Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

• Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Cule777 schrieb: Ich hätte nie so spielen lassen..
Wenn ich das Hinspiel 3-0 gewonnen hätte ich erwähne es gebetsartig dann muss ich doch die Defensive sichern und eventuell schnelle Flügelspieler mit Konter gefährlich werden lassen.

Ich hätte Semedo spielen lassen weil er um welten sicherer ist als roberto defensiv

Und ich hätte Coutinho nicht spielen lassen wenn Malcolm man öfters die Chance gegeben hätte wäre er auch eine sinnvolle Option gewesen...
Daher das "EV" diese Saison total vercoacht hatte wäre man gezwungen gewesen ein richtiges 4-4-2 zu spielen.

Semedo,pique lenglet,alba
Arthu,Vidal,Busi,Rakitic
Messi (als OMF,HS)
Suarez (ST)

Ich hab auch nie behauptet, dass ich so aufgestellt hätte, aber diese Aufstellung war, soweit ich mich richtig erinnere, die meist genannte. Ich finde finde nur man darf auch ruhig mal die Mannschaft kritisieren. Valverde trägt Schuld, aber nur Mitschuld.
5 Monate 1 Woche her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 2

HalaMadrid#13 antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Konfuzius schrieb: @Kev
PS: Real Madrid und CR lachen sich wohl schlapp!

Oh ja das tun wir. Denke das wäre andersrum sicherlich nicht anders gewesen. Bzw. gegen Ajax war es sicherlich der Fall.

Ich kanns immer noch kaum fassen. War mir sicher das ihr das Triple holt. Und das noch in Madrid. Das wäre der Horror für viele Real Anhänger gewesen.

Wollte mir das Spiel heute nicht mal anschauen. Salah und Firmino haben gefehlt und ein Messi in Topform.
Gut das ich nichts anderes heute zu tun hatte :D

Aber kann mir vorstellen, wie sehr dieser Abend schmerzt. Schon heftig zwei mal hintereinander so in der CL rauszufliegen.

Schaut wohl doch nicht so leicht sein die CL zu gewinnen. Und ich dachte wir wären die Lachnummer der CL.
5 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Kloppo
  • Dank erhalten: 321

Hamid antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Schade, dass Valverde noch nicht Verantwortung übernommen hat und seinen Rücktritt angekündigt hat.

Das wäre aber ein Zeichen von Größe und Mut und joa da haben wir es auch schon.

Valverde hat nichts davon.
5 Monate 1 Woche her
  • Dank erhalten: 250

andrucha antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

barçafan78 schrieb: Danke Dembele für das vertane 4-0,
danke an all die Feldspieler, die seit langer Zeit nix weiter tun, als zu gucken, wann sie Messi den Ball denn geben können!
Und danke Valverde, dass Du dagegen nix unternommen hast!
Danke für nichts!
Und Glückwunsch an Liverpool für einen tollen Kampf und mächtig Eier in der Hose! Mit Verlaub.

Genau das ist es, was uns allen zu denken geben sollte bei Valverde. Klopp hat uns mit schwächerem Spielermaterial in beiden Spielen dominiert. Der Trainer hat einen Rieseneinfluss.
Und wir sehen jetzt auch, dass ergebnisorientierter Fußball irgendwann scheitert. Es ist gut so, dass Liverpool und hoffentlich Ajax im Finale stehen. Denn so spielt man Fußball. Einige, zu denen ich mich zähle, haben schon das Hinspiel sehr kritisch gesehen und andere haben beschwichtigt und auf unsere Abgeklärtheit und Konsequenz verwiesen. Aber seht ihr jetzt, dass das nur Augenwischerei war??? Seht ihr, dass wir mehr Glück und Messi als Mannschaftsfußball drauf haben? An anderen Tagen hätte uns das Glück vielleicht irgendwie ins Finale getragen, aber man darf sich von so etwas nicht blenden lassen! Diese Art Fußball beim FC Barcelona muss endlich aufhören! Valverde muss gehen!
5 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Geyron, Konfuzius, Schwuppdiwupp
  • Dank erhalten: 9

Schwuppdiwupp antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Konfuzius schrieb: Messi verkaufen? Ich würde dir gerne meine ehrliche Meinung sagen, aber dann würden die mich lebenslänglich sperren.

Also erstens glaube ich nicht dass sie dich lebenslang sperren und zweitens auch wenn ich dieses Gedankenspiel in Umlauf gebracht habe; ich behalte ihn dann doch sehr gerne in unseren Reihen. Und jetzt Raus mit deiner Meinung.
5 Monate 1 Woche her

HalaMadrid#13 schrieb: Und ich dachte wir wären die Lachnummer der CL.

Ich mag es echt mit Anhängern von Real zu diskutieren, aber dieser Abschnitt wäre zu diesem Zeitpunkt hier im Barcaforum echt nicht nötig gewesen ;)
5 Monate 1 Woche her
  • Dank erhalten: 664

Konfuzius antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

@Kev

Alles gut. Sorry, wenn ich zu offensiv erwidert habe. Wollte dich nicht angreifen.

Zum Spiel: Valverde hat sich alles verbockt. Er hätte wirklich etwas schaffen können, woran die wenigsten Kritiker geglaubt haben. Aber er hat leider denselben Fehler gemacht wie damals in Rom. Wir hätten uns für heute den Zidane als Trainer ausleihen müssen. Denn Barca hat im Grunde wegen der Psyche verloren. Spielerisch war Barca phasenweise klasse.
5 Monate 1 Woche her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kev
  • Dank erhalten: 250

andrucha antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Diese Saison ist verloren, sie ist nichts wert. Die Meisterschaft zählt nicht, die Copa zählt nicht... Nur die CL zählt. Aber nicht sie zu gewinnen, sondern sich wie ein großes Team zu zeigen. Man kann wie 2012 unglücklich gegen Chelsea ausscheiden, aber man sollte wenigstens alles versuchen. Heute hat man nur 20 Minuten dagegen gehalten und als es nicht den gewünschten Erfolg brachte, ist man mehr oder weniger eingebrochen. Es ist die Art und Weise des Ausscheidens, welche die Saison kaputt macht, es ist die Valverde-Weise!
5 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Hamid, Konfuzius

Konfuzius schrieb: Denn Barca hat im Grunde wegen der Psyche verloren. Spielerisch war Barca phasenweise klasse.

Das empfinde ich als einen sehr wichtigen Punkt. Es war nicht zwingend die Aufstellung oder Taktik, es war auch die Psyche! Liverpool hat uns diesbezüglich in die Tasche gesteckt. Auch wenn sie spielerisch theoretisch unterlegen waren.

Ich denke dass da ein Trainer wie Klopp extrem viel erreichen kann. Ob es taktisch für eine Mannschaft wie Barca hinhauen würde möchte ich nicht beurteilen, aber er hat das gewisse Etwas wie es Guardiola oder Mourinho auch haben.
5 Monate 1 Woche her
Folgende Benutzer bedankten sich: Konfuzius
  • Dank erhalten: 2

HalaMadrid#13 antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

bitte löschen
5 Monate 1 Woche her
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.540 Sekunden