

Aufregendes Spiel, mit extrem viel Matchglück und natürlich einem überragenden Messi.
Nur mit diesem Dembele soll mir bitte keiner mehr kommen.
Einen bolzt er drüber, dann ein Fehlpass und dann die unfassbare Chance zum 4:0 kläglich vergeben.
Liverpool ist noch lange nicht geschlagen.
4 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: ElChapo
  • Dank erhalten: 892

Tical antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]

Ein super Abend, will hier gar nicht groß texten, gönne mir gleich noch einen Wein auf den Sieg.
- Super Coaching von EV, Vidal statt Arthur hat heute perfekt gepasst. Vidal defensiv auf beiden Flügeln aktiv, überall Bälle erobert, Angriffe eingeleitet, bis zum Schlusspfiff geackert... Hätte ich nie für möglich gehalten, aber ich bin jetzt Vidal-Fan
- Super Coaching Vol. 2 mit Semedo für Cou und der Positionierung Sergis ins Mittelfeld. Danach war nichts mehr mit dem Druck Liverpools
- Messi ohne Worte, das zweite Tor werd ich heute nicht mehr verdauen. Darüber muss man eine Nacht schlafen zur Erholung
- Dembele unglücklich, ärgert mich echt, hier nicht 4:0 rausgegangen zu sein.

So hundertprozentig durch seh ich uns auch noch lange nicht, denke da zwangsweise an Rom, aber ich glaube, dass das Team eben daran gereift ist und das nun nicht noch mal passiert. Auch wenn Liverpool ein anderes Kaliber ist. Klopp wird in bester Klopp-Manier den Teamgeist und eine unvergessliche Nacht beschwören. Das heute war nur das zweithärteste Spiel der Saison!
4 Monate 2 Wochen her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon, Fifty, Chris_culers, kueachle, barçafan78, Schwuppdiwupp
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden