Champions League 19/20 - allgemeiner Thread

  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 95

chadroxx erstellte das Thema Champions League 19/20 - allgemeiner Thread

Barca vs. BVB vs. Inter Mailand vs. Slavia Praha

HAMMER GRUPPE!
1 Monat 2 Wochen her
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 39

Carles_Thierry antwortete auf das Thema: Champions League 19/20 - allgemeiner Thread

Ich hätte lieber Salzburg aus Topf 3 und einfach weils saulustig gewesen wäre Leipzig aus Topf 4.

Aber BVB, Inter und Slavia Praha sind geile Gegner.

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Wunsch obsolet war, da Leipzig und BVB beides deutsche Mannschaften sind...
1 Monat 2 Wochen her
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 419
  • Dank erhalten: 318

Hamid antwortete auf das Thema: Champions League 19/20 - allgemeiner Thread

Die Gruppe gefällt mir sehr.

Ich hatte vor dieser Auslosung 2 Wunschgegner und die da waren BvB und Inter Mailand.

Beide sind nun mit uns in einer Gruppe. Fantastisch.

Es gibt ein Wiedersehen mit Alcacer und ENDLICH sehe ich mal Barca vs BvB ! Geil.
Barca vs eine Conte Mannschaft wird auch geil.

Wir werden schon in der Gruppenphase gegen ein schnelles und dynamisches Team wie BvB und ein defensiv starkes Team wie Inter stoßen.

Beste Vorbeireitung für die KO Spiele !
1 Monat 2 Wochen her
#3
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 887
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: Champions League 19/20 - allgemeiner Thread

Barca hätte ich gerne gegen Salzburg gesehen. Ich als Österreicher wäre wahrscheinlich im Stadion gewesen.

Aber endlich geht’s mal gegen den BVB. Mein Wunschgegner eigentlich. Freu mich auf die Partien!

Was hat den City bitte für ein Losglück? Die haben auch echt immer das Glück auf ihrer Seite.
1 Monat 2 Wochen her
#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 355
  • Dank erhalten: 232

Illuminator antwortete auf das Thema: Champions League 19/20 - allgemeiner Thread

Endlich der BVB, darauf warten ich und ein Freund, der BVB Fan ist, schon seit Jahren. Als Salzburger hätte ich mir natürlich Red Bull gewünscht, aber die Gruppe ist so auch cool und man darf sich wohl keine gröberen Fehler erlauben was auch auf konzentrierte Auftritte von Barca hoffen lässt.

Edit: Wollte grade nachsehen wann die Spiele sind, hab aber nichts gefunden. Weiss da jemand mehr?
1 Monat 2 Wochen her

Ride like the Wind
#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 4

Turpal21 antwortete auf das Thema: Champions League 19/20 - allgemeiner Thread

Eine sehr sehr wichtige Frage undzwar will ich Barca in Praha bestaunen wo kaufe ich die Tickets ?

Wohne nämlich in Wien und es wäre nicht weit weg.
1 Monat 2 Wochen her
#6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 67

barçafan78 antwortete auf das Thema: Champions League 19/20 - allgemeiner Thread

@Illuminator:
Di., 17.09.. in Dortmund 21.00 Uhr
Mi., 02.10. vs. Inter 21.00 Uhr
Mi., 23.10. in Prag 21.00 Uhr
Di., 05.11. vs. Prag 18.55 Uhr
Mi., 27.11. vs. BVB 21.00 Uhr
Di., 10.12. bei Inter 21.00 Uhr
1 Monat 2 Wochen her
#7
Folgende Benutzer bedankten sich: Illuminator, Tical

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1115
  • Dank erhalten: 227

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Champions League 19/20 - allgemeiner Thread

Turpal21 schrieb: Eine sehr sehr wichtige Frage undzwar will ich Barca in Praha bestaunen wo kaufe ich die Tickets ?

Wohne nämlich in Wien und es wäre nicht weit weg.


Wäre wenn ich 2 Karten bekommen würde auch dabei.
1 Monat 2 Wochen her
#8
Folgende Benutzer bedankten sich: Turpal21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 456

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Champions League 19/20 - allgemeiner Thread

Turpal21 schrieb: Eine sehr sehr wichtige Frage undzwar will ich Barca in Praha bestaunen wo kaufe ich die Tickets ?

Wohne nämlich in Wien und es wäre nicht weit weg.


Naja du könntest es zum einen über die offizielle Barca Seite versuchen, weis nicht wie hoch der Andrang zu dem Spielt ist. Es gibt halt nicht wirklich viele Plätze dort also wird es wohl schwer.

Und sonst kannst du es über eine Ticket Seite wie Viagogo versuchen. Diese Seiten sind nicht 100 % seriös und sicher auch überteuert, aber muss man halt dann abwägen ob es dir so viel wert ist.
1 Monat 2 Wochen her
#9
Folgende Benutzer bedankten sich: Turpal21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1389
  • Dank erhalten: 908

Tical antwortete auf das Thema: Champions League 19/20 - allgemeiner Thread

Freue mich riesig auf die Duelle mit Dortmund. Dortmund ist so ziemlich der einzige Verein für den ich mich noch nach Barca interessiere und ein Aufeinandertreffen der beiden hat es meines Wissens nach noch nie gegeben. Karten werde ich mir aber wohl für das Spiel gegen Slavia holen, Prag ist nur ca. 3h Autofahrt entfernt. :) Wenn ich mehr weiß bzgl Ticketkauf lasse ich es dich wissen, Turpal!

1 Monat 2 Wochen her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

#10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.651 Sekunden
Powered by Kunena Forum