Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

• Dank erhalten: 500

yofrog antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Ich denke es wird ein 4-4-2 mit

Semedo Pique Lenglet Alba
Roberto Rakitic Busquets Vidal
Messi Suarez
5 Monate 2 Wochen her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

yofrog schrieb: Ich denke es wird ein 4-4-2 mit

Semedo Pique Lenglet Alba
Roberto Rakitic Busquets Vidal
Messi Suarez

Ganz klar diese Aufstellung. Hat sich im ersten Spiel bewährt und ist bei weitem am flexibelsten. Man hält sich mit ihr noch Möglichkeiten zur Anpassung sowohl Richtung Offensive (Malcom, Coutinho) als auch Richtung Sicherheit und Stabilität (Arthur) offen um auf jegliche Umstände reagieren zu können. Man hat vertikalität durch Sergi und Vidal um auch richtig Konter spielen zu können. Dazu kann man ohne Wechsel zwischen diversen Formationen in Ballbesitz wechseln um das Pressing zu umschiffen. Sei es nun ein 433 bei dem Sergi den RA gibt, oder ein 442 mit Raute mit Messi als 10er und Vidal als 2. Stoßstürmer oder die Standard Ausrichtung mit dem flachen 442. Da hat man mMn die meisten Möglichkeiten sich auf das Spiel Liverpools anzupassen und sie auch durch eigene Umstellungen aus dem Gleichgewicht zu bringen ohne Wechsel verschwenden zu müssen.

Wichtig wird sein den ersten Überfall in den ersten 15-20 Minuten zu überstehen und dabei selbst Nadelstiche zu setzen. Gelingt das, dann gehe ich davon aus, dass man Liverpool bis zur Halbzeit hin den Zahn ziehen kann. Ansonsten wird es ein heißer Tanz.
5 Monate 2 Wochen her

cYa,

Falcon
Folgende Benutzer bedankten sich: Kev, yofrog, Paul2678
  • Dank erhalten: 15

Messias antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Coutinho ist zu 100% gesetzt!!
Verstehe garnicht wie einige hier denken dass barca ohne coutinho startet... haha

Ruft er einmal seine volle Leistung ab und hat ein paar Blitz Momente kann er uns genau so hilfreich sein wie messi...
5 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 87

Paul2678 antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Liverpool wird ohne Salah, Firmino und Keita spielen.
Das dürfte vermutlich auch eine Rolle in der Planung von Valverde spielen. So scheint für mich ein 433 mit Coutinho oder Malcom als gar nicht so unwahrscheinlich.
5 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 921

Tical antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Jau, hier noch fix die Meldung, u.a. auf goal und spox zu lesen, welche sich auf den SID berufen:

"Salah kann morgen nicht spielen. Ihm geht es zwar schon viel besser, aber für morgen reicht es nicht."

"Er hat eine Gehirnerschütterung und darf nicht spielen", sagte Teammanager Jürgen Klopp am Montag während der Pressekonferenz an der Anfield Road. Auch Roberto Firmino (Muskelverletzung) wird fehlen.

Neben dem für das Pressing und die Laufarbeit so wichtige Keita jetzt auch noch 2/3 Spieler der Traumoffensive. Ohne Mist, mir tun Salah und Klopp leid. Muss zwangsweise an das letzte Finale und die Aktion von Ramos denken.
5 Monate 2 Wochen her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

• Dank erhalten: 1905

Falcon antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Das finde ich echt Besch.....eiden, dass Liverpool nun so geschwächt ist auch wenns die Chancen bestimmt nicht mindert weiter zu kommen. Bei so spielen sollen sich die Besten der Besten messen und Verletzungen wünsche ich ohnehin keinem.
5 Monate 2 Wochen her

cYa,

Falcon
Folgende Benutzer bedankten sich: Tical
  • Dank erhalten: 921

Tical antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Absolut, jedoch kann ich nicht leugnen, dass wir gegen Shaqiri, Origi oder gar wieder Wijnaldum eher keine 4 Tore kassieren, außer, es läuft wirklich alles gegen uns inkl. strittiger Elfmeter, Abseits übersehen trotz VAR etc pp. Macht das verpasste 4:0 von Dembele irgendwie wett im Kopf.
5 Monate 2 Wochen her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

• Dank erhalten: 672

Konfuzius antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Ich freue mich natürlich nicht, dass die Spieler aufgrund gesundheitlichen Vorkommnissen ausfallen. Aber die Tatsache, dass sie ausfallen, stimmt mich glücklich. Das werde ich nicht verleugnen.

Ich erinnere an die Saison, als Tito stärker erkrankte und Barca quasi ohne Trainer durch die Saison musste. Da hat die Weltpresse sich nach 3 Tagen Beileidsbekundungen nur noch über Barcas Misserfolg hergemacht, darüber, dass man gegen Bayern versagt hat. Darüber, dass Messi gegen Bayern nichts leisten könne usw...

Ich denke, angesichts dessen müssen wir definitiv keine falsche Bescheidenheit haben, wenn wir es im Rückspiel einfacher haben sollten ( was nicht einmal sicher ist).
5 Monate 2 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
  • Dank erhalten: 87

Paul2678 antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Die Nachricht lässt mich schon besser schlafen, aber es ist beschissen das wir nicht gegen das bestmögliche Liverpool spielen können.
Im Nachhinein werden dann die typischen Phrasen wie: „Ohne Veretzungen wärt ihr nicht weiter gekommen“ kommen und die Leistung unserer Manschaft herabwürdigen.
5 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon, Chris_culers
  • Dank erhalten: 506

technoprophet antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Paul2678 schrieb: DmIm Nachhinein werden dann die typischen Phrasen wie: „Ohne Veretzungen wärt ihr nicht weiter gekommen“ kommen und die Leistung unserer Manschaft herabwürdigen.

Solche Aussagen erübrigen sich nach einem 3:0 im Hinspiel. Selbst mit Cristiano Ronaldo und Neymar vorne drin, wäre eine Remontada Liverpools am morgigen Tage jetzt nicht das aller wahrscheinlichste Szenario. Die Real Fans, die solche Aussagen mit Sicherheit am ehesten tätigen würden, tun nach ihren letzten Champions League "Siegen" gut daran Stillschweigen zu bewahren.
5 Monate 2 Wochen her
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden