Hamid antwortete auf das Thema: Dynamo Kiev-FCBarcelona
Wieso Pedri wieder spielt ist mir auch schleierhaft und das obwohl man mit Konrad einen offensiven, dynamischen und echten Linksaußen auf der Bank hat.
Trincao ist wie so oft seh glücklos und macht viele Fehler. Er ist ein guter Bankspieler, aber für die Startelf reicht es bei ihm defintiv nicht.
Von Coutinho erhoffe ich mir auch eine dominantere Rolle.
Ähnliches erwarte ich von Pjanic.
Alena bewegt sich sehr viel und ist in diesem Spiel unser bester Mittelfeldspieler, was aber bei den schlechten Leistungen von Pjanic und Coutinho nicht viel aussagt.
Hamid antwortete auf das Thema: Dynamo Kiev-FCBarcelona
Ajja.
Braithwaite war zwar lange Zeit unsichtbar, so wie es Griezmann auch immer ist, aber dafür ist seine Chancenverwertung sehr viel besser als die von Griezmann.
Alvaro antwortete auf das Thema: Dynamo Kiev-FCBarcelona
Die zweite mannschaft gefällt mir besser als die erste. Die machen das auswärts besser als die erste mannschaft heim. Alena und pjanic machen gutes spiel. Mehr als frenkie und busi. Pedri ist sehr gut zwischen den linien. Firpo hat echt sein ganzes selbstvertrauen verloren. Trincao bemüht, dest sehr gut bisher. Am meisten aber freut mixh aber die leistung von oscar mingueza. Tadellos bisher. Sehr sicher im spielaufbau und mit guten stellungsspiel
andrucha antwortete auf das Thema: Dynamo Kiev-FCBarcelona
yofrog schrieb:
Chris_culers schrieb: Schon mal darüber nachgedacht, dass Puig im Training vl wirklich zuwenig zeigt bzw nicht das zeigt was Koeman sehen möchte??
Also das Argument ist pure Spekulation. Busquets & Co lieferten auch in Matches nicht und durften dennoch wieder ran.
Für mich ist auch die Leistung am Feld entscheidend mehr noch als am Trainingsplatz.
Koeman hat definitiv ein Problem mit Puig, denn die nicht vorhandene Leistungsdichte im Team kann nicht der Grund für sein Fernbleiben im Kader sein.
Aber passt perfekt zu der Katastrophenphase dieses Clubs.
Da gab es doch dieses Gerücht, dass Puig in der Vorbereitung im Bus irgendwann einen Holländerwitz gemacht haben soll. Koeman soll das gar nicht gefallen haben...
Ich weiß aber nicht, ob das tatsächlich passiert ist. Schaut man sich aber an, wie er Puig behandelt, dann wird man stutzig...