MesqueunClub antwortete auf das Thema: Ferencvaros vs Fc Barcelona, 02.12.2020
Koemann hat versucht dembele rauszueckeln, dieser spassti dembele ist nach messi der talentierteste in unserer Mannschaft.
Alena muss ich sagen, obwohl ich immer an ihn geglaubt habe, überzeugt auf ganzer Linie. Wirkt wie ein erfahrener Hase der immer weiß was zu tun ist. Seine Aktionen haben Hand und Fuß und sein Spiel hat viel Zug zum Tor, denn im Gegensatz zu de Jong oder Busi spielt er seine Bälle oft vertikal. Puig macht auch Laune aber bei ihm merkt man schon, dass ein wenig die Spielzeit fehlt. Dennoch sehe ich ihn auf keinen Fall schlechter als Pedri zb der auf unheimlich viel Spielzeit kommt aber nicht unbedingt besser spielt als puig.
Braithwaite zeigt wie wichtig es ist einen richtigen 9er im Spiel zu haben. Messi und Griezmann sind für diese Position einfsch nicht geeignet, dass muss dieses Bleichgesicht an der Seitenlinie endlich checken.
Trincao ist zwar besser als ich gedacht habe (kannte ihn vor dem Wechsel nicht) aber zum Stammspieler fehlt noch ein bisschen was. Habe eh nie verstanden wieso man nicht den deutlich talentierteren und günstigeren ferran Torres gekauft hat???
Schwuppdiwupp antwortete auf das Thema: Ferencvaros vs Fc Barcelona, 02.12.2020
Iramo111 schrieb: Weil Frenkie De Jong unbedingt Spielzeit braucht, da er seit Wochen nicht mehr gespielt hat, wird er verständlichererweise auch eingewechselt. Kann da Koeman verstehen. Alena oder Puig standen in letzter Zeit echt viele auf dem Platz und wir brauchen sie in den kommenden Partien!
Ich kann nicht verstehen, weshalb Messi nicht gespielt hat. Ernsthaft? Wieso nicht? Er braucht doch Erholung oder nicht? Und wenn wir Koemans Worten glauben, dann holt er die sich doch auf dem Spielfeld. Hat er das nicht mal gesagt? So ein Schwätzer... Wer holt sich schon Erholung auf dem Spielfeld. Gebe dir Recht, DeJong hätte draußen bleiben sollen.
Dembouz letzte Lupfer Chance. Kann man schonmal Puig loben für diesen wahnsinnigen Schnittstellenpass.
yofrog schrieb: Riqui Puig has given a total of 3 key passes, in only 28 minutes of play against Ferencvaros.
Sofascore
Tjo, in your face Holländer
Wir haben zwar ein paar Baustellen aber dieser spacko an der Seitenlinie ist absolut ungeeignet als Trainer für Barca, denn in der Mannschaft steckt so viel mehr..
Allein schon das er versucht hat dembele rauszueckeln wäre ein Grund für eine Kündigung. Anstatt den jungen aufzubauen, weil der einfsch brutal gut ist, will der huen ihn loswerden.
3 Jahre wurden in den Sand gesetzt wegen Keinplanverdes fot*entraining, die nur zu Verletzungen geführt haben.
Dann gibt es Spieler wie alena, die unglaublich gut spielen aber nur auf der Bank sitzen oder in bedeutungslosen spielen mal randürfen.
Und das weder Messi noch Griezmann Mittelstürmsr sind hat er auch nicht verstanden. Wer glaubt Barca kann mit diesem Kader mit messi oder griezi als falscher 9er spielen, der lebt in der Steinzeit.
yofrog schrieb:
Tjo, in your face Holländer
Wir haben zwar ein paar Baustellen aber dieser spacko an der Seitenlinie ist absolut ungeeignet als Trainer für Barca, denn in der Mannschaft steckt so viel mehr..
Allein schon das er versucht hat dembele rauszueckeln wäre ein Grund für eine Kündigung. Anstatt den jungen aufzubauen, weil der einfsch brutal gut ist, will der huen ihn loswerden.
3 Jahre wurden in den Sand gesetzt wegen Keinplanverdes fot*entraining, die nur zu Verletzungen geführt haben.
Dann gibt es Spieler wie alena, die unglaublich gut spielen aber nur auf der Bank sitzen oder in bedeutungslosen spielen mal randürfen.
Und das weder Messi noch Griezmann Mittelstürmsr sind hat er auch nicht verstanden. Wer glaubt Barca kann mit diesem Kader mit messi oder griezi als falscher 9er spielen, der lebt in der Steinzeit.[/quote]
Hamid antwortete auf das Thema: Ferencvaros vs Fc Barcelona, 02.12.2020
MesqueunClub schrieb: Und das weder Messi noch Griezmann Mittelstürmsr sind hat er auch nicht verstanden. Wer glaubt Barca kann mit diesem Kader mit messi oder griezi als falscher 9er spielen, der lebt in der Steinzeit.
Ja eben!
Man muss auch einfach ehrlich gestehen, dass Braithwaite seine Rolle als Stürmer wirklich beispielhaft und absolut stark erfüllt.
1. Schießt er Tore!
2. Hält er sich konsequent im Strafraum auf und bindet da Gegenspieler und bietet sich als Anspielstation an!
3. Sein Arbeitseinsatz ist immer sehr hoch. Der Typ presst den Gegner 90 Minuten lang und arbeitet sehr stark gegen den Ball.
Ich erwarte wirklich nicht mehr von unserem Stürmer.
Braithwaite hat nicht dir spielerische Klasse eines Agüeros oder eines Lewandowski, aber das braucht er auch nicht, da die hintere Reihe rund um Messi, Griezmann und Dembele dies kompensiert!
Braithwaite ist eine perfekte Ergänzung und genau der Stürmer, den diese Mannschaft braucht!
Paul2678 antwortete auf das Thema: Ferencvaros vs Fc Barcelona, 02.12.2020
Dembele zeigt so langsam zu was er im Stande ist wenn er mal fit bleibt.
Braithwaite macht seinen Job gut - von ihm profitieren gerade die anderen Offensivspieler da er Lücken reißt. Ich bin positiv überrascht.
Trincao im Dribbling und Passspiel ist er schon ziemlich gut. Die letzte Aktion passt noch nicht ganz. Eigentlich hat er ein sehr ordentliches Spiel gemacht, aber wie gesagt die letzte durschlagskraft fehlt noch.
Bei ihm bin ich sehr optimistisch er ist mittlerweile deutlich besser integriert
Barca TIKI TAKA antwortete auf das Thema: Ferencvaros vs Fc Barcelona, 02.12.2020
Dest macht seine Sache als RV sehr stark, genau deswegen wollte ich den jungen bei uns sehen. Lenglet spielt leider sehr schwach und hat immer wieder Fehler in seinen Spiel, er gehört ersetzt. Puig und Alena müssten eigentlich gesetzt sein wen es nach Leistung gehen würde, vor allem puig zeigt in wenigen Minuten immer wieder was er kan. Gestern drei geniale Pässe nach der Einwechslung. Trincao hat Potenzial und gefällt mir gut aber das letzte gewisse etwas fällt noch, er ist aber noch jung und das kommt bestimmt. Braithwaith macht das was ein Stürmer machen sollte, nämlich Tore, man muss schauen wie er sich weiterentwickelt und ob er gegen größere Gegner auch so trifft. Dembele hat sehr stark gespielt, manchmal legt er sich den Ball zu weit vor oder trifft Fehlentscheidungen aber insgesamt eine gute Leistung von ihm
JimmyChu antwortete auf das Thema: Ferencvaros vs Fc Barcelona, 02.12.2020
Was aber eigentlich viel erfreulicher ist,ist die Tatsache das man sich wieder Auswärtsspiele in der CL angucken kann.
Man möchte die Spiele gewinnen,das deutlich.Das ist der große Unterschied zu den letzten Jahren in der CL-Gruppenphase.
Hamid antwortete auf das Thema: Ferencvaros vs Fc Barcelona, 02.12.2020
JimmyChu schrieb: Was aber eigentlich viel erfreulicher ist,ist die Tatsache das man sich wieder Auswärtsspiele in der CL angucken kann.
Man möchte die Spiele gewinnen,das deutlich.Das ist der große Unterschied zu den letzten Jahren in der CL-Gruppenphase.
Je weniger Spieler aus dieser Gruppe zsm auf dem Platz stehen
(Busquets, Roberto, Messi, Alba, Pique)
desto höher ist der Kampfgeist der Mannschaft.
Die alten verlangsamen alles und ziehen die ganze Mannschaft runter.