Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

• Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Konfuzius schrieb: Aberwitzig, dass du jetzt auch noch Messi für den Schuldigen hältst

HEY! Ich halte Messi keineswegs für den Schuldigen, er ist der Grund wieso wir überhaupt im Halbfinale standen. Ich wollte mehr ausdrücken, dass das Kollektiv die Schuld trägt und nicht nur Valverde. Ich hätte mir heute von Messi vielleicht erhofft, dass er trotz seines eher scheuen Wesens mal rumschreit, aber ihm verdanken wir die Erfolge dieser Saison. Du hast mich falsch verstanden. Es hatte heute bestimmt Chancen die er normalerweise gemacht hätte, aber was normal ist bei Messi, ist nicht normal im Fussball.
5 Monate 2 Wochen her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 11

Schwuppdiwupp antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

chadroxx schrieb: Für das Geld könnte man sich einen Lukaku oder Rashford kaufen. Würde auch gerne Dybala bei uns sehe aber das ist eher unwahrscheinlich, solange es Messi gibt.

Also ich hoffe auf Joao Felix oder Kane. Kostet zwar aber hält was er verspricht. Dani Ceballos oder Kante wären auch ne Option.
5 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 76

Cule777 antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Ich will das wir kommende Saison nen Umbruch starten...
Es müssen einfach ein paar Leute abgelöst werden oder mal auf die Bank gesetzt werden.

Ich will einen Trainer der Mut zur Veränderung hat und der nicht einfach die Lieblinge des Klubs aufstellt weil sie einen hohen stellenwert haben was soll diese Scheisse..
Das ging mir seit Monaten schon am Sack...

Bei Barcelona wird nicht mehr nach Leistung aufgestellt sind wir sich doch mal ehrlich...

Coutinho,Busquets haben eine grottige Saison gespielt und waren immer gesetzt..

Spieler die Leistung gebracht haben wurden nie aufgestellt sogar Dembele hatte es extrem schwer wenn der nicht so ne Leistungsexplosion gehabt hätte würde der wie Malcolm versauern auf der Bank...

Ich verstehe diesen Alibi Diplomaten Fussball nicht ich will Barcelona sehen und kein Beamten Kick
wo nur die Spielen die das höchste Standing beim Vorstand haben.
Man kann sagen was man will aber "Lucho" hat wenigstens nach Leistung aufgestellt jeder bis auf "EV"
Bei "EV" wird der Spieler nicht belohnt wenn er Leistung bringt jetzt frage ich euch wenn man als Spieler
nicht mehr belohnt wird wenn man ein gutes Spiel hat als Junger Spieler wieso sollte man dann noch hungrig sein ein gutes Spiel zu liefern ?
Meiner meinung nach total sinnbefreit !
5 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Hamid, Schwuppdiwupp
  • Dank erhalten: 672

Konfuzius antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Valverde hat nichts gelernt, weil er kein Gewinner ist! Ein Gewinner hätte gewusst, dass heute gerannt werden musste und gekämpft werden musste! Aber Valverde dachte, im Übrigen wie einige hier auch, dass Klopp nichts riskieren werden würde, weil ja am Sonntag noch ein viel wichtigeres Spiel anstünde!
5 Monate 2 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
  • Dank erhalten: 95

chadroxx antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Schwuppdiwupp schrieb:

chadroxx schrieb: Für das Geld könnte man sich einen Lukaku oder Rashford kaufen. Würde auch gerne Dybala bei uns sehe aber das ist eher unwahrscheinlich, solange es Messi gibt.

Also ich hoffe auf Joao Felix oder Kane. Kostet zwar aber hält was er verspricht. Dani Ceballos oder Kante wären auch ne Option.

Kane geht wahrscheinlich zu Real. Wie Hazard. Ich sehe schwarz für unsere Zukunft.
5 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 500

yofrog antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

yofrog schrieb: Und genau das sollte heute Barça auch machen, kämpfen als gäbe es kein Morgen und dagegen halten! Hatte man noch dazu den Luxus der Rotation in der Meisterschaft.

Dann sehe ich für Pool wenig Chancen, dosieren muss man heute weder die Laufbereitschaft noch den Kampfgeist, nach dem Spiel bleibt genug Zeit zur Regeneration!

Força Barça!

Darauf hat man leider vergessen und dazu wieder Cou in der Startelf, kostete ja soviel - da muss das sein
5 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 11

Schwuppdiwupp antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

chadroxx schrieb:

Schwuppdiwupp schrieb:

Kane geht wahrscheinlich zu Real. Wie Hazard. Ich sehe schwarz für unsere Zukunft.

Messi verkaufen und ein neues Team aufbauen? Oder vllt doch lieber ten Hag holen?

PS: nur ein Gedankenspiel
5 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 267

ViscaBarca antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Übrigens für mich immer noch kein Zufall das Barca am stärksten war mit mindestens einem richtigen Flügelstürmer :whistle: aber lieber zentral fokussieren und trotzdem kaum Zugriff aufs Spiel haben, herrlich
5 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Hamid
  • Dank erhalten: 339

Hamid antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Hamid schrieb: Danke für eure Antworten. Viele interessante und gute Gedanken waren dabei.

Ich möchte euch alle aber an folgende 3 Spiele erinnern:

1. Barcelona vs. Paris 6:1 (Hinspiel: 0:4)
2. Rom vs Barcelona 3:0 (Hinspiel: 1:4)
3. Juventus vs Atletico 3:0 (Hinspiel: 0:2)

All diese Mannschaften sind trotz komfortablen Vorsprung im Rückspiel fast schon ohnmächtig verprügelt worden und ausgeschieden.
All diese Opfer, die trotz starken Hinspiel nicht weiter gekommen sind meinten, dass sie sich auf das Ergebnis des Hinspiels ausruhen können und haben sich ohne Offensivplan einfach nur aufs Verteidigen konzentriert.

Noch ein interessanter Fakt:

Alle Mannschaften, die diese hohe Niederlage wieder ausgleichen konnten und weitergekommen sind haben in einem 352 System gespielt, das Mittelfeld regiert und hoch gepresst.

Was ist sagen möchte ist folgendes:

Wenn Liverpool in einem Alles oder Nichts Spiel zu Hause an der Anfield auch ähnlich agieren wird, was glaube ich jeder erwarten kann, dann besteht die Gefahr, dass wir wieder so ein "Wunder" erleben werden, leider zu unserem Ungunsten.

Wir brauchen unbedingt einen klaren und guten Offensiv- und Entlastungsplan, denn wenn man da hinten reingedrückt wird und man nicht wirklich weiß was hier gerade geschieht, dann kann wirklich alles passieren, siehe Paris, Uns, Atletico.

Ich würde so spielen:

MATS
Semedo Pique Lenglet Alba
Malcom Rakitic Busquets Vidal
Messi Suarez

Malcom + Semedo haben schon in einem wichtigen Spiel wie dem Clasico, wo man ebenfalls hinten reingedrückt wurde, sehr stark zusammen verteidigt und zusammen gekontert.

Wenn Malcom in einem wichtigen Spiel spielt, dann liefert er immer. Der Typ strotzt nur so vor Selbstvertrauen.
Diesbezüglich mache ich mir da mehr Sorgen um Senior Coutinho, denn seine Psyche ist ein Chaos.

PS:

Wenn Liverpool auch in so einem "Alles oder Nichts 352" spielt, dann sind sie zwar offesnsiv und im Mittelfeld unglaublich drückend und gefährlich, aber hinten mit den 3 löchrig wie ein Schweizer Käs. Deshalb rechts mit Semedo + Malcom = Tempokonter = Entlastung= TOR = CL Finale ?

Ich habs irgendwie vor dem Spiel schon kommen sehen. Es ist einfach nur so traurig, wenn man schon bei der Aufstellung sieht wie das Spiel ungefähr ablaufen wird.

Scheiß auf den Valverde-Weg!
Wir müssen wieder den Cruyyf-Weg gehen!!

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Ajax mit seinen wunderschönen offensiven gnadenlosen Cruyff Fußball die Champions League holt !!!!
5 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Cule777
  • Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Schwuppdiwupp schrieb: Messi verkaufen und ein neues Team aufbauen?

Also wenn Barca Messi bewusst verkaufen will wende ich mich ab von diesem Verein. Gottseidank glaube ich nicht daran.
5 Monate 2 Wochen her
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.511 Sekunden