Safettito antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Inter Mailand [02.10.2019]
Heftig das man sich so schwer tut, Inter spielte nichts neues Hinten dicht und Konter, funktioniert gegen Barca am besten. Ansonsten Valverde grinst und feiert seine Mannschaft: Gleich sagt er bestimmt was für eine Moral diese Truppe hat.
yofrog antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Inter Mailand [02.10.2019]
Die Kritik an Vidal Einwechselung werte ich gar nicht als Kritik an ihn, aber es zeigt wie tot das System ist, dass er dem Spiel einen Drall geben kann/muss
Sollte auch mit kreativen Kickern und Flügelzange möglich sein zu laufen und fighten
Vidal sieht ob des toten Rumgeschiebes immer wie ein Gewinn aus, in Wahrheit sollte aber der Einsatz als Team auf 90% Vidalniveau angehoben werden
andrucha antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Inter Mailand [02.10.2019]
Trotz des Sieges sehe ich kein Team, sondern nur einen Haufen mit 2-3 Individualisten. Es ist traurig, dass genau dieser Individualismus dieses Problem wieder überdeckt...
Und Inter hat in HZ 2 nur noch wenig für das Spiel gemacht.
Sorry, falls das miespeterhaft wirken sollte, aber ich habe einfach keine Lust hier irgendetwas schön zu reden. Das war überwiegend zäh und die Tore individuelle Produkte. Absolut kein Grund sich zu freuen. Das reicht international nichtmal annähernd. Jetzt können Sie sich wieder in ihrer realitätsfremden Soße suhlen.
Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Inter Mailand [02.10.2019]
Auffällig aber, dass eine Verbesserung im Spiel zu spüren war, als Busquets rausgenommen wurde.
Meiner Meinung nach muss Busquets genauso wie Rakitic entsorgt werden. Bei ihm folgt ein katastrophaler Auftritt dem anderen.
lukasfroehli antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Inter Mailand [02.10.2019]
Ich hab ehrlich geglaubt Ernesto bringt Vidal für Frenki oder Arthur. Hab mir dann noch so gedacht, nimm doch bitte Busquets raus wenn du schon Vidal bringst und dann macht er das wirklich! War ein sehr starker Wechsel wie sich dann am ende heraus stellte. Vielleicht erkennt ja EV jetzt das Arthur und Frenki fürs Mittelfeld reichen und man davor eben einen Messi/Griezmann als ZOM oder Mittelstürmer aufstellen kann. Und dazu eben noch einen Dembele oder Fati für den Flügel, das wäre dann schon ein sehr schönes System.
Zum Spiel: Fand die erste Halbzeit über weite Teile sehr schwach, hab mir wieder mal gedacht, war eigentlich als Lenglet und Pique so gut ist. Für mich war das 1:0 mal wieder ein klarer Fehler der beiden, ob es jetzt Piques Schuld ist, weil der ohne Not zum Ball geht oder ob Lenglet evt. klären hätte müssen ist da egal. Insgesamt waren da halt wieder ein paar Situationen wo eben vor allem die IV schlecht aussah. Da freu ich mich auf Sonntag wenn endlich mal Todibo seine Chance bekommt, und noch mehr wenn Umtiti zurück kommt.
Roberto und Semedo waren jetzt auch nicht überragend, vor allem Roberto fand ich sogar recht schwach ich der ersten Halbzeit. Zeigt halt wieso er im Moment nicht an Semedo vorbei kommt. Semedo hat es defensiv recht ordentlich gemacht, offensiv war er nicht so toll, was aber auch daran liegen könnte das es die falsche Seite war.
Arthur und Frenki fand ich gut, Frenki in der ersten Hälfte wegen seinen Fehlpässen nicht ganz so toll, aber der hat sich dann gesteigert! Arthur hatte auch seine Fehlpässe jedoch nur bei sehr riskanten Bällen, die sehr weit vorne gespielt wurden. Arthur und Frenki MÜSSEN für mich ab jetzt immer in den wichtigen Spielen ran. Das ist ein Mittelfeld, mit dem brauchst du dich vor keinem verstecken.
Busi war nicht schlecht, aber ohne ihn lief es besser.
Griezmann gehört ins Zentrum, nur bei dieser Aufgabe beneide ich den guten Ernesto nicht. Vor dem 1:1 hätte ich ganz klar gesagt, Suarez raus, Dembele auf den Flügel und Griezmann ins Zentrum. Aber nach diesem Weltklasse Tor kannst du Suarez nicht auswechseln. Daher vollkommen richtig das Griezmann runter musste. Das 2:1 war dann die Bestätigung und nicht minder Weltklasse. Wenn Suarez solche buden macht, hat er ganz sicher seinen Stammplatz zurück, aber was wird dann aus Griezmann?
lukasfroehli antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Inter Mailand [02.10.2019]
andrucha schrieb: Trotz des Sieges sehe ich kein Team, sondern nur einen Haufen mit 2-3 Individualisten. Es ist traurig, dass genau dieser Individualismus dieses Problem wieder überdeckt...
Und Inter hat in HZ 2 nur noch wenig für das Spiel gemacht.
Sorry, falls das miespeterhaft wirken sollte, aber ich habe einfach keine Lust hier irgendetwas schön zu reden. Das war überwiegend zäh und die Tore individuelle Produkte. Absolut kein Grund sich zu freuen. Das reicht international nichtmal annähernd. Jetzt können Sie sich wieder in ihrer realitätsfremden Soße suhlen.
Hast du irgendwo ein anders Spiel geschaut? Wo waren den da heute nur Individualisten? Da hat doch vor allem in HZ 2 sehr viel zusammen gepasst, hast du das Pressing nicht gesehen? Hast du mal gesehen wie De Jong und Arthur dem Ball nach sind als Messi ihn verliert? Hast du gesehen, wie man in HZ2 die Konter als Gruppe verteidigt hat?
Also weis nicht genau ob dein Kommentar heute angebracht ist.
Safettito schrieb: Heftig das man sich so schwer tut, Inter spielte nichts neues Hinten dicht und Konter, funktioniert gegen Barca am besten. Ansonsten Valverde grinst und feiert seine Mannschaft: Gleich sagt er bestimmt was für eine Moral diese Truppe hat.
Heftig das Pep gefühlt 5 mal gegen so eine Leicht zu durchschauende Mannschaft die eh nur hinten dicht macht und auf Konter lauert aus der CL geflogen ist. Atletico, Chelsea, Inter lassen da grüßen.
Herox schrieb: Die Frage ist: wann wird dieser Idiot an der Seitenlinie merken, dass Griezmann-Suarez-Messi nicht funktioniert und auch nie funktionieren wird?
Sollte er das nicht merken muss man ihn wohl fristlos entlassen. Er kann es sich aber sicher nicht erlauben den nächsten 120 Millionen Mann zu verheizen. Deswegen bin ich in der Hinsicht nach heute vorsichtig optimistisch. Vielleicht hat er ja gemerkt das man mit 3 eher defensiven Mittelfeldspielern auch nicht mehr Stabilität hat als mit 2. Vielleicht sehen wir ja bald mal Dembele - Suarez - Messi und dahinter Griezmann, oder umgekehrt. Und wenn nicht soll er doch einfach zwischen Suarez und Griezmann rotieren und der bessere wird dann spielen.