Der VADER antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Inter Mailand [02.10.2019]
Valverde in der kabine: so Jungs, ich habe schon immer gesagt, dass es gegen Inter schwer wird. Nun müssen wir einfach schauen, dass wir keine hinten reinbekommen. Wir stehen tief und versuchen im mittelfeld den ball zu halten. Ein Rückpass ist besser als hoch in die mitte. Vorne haben wir unsere starken Leute. Da kommt schon noch was. Also, lasst uns wieder raus gehen.
Sieris antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Inter Mailand [02.10.2019]
Ich bin ja eigentlich einer der Stillen, der liest und selten kommentiert.
Aber allein durch eure Aufzählungen, dass was ich in Vergangenheit gesehen habe und die Unfähigkeit von eigentlich Weltklassespielern, etwas auf die Beine zu bringen (Coutinho, Griezmann) bin ich langsam auch auf den "Valverde-Out"-Train. Das tut ja nur noch weh, wenn man auf Messi's Geniestreiche hoffen MUSS. Früher waren diese Geniestreiche doch eher der Bonus.
MeineMeinung antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Inter Mailand [02.10.2019]
Griezmann gehört einfach nicht auf den Flügel, Semedo ist ständig auf sich allein gestellt. Dembele oder Perez für Suarez bitte.
Das Pressing ist auch furchtbar, Inter kann sich viel zu einfach davon lösen und gefährliche Angriffe starten da in der Mitte dann niemand mehr ist. Busquets defensive absicherung = 0.
Chris_culers antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Inter Mailand [02.10.2019]
Garcia schrieb: Kein Trainer bei Barca hat in den letzten 15 Jahren so viel Schaden bei Barca hinterlassen
wie Valverde, zumal der Kader eigentlich der beste aller Zeiten ist.
Schwachsinn!!!
Xavi > Arthur
Iniesta > de Jong
Alves >>>>>>> Semedo
Puyol > Lenglet/Umtiti
Henry/Neymar/Villa > Dembele/Griez/Malcom
Mit der Bank fange ich gar nicht erst an.
Früher hatte man Masche, Cesc, Abidal, Yaya Toure, Pedro usw.
Heute hat Barca Vidal, Perez, Alena, Todibo ...lächerlich! Die meisten haben nicht das Niveau für Barca und werden es nie haben. Da kann auch EV nichts machen. Den besten Kader hatte Pep 2008 und 2011 bzw Enrique 2015.
Mal ganz abgesehen dass Spieler wie Rakitic, Pique, Messi und Suarez viele Jahre jünger waren und in ihrer Prime steckten.
pangaea75 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Inter Mailand [02.10.2019]
Eigentlich wollte ich es nie so weit kommen lassen, aber langsam kann ich nicht mehr anders - ich wünsche mir eine Niederlage meines Teams, damit dieser unwirkliche Spuk an der Seitenlinie endlich ein Ende nimmt.
Einfach unfassbar, das...
Garcia antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Inter Mailand [02.10.2019]
Chris_culers schrieb:
Garcia schrieb: Kein Trainer bei Barca hat in den letzten 15 Jahren so viel Schaden bei Barca hinterlassen
Schwachsinn!!!
Xavi > Arthur
Iniesta > de Jong
Alves >>>>>>> Semedo
Puyol > Lenglet/Umtiti
Heute hat Barca Vidal, Perez, Alena, Todibo ...lächerlich! Die meisten haben nicht das Niveau für Barca und werden es nie haben. Da kann auch EV nichts machen. Den besten Kader hatte Pep 2008 und 2011 bzw Enrique 2015.
Mal ganz abgesehen dass Spieler wie Rakitic, Pique, Messi und Suarez viele Jahre jünger waren und in ihrer Prime steckten.
Ach komm..
Auch wenn es vieleicht nicht der beste aller Zeiten ist, würde Valverde auch mit diesem damaligem
Spielmaterial aller zerstören.
Zumal, als erst Guardiola kam, sind diese oben genannten Spieler erst zur Prime gekommen.
andrucha antwortete auf das Thema: FC Barcelona 2:1 Inter Mailand [02.10.2019]
Chris_culers schrieb:
Schwachsinn!!!
Xavi > Arthur
Iniesta > de Jong
Alves >>>>>>> Semedo
Puyol > Lenglet/Umtiti
Diese Spieler wurden dorthin entwickelt, von den Anlagen her haben viele Spieler im Barca-Kader ein genauso großes Potential, aber der Unfähigkeit des Trainers ist es zu verdanken, dass sie ihr Potential nicht entwickeln können.