Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

• Dank erhalten: 665

Konfuzius antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

@Kev

Irgendwann gewöhnt man sich daran, dass man keinen Schreihals als Anführer hat. Ich finde, das kann man daher nicht Messi anlasten, dass er nicht wie ein Puyol rumschreit, wenn es eng wird.

Irgendwann muss es auch mal Klick machen und man muss als Eintracht auftreten. Wenn ich sehe, dass Messi fightet, dann muss ich dem auch Folge leisten und nach meinen Möglichkeiten fighten.

Es kann nicht sein, dass man ein kollektives Versagen immer daran festmacht, weil Messi nicht den klassischen Kapitän macht. Immerhin hat man ter Stegen, Pique und Suarez, die genug herumschreien und Respekt genießen.

Aber um auf das Wesentliche zu kommen, was soll denn bitte Messi da anschreien, wenn es keine richtige Taktik gibt, die uns hilft? Barca spielt einfach schlechten Fußball und glänzt einzig alleine nur wegen MESSI! Ohne Messi wäre dieses Barca niemals LaLiga Meister geworden etc., NEVER! Und Dembele wird auch in 5 Jahren nicht aus seiner Komfortzone rauskommen.

Dass sich Messi mit Spielern wie Coutinho ( der ewig braucht, um sich einzugewöhnen) und Dembele ( verletzt sich, kommt nicht in Form und das Ganze wiederholt sich) abgeben muss, ist schon eine hochgradige Anmaßung des Vorstands. Die sollen ihren Job machen und Messi auch adäquate Spieler bei Seite tun.

PS: Real Madrid und CR lachen sich wohl schlapp!
5 Monate 2 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kev
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Hamid schrieb: Es ist einfach nur so traurig, wenn man schon bei der Aufstellung sieht wie das Spiel ungefähr ablaufen wird.

War aber die, zumindest im Forum, am meisten geforderte Aufstellung. Vielleicht abgesehen von Roberto/Semedo.
5 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 76

Cule777 antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Ich bin total frustriert nachwievor bin geschockt und paralysiert...
Vielleicht war es gut nochmal auszuscheiden um einfach zu erkennen das "EV" einfach nicht der richtige Trainer für Barcelona ist wir haben doch teilweise in der Liga wie eine Mannschaft gespielt die in den letzten Minuten zitterte und um die Zeit gespielt hatte gegen viele kleine Mannschaften..

Zuviele Rote Flaggen die einfach zeigen das man mit EV nichts anfangen kann...

NEUER TRAINER,Neues System,Sturm Alternative..

Meiner meinung nach brauchen wir wem im Mittelfeld der das Kreative schnelle Spiel mit sich bringt..
Etwas wie Iniesta
Und im Sturm brauchen wir einfach Alternativen Malcolm wäre eine gute Alternative aber klar wenn man Ersatzspieler so isoliert das wenn sie mal zum Einsatz kommen nichts mehr ausrichten können..
5 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 665

Konfuzius antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Messi verkaufen? Ich würde dir gerne meine ehrliche Meinung sagen, aber dann würden die mich lebenslänglich sperren.
5 Monate 2 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kev, ElChapo

Cule777 schrieb: Meiner meinung nach brauchen wir wem im Mittelfeld der das Kreative schnelle Spiel mit sich bringt..
Etwas wie Iniesta
Und im Sturm brauchen wir einfach Alternativen Malcolm wäre eine gute Alternative aber klar wenn man Ersatzspieler so isoliert das wenn sie mal zum Einsatz kommen nichts mehr ausrichten können..

Wäre es denn eventuell nicht langsam Zeit Messi ins Mittelfeld zurückzuziehen und Dembele auf rechts zu bringen?
5 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Geyron, Cule777

Kev schrieb:

Hamid schrieb: Es ist einfach nur so traurig, wenn man schon bei der Aufstellung sieht wie das Spiel ungefähr ablaufen wird.

War aber die, zumindest im Forum, am meisten geforderte Aufstellung. Vielleicht abgesehen von Roberto/Semedo.

Ich hätte nie so spielen lassen..
Wenn ich das Hinspiel 3-0 gewonnen hätte ich erwähne es gebetsartig dann muss ich doch die Defensive sichern und eventuell schnelle Flügelspieler mit Konter gefährlich werden lassen.

Ich hätte Semedo spielen lassen weil er um welten sicherer ist als roberto defensiv

Und ich hätte Coutinho nicht spielen lassen wenn Malcolm man öfters die Chance gegeben hätte wäre er auch eine sinnvolle Option gewesen...
Daher das "EV" diese Saison total vercoacht hatte wäre man gezwungen gewesen ein richtiges 4-4-2 zu spielen.

Semedo,pique lenglet,alba
Arthu,Vidal,Busi,Rakitic
Messi (als OMF,HS)
Suarez (ST)
5 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 81

Paul2678 antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Nächste Saidon muss so aussehen.
Coutinho und Rakitic und altlasten müssen weg.
Busquets muss hinterfragt werden.
DeJong als Stammspieler integriert werden.
Alena und Puig besser integriert werden.
DeLigt und João Felix verpflichtet werden.
Semedo endgültig Stamm RV
Alba entlastet werden
Unabhängiger von Messi werden
Ein System gefunden werden welches dem
Barcastil entspricht und wo der rechte Flügel nicht komplett verwaist.
Und zu guter letzt Faire Chancen für Malcom
5 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: pangaea75, Schwuppdiwupp

Kev schrieb:

Cule777 schrieb: Meiner meinung nach brauchen wir wem im Mittelfeld der das Kreative schnelle Spiel mit sich bringt..
Etwas wie Iniesta

Wäre es denn eventuell nicht langsam Zeit Messi ins Mittelfeld zurückzuziehen und Dembele auf rechts zu bringen?

Ich wäre stark dafür Messi als OMF oder HS spielen zulassen er soll das spiel führen er hat sowieso die klasse diese gefährlichen schnittstellen Pässe zu spielen.
Vor allem bei nem Spiel wo das gegenerische Team 3-0 verloren hatte und logischerweise im Heimmatch gas geben muss.
Dann hätte man auch mehr kontrolliere im MF gehabt.
5 Monate 2 Wochen her

Konfuzius schrieb: @KevIrgendwann gewöhnt man sich daran, dass man keinen Schreihals als Anführer hat.

Ich finde es schade hängst du mich an einem Detail auf, welches ich als schön empfunden hätte. Ich habe nie gefordert, dass Messi das macht. Ich hätte mir nur einen Impact daraus vorstellen können. Messi schreit nie rum. Was wenn er es in einem CL-Halbfinale bei 3:0 plötzlich tut? Hätte eventuell nochmal einen Schub gegeben. Spielt aber keine Rolle mehr und ich denke wir sind uns einig, Messi trägt keine Schuld am Ausscheiden.
5 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 2

HalaMadrid#13 antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Ich kann irgendwie nicht schlafen....bin zu aufgeregt xD
5 Monate 2 Wochen her
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden