yofrog antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]
JoBarca schrieb: Das 1:0 ist durch einen Katastrophalen Fehler enstanden. Wir haben klar die besseren Chancen, müssen nur das Tor machen, dann ist für Liverpool alles vorbei.
Nur wer macht’s?!? Heute zeigen alle Nerven auch im Abschluss. Wenn weiter mit den Chancen so umgegangen wird und es worst case 2:0 steht wird das noch irre schwer hier.
Kev antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]
Wie bei uns in der Schweiz die Experten ständig wiederholen, dass Messi im Hinspiel nur als Spaziergänger unterwegs war. Haben die ein anderes Spiel gesehen?
JoBarca antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]
yofrog schrieb:
Nur wer macht’s?!? Heute zeigen alle Nerven auch im Abschluss. Wenn weiter mit den Chancen so umgegangen wird und es worst case 2:0 steht wird das noch irre schwer hier.
Ich glaube nicht, dass sich Messi noch 5 mal Bitten lässt. Ein frühes Gegentor in der zweiten Halbzeit wäre natürlich der Super Gau. Aber wir spielen seit der 15. min deutlich dominanter.
Alvaro antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]
Erstmal einfach WOW!
Was für eine erste Halbzeit! Davor hab ich immer gewarnt sogar ohne ihren magischen sturm und keita liefert liverpool solch eine starke partie ab. Grandiös!!!
Barca darf dieses Tor nicht kassieren. Niemals alba ganz komisch und die abwehrstaffelung in dem moment sehr schlecht. Nichts destotrotz ist es einer der besten spiele die ich unter Valverde gesehen habe. Wir lassen sie schön laufen sind im letzten drittel einfach nicht kalt genug und coutinho ist einfach kein stürmer!! Man merkt es doch. Man hätte cou auf die acht mit vidal packen müssen.
Vidal einfach nur monster !
Busquets unnötiges foul aber sonsten genau der busquets von früher. So wie ich ihn liebe.
Messi auch fahrlässig, mach ein tor!!!
Roberto ganz okay. Versucht defensiv zu bleiben. Ist beim Spielaufbau extrem wichtig.
Visca! Auch wenn ich valverde hasse aber so macht es mir spass. Gewinnt das spiel und holt das triple