Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

• Dank erhalten: 26

Haba antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Ja so siehts aus. Es kann nicht sein, dass in diesem Verein die nörgelnden Stars das Kommando übernehmen, was wir jetzt brauchen sind einfach Eier, wie ein gewisser Herr das mal so schön formulierte. Wir müssen den Mut haben Neues anzustreben, Unbekanntes auszuprobieren und uns von Altem zu lösen, sonst wird der Verein die nächsten 4 Jahre den Bach runtergehen. Was mich sehr ärgert ist wie mit der Niederlage umgegangen wird, jetzt wird alles totgeschwiegen, im Sommer ein undurchdachter 120 Millionen Transfer gemacht, das Pokalfinale wird dominiert und nächstes Jahr geht Alles wieder von Vorne los, jetzt muss aber mal das Stoppschild rausgeholt werden und es müssen Grenzen gezogen werden:

Geht es mit Valverde weiter?
Geht es mit der Führung weiter?
Wie weit löst man den Stamm der Mannschaft auf?

Und ich sage euch, es wird keinen krassen Umbruch geben. Es werden bloß Spieler verkauft, die keine Rolle spielen und wenn es gut läuft noch Rakitic und Coutinho. Die trauen sich einfach nicht Leute wie Suarez zu verkaufen.

Ich wünsche mir immer mehr Lucho zurück. Er hat es geschafft eine Ära nach Guardiola aufzubauen, wie es nach ihm wohl nicht Vielen gelingen wird, weil er einfach viel Mut hatte. Gegen Ende war es nicht mehr das Wahre, das Stimmt, aber die feinen Stars wie Neymar und Messi haben sich da ganz schön was erlaubt mit LE, genau das darf nicht mehr passieren.

PS: Mit zurückwünschen meine ich einen wahren Typen und nicht Enrique selber, unter dem war nämlich Vieles nicht mehr gut in der Saison 16/17, ich meine einfach einen ähnlichen Charakter, der offensiv spielen lässt und Diven die Stirn bietet
1 Monat 6 Tage her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 1788

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Liverpool - FC Barcelona [07.05.2019]

Busquets braucht einfach mehr Pausen ... Dem wird man das schon erklären können.
1 Monat 6 Tage her

Austrokatalane
Kontakt: PN im Forum oder E-Mail an rafael.v[at]barcawelt.de

• Dank erhalten: 26

Haba antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Wenn man es ihm nicht erklären kann hockt er halt trotzdem auf der Bank..
1 Monat 6 Tage her
Folgende Benutzer bedankten sich: Hamid

• Dank erhalten: 2255

Herox antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Diese Saison hatte man die Chance schlechthin, den ganz großen Wurf zu schaffen. 3:0 im Hinspiel und im Finale hätte Tottenham gewartet, die man diese Saison schon mal zerstört hat. Die ganzen Schwergewichte waren draußen.

Nächste Saison herrscht bei Clubs wie PSG, Bayern oder Real viel, viel mehr Druck, da sie diese Saison extrem früh gescheitert sind. Dementsprechend werden sie besonders ein Augenmerk auf die CL legen. Für das aktuelle Barça-Team sehe ich nächste Saison keine allzu großen Chancen. Ein erneutes HF wäre ein beachtlicher Erfolg.
1 Monat 6 Tage her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg

• Dank erhalten: 1788

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Leo wird uns schon wieder dort hin schießen, um dann von allen im Stich gelassen zu werden ... Er wird auch bei der Copa America Argentinien wieder irgendwohin bringen, um sich dann von irgendwelchen Bauern aus Rosario anhören zu müssen, das Diego besser war, weil der mit einem außergewöhnlichen Team was gerissen hat ...
1 Monat 6 Tage her

Austrokatalane
Kontakt: PN im Forum oder E-Mail an rafael.v[at]barcawelt.de

• Dank erhalten: 70

Alaba412 antwortete auf das Thema: Liverpool - FC Barcelona [07.05.2019]

Dani über CL Spiel und Messi

1 Monat 5 Tage her

• Dank erhalten: 1918

Rumbero antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Interview mit Leicester-Trainer Claude Puel in El País
elpais.com/deportes/2019/05/26/actualida...58886244_580163.html
Interessante Äußerungen zum CL-HF: Liverpool war in beiden HF besser, Messi hat im Camp Nou den Unterschied gemacht. Sonst nichts. In Anfield haben sie in der 2. HZ kaum den Ball gehabt und physisch haben sie abgebaut. Die Niederlage war grundsätzlich physisch.
2 Wochen 3 Tage her

• Dank erhalten: 45

barcafan_23 antwortete auf das Thema: Liverpool 4:0 FC Barcelona [07.05.2019]

Ach Barca, wenn ich mir dieses grottige Finale so anschaue, dann tut dein bescheuertes Ausscheiden im Halbfinale gleich wieder doppelt weh.
2 Wochen 3 Tage her

4-0, wie blöd kann man eigentlich sein
2 Wochen 3 Tage her

4-0, wie blöd kann man eigentlich sein, ich hoffe die Barca Spieler und VALVERDE sehen sich dieses Finale an Sollen die sich mal selbst darüber im Klaren werden, was sie erreicht haben
2 Wochen 3 Tage her

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden