Geyron antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Inter Mailand [02.10.2019]
Barca Blaugrana schrieb: Vor etwa genau zwei Jahren wurde von diesem Forum hart ausgelacht als ich gesagt habe Valverde sei nicht der richtige Trainer für Barcelona. Tja... da habt ihr euren Valverde!
Bin froh, dass mittlerweile einige eingesehen haben, dass Valverde nicht der richtige Trainer ist.
Wer hat gelacht?
Spätestens seit Rom lacht hier glaube ich überhaupt niemand mehr
Edit: hat wer eine Statistik Schüsse bzw. Schüsse aufs Tor in den letzten Saison
So wenig wie jetzt hatten wir doch noch nie
Barca Blaugrana antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Inter Mailand [02.10.2019]
Garcia schrieb: Inter spielt sensationell!
Kein wunder das die Tabellenführer sind in der Seria A.
Barca spielt auch misserabel.
Messi und TerStegen die einzigen die Fussball spielen können.
Messi zwar auch mehr schlecht als recht, aber er ist der einzige den man nicht als Querpassspieler bezeichnen kann.
Suarez, Griezmann, Roberto, De Jong und Lenglet können unterirdischer nicht mehr spielen.
Garcia antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Inter Mailand [02.10.2019]
Kein Trainer bei Barca hat in den letzten 15 Jahren so viel Schaden bei Barca hinterlassen
wie Valverde, zumal der Kader eigentlich der beste aller Zeiten ist.
pangaea75 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Inter Mailand [02.10.2019]
Barca Blaugrana schrieb: Vor etwa genau zwei Jahren wurde ich von diesem Forum hart ausgelacht als ich gesagt habe Valverde sei nicht der richtige Trainer für Barcelona. Tja... da habt ihr euren Valverde!
Bin froh, dass mittlerweile einige eingesehen haben, dass Valverde nicht der richtige Trainer ist.
Komm, strick hier keine Legenden. Hier gibt und gab es genug Leute, die nie was von Valverde gehalten haben.
andrucha antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Inter Mailand [02.10.2019]
Na klar, jetzt soll wohl Vidal in HZ 2 kommen, damit man die "Kämpfe" im MF nicht verliert...
Der Trainer hat echt keinen Plan. Wie kann ein Board nicht sehen, dass egal, welche Spieler sie holen, es ändert sich nichts, es wird nur immer schlimmer.
Selbst wenn Bartomeau wirtschaftlich denkt, so muss es doch auch für einen Manager entscheidend sein, Handlungsfähigkeit und Entscheidungskraft zu zeigen. Valverde nicht zu feuern kann bei ihm doch nur als Schwäche ausgelegt werden. Das muss er doch sehen, Mann!
technoprophet antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Inter Mailand [02.10.2019]
Barca_star schrieb: Man kann halt nur durch die Mitte mit diesem Spielermaterial.
Ein Hoch auf unsere Kaderpolitik.
Viel mehr ein Hoch auf unseren Zircusclown von Trainer und sein nicht vorhandenes Offensivspiel. Achja und Bartomeus hässliche Rattenfresse darf bei der Lobpreisung natürlich auch nicht fehlen.