• Home
  • Forum
  • News
  • Wettbewerbe
    • La Liga: Artikel
    • La Liga: Ergebnisse & Tabelle
    • Champions League: Artikel
    • Champions League: Ergebnisse & Tabelle
    • Copa del Rey: Artikel
    • Copa del Rey: Ergebnisse & Runden
  • Analysen
  • La Masia
  • Podcast
  • Verein
    • Kader
    • Porträts
    • Geschichte
  • Restliches
    • Kommentare
    • Jobs
    • Spielerartikel
    • Sonstige Artikel
    • Rezensionen
    • Ehemalige Spieler
    • Tickets
    • Partnerseiten
      • Passwort vergessen?
      • Benutzername vergessen?
      • Registrieren
  • Index
  • Aktuell
  • Regeln
  • Hilfe
  • Suche
  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren
  • Forum
  • FC Barcelona - Spiele
  • Champions League
  • FC Barcelona : Paris Saint-Germain

FC Barcelona : Paris Saint-Germain

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • ...
  • 22
  • Weiter
  • Ende
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 22
  • Haba
  • Habas Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 298

Haba antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Paris Saint-Germain

Wir brauchen Mal einen Boss auf der 6… der dazwischenhaut und Ansagen macht. Ein physisches Monster, vielleicht hat Yaya Toure nochmal Bock.
1 Monat 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris_culers, Schwuppdiwupp, florent22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Safettito
  • Safettitos Avatar
  • Dank erhalten: 973

Safettito antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Paris Saint-Germain

Dieses Team ist einfach Dead, daß muss man leider so hart sagen, für 3 Wettbewerbe reicht der Kader nicht mal ansatzweise aus, zudem ist die Qualität wie von vielen bereits angemerkt schon lange nicht mehr CL tauglich.

PSG müht sich gegen jeden Gegner in der Liga mehr ab als gegen uns, so war es auch gegen die Bayern jeder hat denen mehr Paroli geboten als wir. Jetzt kann ich diese ganzen Packungen a la Rom, Liverpool auch gut einordnen, daß waren keine Wunder, sondern einfach möglich weil dieses Barca eine durchschnittliche Truppe ist.

Messi spielt auch wie als ob ihn 2 Stahlketten umringen würden, früher war ich sicher wenn Barca in Rückstand gerät das Sie sowieso wieder zurückkommen, heute ist es genau umgekehrt.

Man konnte PSG anmerken nachdem Sie hinten lagen das Sie das Tor unbedingt wollen und wir können wieder nicht gegenhalten in dieser Situation kann eine Spitzenmannschaft reagieren und denen sofort den nächsten einschenken, wir sind davon aber weit entfernt, wenn wir die CL Quali problemlos über die Bühne kriegen war es das mit diesem Jahr.

Messi wird dann wohl leider gehen, ihn können wir uns ja überhaupt nicht leisten und was den Rest des Kaders angeht, schwer kein Geld, keine Spieler, vielleicht brauchen wir einfach mal 4-5 titellose Jahre um den Verein zu sanieren ?
1 Monat 3 Wochen her

• yofrog
  • yofrogs Avatar
  • Dank erhalten: 1266

yofrog antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Paris Saint-Germain

Alberto-Fahd schrieb:

yofrog schrieb:

Alberto-Fahd schrieb: 1. Messi absolute Vollkatastrophe, er lässt viele Torchancen liegen. Er verlangsamt das Spiel total, Konter mit Messi auf dem Feld? Nicht mal im Traum, da schaltet ein Altherrenspieler schneller um. Defensivarbeit kennt er nicht, läuft gefühlt so viel Ter Stegen.

2. Pedri sehr guter Spieler, aber leider zu jung für so eine große Nummer.

3. Es gibt Millionen von Ecken und Standards (Direkte Freistoßtore und Elfmetertore mal ausgenommen) und wir schaffen es nicht ein einziges Tor zu erzählen, während der Gegner uns jedes zweite Spiel eins einschenkt. Dabei ist oft ein Gegner sogar total frei

4. Trainer: Spieler, die keine Leistung bringen spielen trotzdem (Busquets gegen PSG???). Gewechselt wird erst in den letzten Minuten, was gar nichts bringt.

5. Abwehr verteidigt wie in der Kreisliga, bekommt aber auch gar keine Unterstützung von der Mannschaft. Eine U14 Mannschaft würde unser langsames und physisch schwaches Mittelfeld überlaufen

6. Allgemein werden viele Großchancen liegen gelassen: Messi, Dembele, Griezmann ...

7. Es gibt anscheinend Leute die von außen Druck auf die Trainer ausüben. Ich bin mir SICHER kein Trainer würde Busquets gegen so eine (lauf)starke Mannschaft spielen lassen, aber Busquets muss halt spielen. Gilt übrigens für die anderen Veteranen auch

Conclusion:
Mindestens halben Kader aussortieren, äußerliche Einflüsse bekämpfen, finanziell wieder stabilisieren.

Wir Fans müssen uns mit Europa League in den nächsten Jahren zufrieden geben.

Satire Account! Hättest schon auch sagen können, bisher habe ich das ernst genommen. Sorry dafür!

War mir klar, dass du keinen einzigen Punkt widerlegen kannst. Wie auch? Sind auch knallharte Fakten, warum will man so hart die Realität verweigern?

Keiner streitet Messi den Legendenstatus ab und seine unglaublichen guten Leistungen (auch in dieser Saison). Aber warum will man diese ultraschwachen Leistungen wie heute abstreiten?

Ah, der Mann mit den Fakten! Wo denn? Was widerlegen was nicht da ist. Her damit!

Gott, allein wegen so Genies wie dir hat sich der Club diesen momentanen Status verdient.
Dauerhaft auf jenen pinkeln, der noch am meisten liefert. Obwohl das mit dem humpelnden Trümmerhaufen schon lange nicht mehr selbstverständlich ist.

Herzig! Erwarte keine weitere Antwort mehr von mir, mich interessieren Diskussionen mit Kapazundern wie dir nicht.
1 Monat 3 Wochen her

• MesqueunClub
  • MesqueunClubs Avatar
  • Dank erhalten: 1762

MesqueunClub antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Paris Saint-Germain

Was ist jetzt mit den Leuten die gesagt haben: mir ist egal ob wir jeden Zweikampf verlieren und 15:0 verlieren? :lol:
1 Monat 3 Wochen her

https://64.media.tumblr.com/68718df9221687773b9c6c4a05584764/0ac913fa80376e0d-af/s500x750/77ceff6c66be9ddb7822e48e75d1c686c098b52d.gifv

• Shizzel99
  • Shizzel99s Avatar
  • Dank erhalten: 151

Shizzel99 antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Paris Saint-Germain

Unsere gesamte Defensive ist auf allen Ebenen taktisch eine Katastrophe. Wir bekommen gegen jede Mannschaft auf der welt Probleme, sobald Tempo ins spielt kommt. Das pressing ist in allen Zonen nicht auf CL Niveau, umschaltspiel zum einschlafen und die Zuordnung passt so gut wie nie. Wir haben überhaupt keinen Matchplan. Es wird weder das Spiel über die Außenbahnen forciert, noch ist irgendeine andere taktische Ausrichtung zu erkennen. Wir rücken nie nach, der Abstand zwischen den Linie ist immer mehrere Meter zu groß.

Was macht der Trainer eigentlich. Der Typ hat noch nie was gerissen. Der steht weder für attraktiven offensivfussball oder gilt als alter Taktikfuchs.

Auffällig auch - dieses Zusammenspiel zwischen Messi / Alba und die immer gleichen Schnittstellenpässe funktionieren seit Jahren nicht mehr gegen Weltklasse Mannschaften. Das ist sowas von ausgelutscht und vorhersehbar.
1 Monat 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Schwuppdiwupp, florent22

• MesqueunClub
  • MesqueunClubs Avatar
  • Dank erhalten: 1762

MesqueunClub antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Paris Saint-Germain

Wir haben besser Spieler zur Verfügung als PSG.

Der Unterschied besteht einfach nur darin dass Barca eine Mannschaft aus Bitc*es ist und PSG wie eine Mannschaft gespielt und gefightet hat. That's it.

Hinzu kommt ein Trainer der so blass im Gesicht ist, dass ich jedes Mal eine Sonnenbrille tragen muss, wenn er eingblendet wird.
1 Monat 3 Wochen her

https://64.media.tumblr.com/68718df9221687773b9c6c4a05584764/0ac913fa80376e0d-af/s500x750/77ceff6c66be9ddb7822e48e75d1c686c098b52d.gifv
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von MesqueunClub.
Folgende Benutzer bedankten sich: Barca_King, Schwuppdiwupp, MeineMeinung, florent22

• Alberto-Fahd
  • Alberto-Fahds Avatar
  • Dank erhalten: 58

Alberto-Fahd antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Paris Saint-Germain

yofrog schrieb:

Alberto-Fahd schrieb:

yofrog schrieb:

Alberto-Fahd schrieb: 1. Messi absolute Vollkatastrophe, er lässt viele Torchancen liegen. Er verlangsamt das Spiel total, Konter mit Messi auf dem Feld? Nicht mal im Traum, da schaltet ein Altherrenspieler schneller um. Defensivarbeit kennt er nicht, läuft gefühlt so viel Ter Stegen.

2. Pedri sehr guter Spieler, aber leider zu jung für so eine große Nummer.

3. Es gibt Millionen von Ecken und Standards (Direkte Freistoßtore und Elfmetertore mal ausgenommen) und wir schaffen es nicht ein einziges Tor zu erzählen, während der Gegner uns jedes zweite Spiel eins einschenkt. Dabei ist oft ein Gegner sogar total frei

4. Trainer: Spieler, die keine Leistung bringen spielen trotzdem (Busquets gegen PSG???). Gewechselt wird erst in den letzten Minuten, was gar nichts bringt.

5. Abwehr verteidigt wie in der Kreisliga, bekommt aber auch gar keine Unterstützung von der Mannschaft. Eine U14 Mannschaft würde unser langsames und physisch schwaches Mittelfeld überlaufen

6. Allgemein werden viele Großchancen liegen gelassen: Messi, Dembele, Griezmann ...

7. Es gibt anscheinend Leute die von außen Druck auf die Trainer ausüben. Ich bin mir SICHER kein Trainer würde Busquets gegen so eine (lauf)starke Mannschaft spielen lassen, aber Busquets muss halt spielen. Gilt übrigens für die anderen Veteranen auch

Conclusion:
Mindestens halben Kader aussortieren, äußerliche Einflüsse bekämpfen, finanziell wieder stabilisieren.

Wir Fans müssen uns mit Europa League in den nächsten Jahren zufrieden geben.

Satire Account! Hättest schon auch sagen können, bisher habe ich das ernst genommen. Sorry dafür!

War mir klar, dass du keinen einzigen Punkt widerlegen kannst. Wie auch? Sind auch knallharte Fakten, warum will man so hart die Realität verweigern?

Keiner streitet Messi den Legendenstatus ab und seine unglaublichen guten Leistungen (auch in dieser Saison). Aber warum will man diese ultraschwachen Leistungen wie heute abstreiten?

Ah, der Mann mit den Fakten! Wo denn? Was widerlegen was nicht da ist. Her damit!

Gott, allein wegen so Genies wie dir hat sich der Club diesen momentanen Status verdient.
Dauerhaft auf jenen pinkeln, der noch am meisten liefert. Obwohl das mit dem humpelnden Trümmerhaufen schon lange nicht mehr selbstverständlich ist.

Herzig! Erwarte keine weitere Antwort mehr von mir, mich interessieren Diskussionen mit Kapazundern wie dir nicht.

Herrlich, der Diskussion aus dem Weg gehen und persönlich angreifen. Danke, dass du all meine Punkte somit bestätigt hast :)
1 Monat 3 Wochen her

• pangaea75
  • pangaea75s Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 124

pangaea75 antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Paris Saint-Germain

Für die richtige Einstellung der Spieler ist nun mal in erster Linie der Trainer verantwortlich. Da hapert es vor allem. Seit Jahren.
1 Monat 3 Wochen her

• Barca_King
  • Barca_Kings Avatar
  • Dank erhalten: 468

Barca_King antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Paris Saint-Germain

@Mesqueunclub

In der Innenverteidigung und im Angriff sehe ich sie eigentlich stärker aufgestellt, aber unser größtes Problem ist unsere tote Mentalität. Man gibt auf, wenn der Gegner ernst macht. Das ist wie, wenn ich ein FIFA Onlinespiel auf der PS5 spiele und mitten im Spiel meinen Kontroller einfach liegen lassen und das Zimmer verlasse. Dann schenkt dir der Gegner einfach Tore ein.

Zu Koeman nicht noch sein dreckiges Lächeln nach dem Spiel vergessen. Ist zwar nicht gerade ethisch auf das Aussehen eines Menschen zu gehen, aber der Typ lässt mir wie alle Barca Trainer in der Vergangenheit die Nerven explodieren. Pochettino wirkt hingegen wie ein absoluter Gentleman.
1 Monat 3 Wochen her

Visca el Barça
Folgende Benutzer bedankten sich: MesqueunClub, Schwuppdiwupp

• Herox
  • Heroxs Avatar
  • ¡Visca Barça!
  • Dank erhalten: 2970

Herox antwortete auf das Thema: FC Barcelona : Paris Saint-Germain

Ich weiß auch nicht, was mit den Trainern immer los ist. Vor dem Engagement bei Barça labern die davon, dass man viel verändern muss.

Am Ende läuft das dann immer auf die gleichen Graupen hinaus, die trotzdem immer und immer wieder aufgestellt werden (Busquets, Alba, Lenglet etc.), obwohl JEDER sieht, dass die Leistung nicht passt, schon seit Jahren nicht mehr. Ich verstehe es nicht.
1 Monat 3 Wochen her

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg

• Start
  • Zurück
  • 1
  • ...
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16