MesqueunClub antwortete auf das Thema: Dynamo Kiev-FCBarcelona
Hab nur die letzten 30 min gesehen und 2 Spieler sind für mich herausgestochen:
- Dest
Unglaubliche Technik auf engstem Raum, mit sehr viel Zug zum Tor und spielwitz. Er behält auch die Übersicht und hat stets nen kühlen Kopf.
- Alena
Unglaublich souverän und abgeklärt. Hat so ne richtige Maestro aura ausgestrahlt. Das hat mir sehr imponiert. Besser als die luschen de Jong und Busquets zusammen in dieser Saison.
Natürlich ist Ronald Kotzmann ein vollpfosten, weil er gar keinen Plan hat und sonst nur auf seine Lieblinge setzt. Das kommt vom bleichmittel was er in der visage hat..
Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: Dynamo Kiev-FCBarcelona
Puig mit guter Leistung nach Einwechslung, da merkt man schon die barca Schule. Alena sehr positiver Eindruck als 6er. Der Innenverdeitiger wo ich gerade den Namen nicht weiß sehr solide. Braithwaith guter Instinkt vor dem Tor. Trincao bemüht mehr aber leider nicht. Dest spielte wirklich stark. Puig, Pedri und Alena währe ein Versuch wert im zentralen mittelfeld obwohl dan wohl ein physischer 6er fehlt
MeineMeinung antwortete auf das Thema: Dynamo Kiev-FCBarcelona
Chris wie fandest du Alena?
Für mich einer der besten heute. Hat sich viel angeboten, Ball angenommen und schnell weiter gespielt. So will man das doch von einem Mittelfeldspieler sehen. Sein linker Fuß eröffnet auch neue Möglichkeiten.
Fandet ihr Firpo, in der Innenverteidigung, auch so Positiv wie ich? Als er linker Verteidiger spielte, war er schlecht. Aber in der Innenverteidigung hat mir das imponiert.
Respekt auch ein Koeman. Mir haben die frühen Wechseln und die Personen die ein- bzw. ausgewechselt wurden, auch gefallen. So geht Rotation.
Hamid antwortete auf das Thema: Dynamo Kiev-FCBarcelona
Die besten Spieler waren folgende:
1. Dest!
Und das mit großen Abstand die Nr. 1. Er übernahm einfach Verantwortung und hat es sich selber zur Aufgabe gemacht da vorne etwas zu reißen und das hat er super stark gemacht!
2. Martin Braithwaite!
1 Tor, 1 Elfmeter rausgeholt und verwandeltem, 1 Vorlage. Dazu noch 2,3 Top Laufwege, die zu Großchancen führten. Seinen Willen und seine Lust auf Tore merkte man ihm an. Sehr sehr stark.
3. Alena!
Er übernahm den defensiven Part auf der Doppelsechs und machte das wirklich sehr gut. Sehr passgenau, sehr pressingresistent und absolut abgeklärt gespielt. Genau so musst du das auf der Position machen!
Positiv zu erwähnen ist noch die Leistung vom La Masia Verteidiger Mingueza, der deutlich besser spielte als Lenglet und die engagierte und dynamische Joker-Leistung von Puig.
Der Rest war Durschnitt.
Firpo war unterdurchschnittlich.
Ohne Dest und Braithwaite wäre das wahrscheinlich ein 0:0 geworden.
MesqueunClub antwortete auf das Thema: Dynamo Kiev-FCBarcelona
Ronald Kotzmann wird aber schnell wieder vergessen, wie gut alena gespielt hat und auf seine nutzlosen Lieblinge setzen.. Barcelona tut ihm aber in einer Hinsicht sehr gut. Seine blasse visage bekommt mal etwas Sonne ab wenn der Winter vorbei ist.
Dest wird auch nur spielen, weil Roberto verletzt ist
Hamid antwortete auf das Thema: Dynamo Kiev-FCBarcelona
MesqueunClub schrieb: Ronald Kotzmann wird aber schnell wieder vergessen, wie gut alena gespielt hat und auf seine nutzlosen Lieblinge setzen.. Barcelona tut ihm aber in einer Hinsicht sehr gut. Seine blasse visage bekommt mal etwas Sonne ab wenn der Winter vorbei ist.
Dest wird auch nur spielen, weil Roberto verletzt ist
Safettito antwortete auf das Thema: Dynamo Kiev-FCBarcelona
Hab mir die Highlights auf YT angeschaut, Clickbait Titel a la "Machtdemonstration ohne Messi" musste schon schmunzeln, dann schnell mal auf Barcawelt vorbeigeschaut : "Kotzmann" - "kein Plan" - "schrecklicher Fussball "etc.
ah was ist das hier nur für eine Unterhaltung herrlich
Wenn das alles nur nicht so traurig wäre in der Realität, was mit diesem Verein so abgeht, innerhalb von 5 Jahren haben wir unseren kompletten Nimbus und Ehre verspielt, was eine Schande.
Barca_King antwortete auf das Thema: Dynamo Kiev-FCBarcelona
Pochettino wäre frei und auch ein Xavi würde übernehmen, da Bartomeu weg ist. Ich finde, wir sollten Koemam entlassen. Wir brauchen nicht naiv zu sein, denn es wird nicht mehr besser. Auf noch ein Valverde und Setien Debakel habe ich keine Lust. Vom neuen Trainer würde ich auch keine CL erwarten, weil das der Kader nicht hergibt, aber Talentförderung, ein echter Umbruch und besserer Fußball wäre möglich und nicht zu viel verlangt. Erst recht nicht mit einem neuen Board aus Font oder Laporta, die beide deutlich kompetenter als Bartomeu sind. Was sagt ihr?