Kev antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]
Ich denke mal das Glück beim Pfostenschuss von Salah hat sich beim Schuss von Dembele revanchiert. Ich hoffe er spart sich die Tore für dann wenn sie wirklich nötig sind.
MesqueunClub antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]
Leute hört doch bitte endlich auf euch einen Spieler festzuschießen. Mal dembele, mal coutinho, mal vidal usw. Jeder hat seine auf und abs, wichtig ist das man hinter ihnen steht und sie unterstützt anstatt ständig das Haar in der Suppe zu suchen.
Vllt habt ihr messis Interview nach dem Spiel gesehen, wo er ganz klar sagt das man Pfiffe gegen die Mitspieler nicht duldet und daher die Geste nach dem Tor.
Schwuppdiwupp antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]
Herox schrieb: Ich hoffe auch, dass sich das Kapitel Roberto und RV endgültig erledigt hat.
Also ich finde Roberto hat als RV wahnsinnig gut gespielt, hat nichts zugelassen in der ersten Hälfte. Nach Semedos Einwechslung war einfach ein Mann mehr im Mittelfeld und das tat Barca so gut, da Coutinho vorne in der Luft hing. Ich finde aber nicht dass Cou schlecht gespielt hat. Ernesto hat sich da einfach verpokert, schließlich hat er Cou da vorne aufgestellt.
Schwuppdiwupp antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]
MesqueunClub schrieb: Leute hört doch bitte endlich auf euch einen Spieler festzuschießen. Mal dembele, mal coutinho, mal vidal usw. Jeder hat seine auf und abs, wichtig ist das man hinter ihnen steht und sie unterstützt anstatt ständig das Haar in der Suppe zu suchen.
Vllt habt ihr messis Interview nach dem Spiel gesehen, wo er ganz klar sagt das man Pfiffe gegen die Mitspieler nicht duldet und daher die Geste nach dem Tor.
Ich gebe dir komplett recht. Auch Messi hat schon mal eine 100%ige liegen lassen. Alle Barca Spieler sind Menschen und geben ihr bestes. Das Talent kann man weder Cou noch Dembele aberkennen. Wir sollten sie unterstützen, ihnen zujubeln, und nicht wie Madrid Fans die eigenen Spieler auspfeifen. Das machen nur Hater und keine Fans.
San Iker antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]
Tja dieses mal hattet ihr eben das "Glück" des Tüchtigen.
Das werdet ihr euch wohl nicht mehr nehmen lassen.
Ich kann nur hoffen, dass Ajax vor dem Tor effizienter sein wird
Dr.Doofenshmirtz antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]
Ich hab kein Glück gesehen, sondern pure Valverde Masterclass. Mit einem Spiel, dass hätte mit 6 Toren für Barcelona enden müssen. Aber wie man aus Erfahrung weiß, ist auch das noch nicht gegessen. Aber was für ein Spiel. Gegen ein Klopp-Team am Höhepunkt erwarte ich nicht viel Ballbesitz und Tiki Taka.
Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]
Das Auspfeifen war natürlich unter aller Kanone. Das bringt keinem etwas.
Wenn wir schon bei Coutinho sind: erste Halbzeit war ok, die zweite allerdings ziemlich schlecht. Er ist diesem Niveau physisch nicht gewachsen. Wenn der Gegenspieler auch nur ein bisschen seinen Körper einsetzt, dann ist der Ball sofort weg. Ich weiß nicht, was mit ihm los ist. Im zweiten Durchgang war das ja wieder ein 10vs11, so wie befürchtet.
Ich würde im Rückspiel die Elf nach Coutinhos Auswechslung sehen. 4-4-2 mit Roberto im Mittelfeld.
Busquets hat sich heute leider wieder ein paar katastrophale Zuspiele geleistet. Immer wenn er den Ball verliert, steht die Abwehr komplett entblößt da, was auch nur logisch ist.
Hamid antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Liverpool [01.05.2019]
Herox schrieb: Talent hat Dembele ja ohne Ende. Aber solche Aktionen machen mich einfach nur sprachlos.
Nun gut, ein 3:0 hätte JEDER vor dem Spiel sofort unterschrieben. In England wird man aber schon ein Tor schießen müssen.
Ich hoffe auch, dass sich das Kapitel Roberto und RV endgültig erledigt hat.
Dembele hat vor seiber Verletzubg konstant Leistung gezeigt. Die Alternative (Coutinho) ist jetzt nicht gerade für eine mega Chancenverwerting bekannt im Gegenteil Dembele ist deutlich torgefährlicher.
Dembele war es, der mit seiner Schnelligkeit diesen Konter erst hat möglich gemacht hat. Messi hätte den auch selber vergolden können.
Messi UND TERSTEGEN haben den Unterschied ausgemacht. TerStegen ist da, wenn er gebraucht wird, was genauso wie für Messi gilt.
Ich war vor dem Spiel skeptisch bzgl Vidal, aber weil wir so passiv spielten in HZ 2 war er genau der richtige Mann.
Vidal nach TerStegen und Messi der beste auf dem Platz.
Valverde hat dennoch zu wenig von außen gemacht und sich zu sehr auf „Messi-Magic“ und „TerStegen-Paraden“ verlassen.
Das muss man einfach ehrlich zugeben.
PS:
Suarez war auch sehr sehr sehr wichtig, da eben dieses eine 1:0 fast schon aus dem Nichts erzielte und uns so auf Kurs brachte.