Safettito antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]
Wenn juckt den dieser scheiss Balon D´or das ist doch eh eine Farce, dieser Müll.
Wichtig ist die Liga und die CL, eins haben wir erreicht das andere nicht, dann müssen wir halt nächstes Jahr wieder angreifen, hoffe noch auf gezielte Verstärkungen, die diese Mannschaft weiterbringt, De Jong ist ein Anfang ein Stürmer und ein LV wären wichtig mit perspektive auf die gebaut werden kann.
Patolona schrieb:
Safettito schrieb:
Patolona schrieb: Wo bleibt eigentlich ein Statement von Jordi Alba bezüglich seiner 21 Ballverluste?
2 führten zu Gegentoren!
...
Frage mich sowieso wo den die ganzen gelben Karten geblieben sind im Spiel immer nur drauf pressen ohne Erfolg aber auch selten mal den Gegner einfach um grätschen Alba im Zweikampf an der Outlinie ist ja zu 100% eine Ecke wo auch das 4:0 über seine Seite so entstanden ist
Habe das schon öfters bemerkt, es gibt Spieler die spielen trotzdem stark auch wenn das eig. Team mal nicht auf dem Level performt, stechen eben heraus. Daß habe ich bei vielen Spielern im Barcatrikot schon gesehen nur bei Alba nicht, spielt das Team schlecht spielt er auch schlecht.
Wie wichtig es ist für eine Mannschaft ist, wenn mal einer bei so einem schwierigem Spiel herausragt und was inziniert, sich wehrt und dem Team Hoffnung gibt, aber Alba ist keiner der sowas anstrebt, leider.
yofrog antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]
Immer noch zum Kotzen dieser inferiore Abend! Mit halb soviel Können und einfach nur Kampfgeist bis zum Umfallen hätte man 1000fach so ein 4:0 verhindern können.
Dazu die dämlichen Worte eines fetten Ronaldo über Messi, lachhaft!
Allein die Chancen aus der ersten Hälfte macht einen rein und das Thema ist durch, Krönung war das wo die zu viert vor dem Tor stehen und noch anfangen rumzufummeln und dieser Anti-Matip blockt den Ball, daß war die Höhe diese Szene.
Der fette Ronaldo hat das Spiel nicht mal geschaut, gibt er ja an und urteilt trotzdem, ja aber genau das mein ich, wenn man so in der CL fliegt zählt alles nix mehr und das ist eben so, sind selbst schuld haben uns lächerlich gemacht und müssen mit dem Spott jetzt leben.
Trotzdem wenn ich mir die Madridfans so anschaue, traurig muss das sein, wenn das einzige Highlight der Saison für Sie ist, daß Barca im HF der CL ausgeschieden ist, daß spricht Bände.
yofrog antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]
Wenn ich über den Abgang von Neymar als Grund lese, muss ich sagen, das war alles andere als entscheidend (Messi kompensierte doch bis zum HF eh alles allein). Liverpool hatte keine Stammelf am Platz, Salah fehlte und es war vor allem die Einstellung und der Wille und genau das Fehlen vom selben bei Barca, welches es ihnen ermöglicht hat diesen Abend so abzuschließen.
Dazu kommt, dass mir bei Barca schon allzulange die Mentalität von Spielern vernachlässigt wird. Ein Malcolm zeigte jedesmal diesen Einsatz, diesen Willen sich für das Leiberl den Allerwertesten aufzureissen. VIele andere meinen wohl es reicht immer allein die Klasse und das Können.
Klopp hat da sicher besser verstanden, dass manchmal ein Kämpferherz und die richtige Einstellung wichtiger an gewissen Abenden sein kann als Erfahrung, Klasse, etc
Auch ein Coutinho hat für mich zu wenig verstanden, dass er aktiv kämpfen muss und vielleicht so seine Rollen finden kann in dem Team. Seine Körperhaltung war aber fast jedesmal die pure Symbolhaltung für seine Leistung. Im Englischen erwähnten sie diese bei Barca zu wenig als Waffe gesehene Fähigkeit des "Dogfights", den kann für mich leider auch gerade ein EV auch nicht vermitteln. Seine Präsenz am Spielfeldrand war hier auch genau eben das nicht!
Edit: vor allem geht es hier um das Auftreten auswärts, das hätte wohl schon länger auch mal angesprochen gehört - wie man hier Rom 2.0 verhindern kann. Der größte Fehler aufstellungstechnisch war für mich diesbezüglich Coutinho, da Barca fast jedesmal mit 10 Mann spielte. Alba hätte hier jemand wie Malcolm der auch physisch um einiges besser ist gut getan vor ihm!
Ja ganz bestimmt liegt es an Neymar mit sind wir doch noch kläglicher gescheitert gegen Juve oder Atletico, uns fehlen Eier wie es Oli Kahn damals mal ausgeprochen "Wir brauchen Eier".
Alaba412 antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]
Habe mir nun die Highlights des Spiels angesehen und mir war nicht aufgefallen wie viele Chancen Barca hatte. Messi hatte 3 Chancen um ein Tor zu machen, Suarez ebenfalls 3, Coutinho 2 und Alba eine. Aus 9 guten Möglichkeiten muss doch ein Tor wenigstens resultieren. Dieses Spiel hat man sich selbst verbockt, aber bin gespannt wie es am Sonntag aussieht gegen Getafe, wie motiviert sie nun auftreten.
Hamid antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]
Das schlimmste ist doch die Tatsache, dass man einfach keine Eier hatte.
Keiner traute sich aufs Tor zu schießen. Alba steht alleine vor dem Tor und sucht Messi. Sergi steht in einer guten Schussposition und macht einen auf Ballerina und versucht Messi zu bedienen.
Das war einfach ein Weckruf. Ohne Messi geht nichts bei dieser Mannschaft.
Alle Torschüssse im Rückspiel wurden durch Messi eingeleitet oder erfolgten gar slesbt durch ihn.
Das ist leider die traurige Realität. Es ist nicht mehr Barca, sondern nur noch Messi.
No Messi no party. Leider traurige Realität.
Diese ganzen boygroup- Beziehungen rund um Alba-Messi-Suarez-Sergi gehen mir sowas von auf den Sack. Ich rase immer vor Wut, wenn ich den scheiß sehe. Einfach zum kotzen.
Culo antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]
Laut" md" wollte Valverde mit Dembele und Semedo gegen Liverpool starten,aber ging wegen der Verletzung von Dembele in die Hose.
Ändert das irgendwas an eurer Meinung zur Valverde ?
Valverde wanted to start Dembélé and Semedo at Anfield. The Frenchman's injury changed his plans. [md]