Geyron antwortete auf das Thema: SSC Napoli 1:1 FC Barcelona [25.2.2020]
yofrog schrieb:
Herox schrieb: Semedo versucht immerhin etwas. Firpo ist nicht einmal Kreisliganiveau. Diesen Spieler sollte man in die Barça B verbannen. Absolut nutzlos genauso wie Rakitic.
Der Irrsinn bei der Position, man verkauft einen Cucurella - letztens wieder MotM - und holt teurer einen Firpo
Willst du mir etwa sagen unsere Transferpolitik ergibt keinen Sinn
Ach hör mir doch auf
Edit: schaut euch mal den Assist von Davies an. Das ist ein Aussenverteidiger. Preis gering
barcafan_23 antwortete auf das Thema: SSC Napoli 1:1 FC Barcelona [25.2.2020]
An dem Spieler deJong geht das Spiel aber auch mal wieder vorbei. Eine überzeugende Leistung habe ich von dem auch noch nicht bei Barca gesehen.
Außer Messi und MATS macht kein Spieler hier den Unterschied. Und Messi hat einfach niemanden, mit dem er spielen kann.
MeineMeinung antwortete auf das Thema: SSC Napoli 1:1 FC Barcelona [25.2.2020]
barcafan_23 schrieb: An dem Spieler deJong geht das Spiel aber auch mal wieder vorbei. Eine überzeugende Leistung habe ich von dem auch noch nicht bei Barca gesehen.
Außer Messi und MATS macht kein Spieler hier den Unterschied. Und Messi hat einfach niemanden, mit dem er spielen kann.
Wenn Frenkie keine 80 Mio. gekostet hätte und stattdessen ein Jugendspieler wäre, würde man ihn hier zerfetzen und ihm die Klasse absprechen. Das ist, leider, garnichts bisher in dieser Saison. Hoffe dann in der nächsten.
Rumbero antwortete auf das Thema: SSC Napoli 1:1 FC Barcelona [25.2.2020]
Stimme euch zu in Sachen Frenkie, aber woran liegt es, dass wir so eine Geldvernichtungsmaschine sind (Coutinho, Grizemann, de Jong)? Für mich hat das einerseits mit Messi zu tun, an den man gern Verantwortung abgibt, und andererseits mit einer Hierarchie im Team, die die Jungen/Neuen hemmt und den Mut nimmt.