Borussia Dortmund 0:0 FC Barcelona [17.09.2019]

• Dank erhalten: 161

kilam erstellte das Thema Borussia Dortmund 0:0 FC Barcelona [17.09.2019]

Champions League Gruppenphase
1. Spieltag
Borussia Dortmund - FC Barcelona

Daten zum Spiel:
Wann: 17.09.2019 / 21:00
Wo: Signal Iduna Park
1 Monat 6 Tage her

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 39

Carles_Thierry antwortete auf das Thema: Borussia Dortmund 0:0 FC Barcelona [17.09.2019]

Hab mich schon gewundert wo dein Beitrag zum Valencia Spiel war.

Schön von dir zu lesen :)
1 Monat 6 Tage her

• Dank erhalten: 321

Hamid antwortete auf das Thema: Borussia Dortmund 0:0 FC Barcelona [17.09.2019]

Ich freue mich riesig auf dieses Spiel.

Ich hoffe irgendwie, dass Ansu Fati wieder spielen darf und der ganzen Welt zeigen darf, was er so kann. Ab der 60 Min. oder so kann er ja von Messi ersetzt werden, der nach seiner Verletzung nicht direkt von Minute 0 an spielen sollte.

Diese Aufstellung wäre interessant:

MATS
Semedo Pique Lenglet Alba
DeJong Busquets Arthur
Griezmann Suarez Fati

Ansu Fati wirkt aufgeräumt und reif und wird von der gewaltigen Kulisse sicher nicht mehr schockiert sein als alle anderen, die im Signal Iduna Park ran müssen.

Hoffe auf ein gutes Spiel!

PS:

Griezmann Messi Fati und als Superjoker von der Bank Suarez wäre die spielstärkste und gefährlichste Option von allen, wenn Messi denn könnte.
1 Monat 5 Tage her

• Dank erhalten: 1

Messiah antwortete auf das Thema: Borussia Dortmund 0:0 FC Barcelona [17.09.2019]

Freue mich ebenfalls sehr auf das Spiel, wenngleich ich etwas Schiss davor habe, dass wir unter die Räder geraten.

Nichts würde ich mir für dieses Spiel mehr wünschen, als einen Umtiti in der Form von vor 1 1/2 Jahren. Noch mehr als einen fitten Messi ehrlich gesagt, denn momentan mache ich mir über die Offensive wenig Sorgen. Aber ich befürchte stark, dass die wacklige und bisweilen instabile IV uns stark zu Kosten kommen wird in dem Spiel morgen - ich sehe BVB als ein Valencia unter Marcelino mit mehr individueller Klasse.
Sie werden sich recht wenig um unseren Ballbesitz scheren, und vermutlich sehr effizient kontern.

Wie gesagt, ein Topspiel auf das ich mich freue, aber aus Barcafan-Sicht mit (berechtigtem) Bammel.
1 Monat 5 Tage her

• Dank erhalten: 921

Tical antwortete auf das Thema: Borussia Dortmund 0:0 FC Barcelona [17.09.2019]

Dortmund ist aktuell gut drauf, das 1:3 auswärts gegen Union spiegelt ihre Verfassung nicht wider.
Hier die Zusammenfassung vom Spiel gegen Leverkusen. Die Offensive ist top in Forum, Sancho, Reus und Alcacer sind pfeilschnell und harmonieren auf dem Platz. Das kann einfach nur ein Fußballfest werden, geht gar nicht anders!
1 Monat 5 Tage her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

• Dank erhalten: 2354

Herox antwortete auf das Thema: Borussia Dortmund 0:0 FC Barcelona [17.09.2019]

Valverde wird den Schwanz einziehen und bestimmt nicht mit drei Angreifern beginnen. Aufgrund des Fitnesszustands von Suarez könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen, dass er vorne nur mit Griezmann beginnt und sonst nur Mittelfeldspieler und Verteidiger auf dem Platz stehen. Begründung dafür wird natürlich sein, dass man die Kontrolle im Mittelfeld übernehmen wollte. Was denn sonst? Die Marschrichtung wird vermutlich lauten: "Spielen um nicht zu verlieren". Deshalb gehe ich davon aus, dass offensiv von Barcelona nicht viel zu sehen sein wird, solange das Ergebnis Remis oder besser aussieht.

EDIT:
Lese gerade, dass Suarez exakt heute vor 4 Jahren das letzte Mal Auswärts in der CL getroffen hat. Einfach nur unfassbar schlecht und peinlich ist das. Wahnsinn. 4 ganze Jahre. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
1 Monat 5 Tage her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg

• Dank erhalten: 921

Tical antwortete auf das Thema: Borussia Dortmund 0:0 FC Barcelona [17.09.2019]

Herox schrieb: Valverde wird den Schwanz einziehen und bestimmt nicht mit drei Angreifern beginnen.

Damit hast du vor nicht allzu langer Zeit schon mal daneben gelegen, ich hoffe es ist auch morgen wieder der Fall :).
1 Monat 5 Tage her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

• Dank erhalten: 2354

Herox antwortete auf das Thema: Borussia Dortmund 0:0 FC Barcelona [17.09.2019]

Damit hast du vor nicht allzu langer Zeit schon mal daneben gelegen, ich hoffe es ist auch morgen wieder der Fall :).

Ich hoffe es auch, bin aber sehr skeptisch. Mal schauen.
1 Monat 5 Tage her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg

• Dank erhalten: 8

kore89 antwortete auf das Thema: Borussia Dortmund 0:0 FC Barcelona [17.09.2019]

Ob umtiti mal wieder Chancen bekommt? Er könnte ja wieder zur alten Form finden. Denke wir sehen morgen ein geiles Spiel mit Fati in der startelf. Weiß jemand wie es um messi aussieht?

Spielt fati eigentlich links oder Rechtsaußen?
1 Monat 5 Tage her

• Dank erhalten: 491

yofrog antwortete auf das Thema: Borussia Dortmund 0:0 FC Barcelona [17.09.2019]

Defensive wohl die Achillessehne
MF bitte um De Jong Busquets Arthur
Vorne gerne den Jungspung

Und für Barça auch die vielleicht ungewöhnliche Ansage des Fightens ausgeben!

@kore89 LA
1 Monat 5 Tage her

Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.405 Sekunden