Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

• Dank erhalten: 2

HalaMadrid#13 antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Kev schrieb:

HalaMadrid#13 schrieb: Und ich dachte wir wären die Lachnummer der CL.

Ich mag es echt mit Anhängern von Real zu diskutieren, aber dieser Abschnitt wäre zu diesem Zeitpunkt hier im Barcaforum echt nicht nötig gewesen ;)

Tut mir leid. Aber das musste sein, nach all den letzten Jahren was ich hier so über Real gelesen habe. Wie z.B. das wir die CL mit Glück gewonnen haben beim 10. Titel, dann hatten wir Glück beim 11. Titel, dann beim 12. Titel und dann auch beim 13. Titel.

Ich rede oder schreibe auch gerne mit Barca Anhängern. Aber einige hier wie bei uns im Realtotal Forum sind einfach blind durch die Leidenschaft zum Verein.

Vielen Barca Anhängern muss einfach klar sein, das unsere Mannschaft in den letzten Jahren der CL einfach auf dem Punkt war. Das ist entscheiden bei solchen CL KO Spielen. Und das es eine Mannschaft wie unsere in den letzten 5 Jahren 4 mal geschafft hat, muss man einfach anerkennen.
5 Monate 2 Wochen her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 46

barcafan_23 antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Geyron schrieb: .....Mittlerweile schaut man doch eh nur mehr weil messi spielt seien wir uns doch ehrlich

100%ige Zustimmung, seit Xaxi und Iniesta weg sind, leider.
Ohne Kampf und Leidenschaft sowie einen fähigen Trainer kannst Du in der CL höchstens dann noch Erfolg haben, wenn Du 3 x Messi hast. Haben wir aber nicht.
5 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 491

yofrog antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

HalaMadrid#13 schrieb:

Kev schrieb:

Ich mag es echt mit Anhängern von Real zu diskutieren, aber dieser Abschnitt wäre zu diesem Zeitpunkt hier im Barcaforum echt nicht nötig gewesen ;)

Tut mir leid. Aber das musste sein, nach all den letzten Jahren was ich hier so über Real gelesen habe. Wie z.B. das wir die CL mit Glück gewonnen haben beim 10. Titel, dann hatten wir Glück beim 11. Titel, dann beim 12. Titel und dann auch beim 13. Titel.

Ich rede oder schreibe auch gerne mit Barca Anhängern. Aber einige hier wie bei uns im Realtotal Forum sind einfach blind durch die Leidenschaft zum Verein.

Vielen Barca Anhängern muss einfach klar sein, das unsere Mannschaft in den letzten Jahren der CL einfach auf dem Punkt war. Das ist entscheiden bei solchen CL KO Spielen. Und das es eine Mannschaft wie unsere in den letzten 5 Jahren 4 mal geschafft hat, muss man einfach anerkennen.

ganz ehrlich?!?? das letzte was heute diskutiert werden muss sind die cl siege von real. also baba und foi ned!
5 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

HalaMadrid#13 schrieb: sind einfach blind durch die Leidenschaft zum Verein.

Klar, aber genau deshalb solltest du nicht das Niveau verlieren und solche Dinge posten. Ich möchte auch nicht, dass sowas bei Realtotal passiert. Solange wir respektvoll miteinander umgehen macht der Austausch Spass, also lass uns das auch so probieren wenn du hier mitmachen möchtest. :)
5 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: HalaMadrid#13
  • Dank erhalten: 665

Konfuzius antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

@HalaMadrid#13

Wir trauern gerade und du stocherst in die Wunde mit der Entschuldigung, du seiest ein desinfezierter Finger, also in Frieden hier. Denkst du, dass die Schmerzen dadurch weniger werden? NOPE!

Lass uns trauern und komm 3019 swieder, wenn wir fertig sind :)

Zur CL: Wenn Salah im Finale das Spiel entscheidet und Liverpool CL Sieger wird, dann wird er vermutlich zum Weltfußballer. Hieße, Messis grandiose Leistung war wieder für NIX! Danke VALVERDE, Danke Vorstand, Danke Teamkollegen.
5 Monate 2 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
Folgende Benutzer bedankten sich: ElChapo, HalaMadrid#13
  • Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Konfuzius schrieb: Wenn Salah im Finale das Spiel entscheidet und Liverpool CL Sieger wird, dann wird er vermutlich zum Weltfußballer.

Dann begrab ich mich. Also das wäre Realitätsverlust, kann ich mir nicht vorstellen. Aber passieren kann leider alles.
5 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 643

Safettito antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

HalaMadrid#13 schrieb:

Kev schrieb:

Lächerlich, du sagst es richtig IHR WART, seit dieses Jahr noch schlimmer plattgetreten worden als wir heute und ihr wart doch der Titelverteidiger habt euch abschiessen lassen im eigenen Stadion.

Barca hat die CL auch öfters gewonnen und waren aufm Punkt da, waren andere Zeiten andere Mannschaften also komm nicht so rüber als ob Barca nie die CL gewonnen hätte, es gab ne Zeit die ist nicht so lange her da habt ihr 12 oder so Jahre auf einen Titel gewartet und seit sogar mit Ronalod gegen Lyon geflogen im eig. Stadion.
5 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 99

barca14 antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Kev schrieb:

Konfuzius schrieb: Wenn Salah im Finale das Spiel entscheidet und Liverpool CL Sieger wird, dann wird er vermutlich zum Weltfußballer.

Dann begrab ich mich. Also das wäre Realitätsverlust, kann ich mir nicht vorstellen. Aber passieren kann leider alles.

Das heute ist schon ein guter Grund zum Begraben. Wer jetzt Weltfussballer wird ist mir in diesem Moment soetwas von egal. Ich könnte nur noch im Strahl kotzen.
Ich geh glaube ne Runde Frustw**en. Muss auf andere Gedanken kommen. Mit Fussball habe ich abgeschlossen, solange Valverde noch an der Seitenlinie steht.
5 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 134

Patolona antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Man sollte sich nicht mehr aufregen sondern einfach nur mehr ins Hemd lachen!!

Liverpool war beide Spiele besser und so ist eben Fussball!!

Dieses sinnlose Ball hin und her schieben angefangen bei Ter Stegen die mangelnde Laufbereitschaft von Suarez und Messi im gegenpressing Total Ausfälle wie Coutihno oder mittlerweile Dembele der eh nur verletzt ist und das alte Barca Spiel seit Neymar weg ist 10 Spieler schauen was Messi macht bring eben kein CL Finale!!

Wie man sowas verspielen kann bleibt mir aber ein Rätsel kein Top Club in Europa lässt sich jedes Jahr so auseinander nehmen wie der FC Barcelona Auswärts sind wir katastrophal es hat niemand eine Idee wie wir gegen hochstehende Gegner spielen sollen die schon am eigenen 16 er mit 3 Mann drauf pressen.

Klar heute reicht ein Tor und wir sind durch und Chancen waren da aber auch plötzlich in der Endphase einem Arthur den Stammplatz nehmen und einen Holzhacker Vidal beginnen zu lassen spricht ja für Valverde Cou und Ousman sind mitunter neben André Gomes im Preisleistung das schlechteste was ich in 21 Jahren Barcelona Fan gesehen habe alle anderen Spielen solide Messi macht meistens aber nicht immer den Unterschied und vorallem nicht in solchen Spielen wenn er zweimal Mitspieler bedient die alleine auf Alison gehen selber 2-3 gute Chancen hat und diese nicht reingehen.

Liverpool Hut ab starke Leistung und es lag bestimmt mehr an ihnen als an uns das wir jz wieder die Versager sind!!

Dembele muss das 4:0 machen mehr wie Salah das 3:1 im Hinspiel dann wieder verletzt keinerlei Impulse von der Bank können gesetzt werden wie den auch sitzt niemand mehr..
Als potenzieller CL Anwärter keinen zweiten Stürmer zu haben grenzt auch an Wahnsinn sei es ein Lloriente der hohe Bälle in der Schlussphase fest machen kann alles immer spielerisch lösen zu wollen ist unser Untergang die Brechstange haben wir nicht und so stehen wir wieder da und ganz Europa lacht uns aus ich kann es kaum mit Worte fassen was da jedes Jahr abgeht und eines sei gewiss mit diesen möglichen Final Gegner Ajax oder Tottenham haben wir heute das Finale verloren..

Einzig der Trost das Messi den Ballon gewinnt aber auch er kann es eben nicht immer alleine machen!

Schande über Valvedere und seinem Team als FC Barcelona ist es kein Trostpflaster soweit zu kommen..alter wir haben das Hinspiel 3:0 gewonnen!!
5 Monate 2 Wochen her

Barca since 1998
Folgende Benutzer bedankten sich: Safettito
  • Dank erhalten: 32

ElChapo antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Konfuzius schrieb: Zur CL: Wenn Salah im Finale das Spiel entscheidet und Liverpool CL Sieger wird, dann wird er vermutlich zum Weltfußballer. Hieße, Messis grandiose Leistung war wieder für NIX! Danke VALVERDE, Danke Vorstand, Danke Teamkollegen.

Genau das ist es was mich auch zum Kotzen bringt! Messi spielt mal wieder so eine übertriebene Saison & dafür muss man nichtmal die Spiele sehen sonderen die Statistiken sprechen bende, trotzdem er ist halt Messi - also "nichts neues". "Salah sollte definitiv Weltfussballer werden" würde dann kommen.. Messi trägt dieses Team alleine in allen Wettbewerben soweit..

Alleine in der CL hat er 12 Tore gemacht (Was btw. mehr als Coutinho / Dembele in der ganzen Saison ist, und quasi halb soviele wie Suarez in der ganzen Saison) und das tut mir echt Leid für ihn.. Er tut einfach alles was er kann und hat dann Sturmkollegen wie Cou in Ous.
Wobei ich in den einen noch Hoffnung habe.. Ich hoffe wirklich dass Messi im Sommen anständige Partner an seine Seite bekommt und er zum ende hin nochmal alle Kritiker verstummen lässt
5 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Konfuzius
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden