Cultural Leonesa 0:1 FC Barcelona [31.10.2018]

• Dank erhalten: 161

kilam erstellte das Thema Cultural Leonesa 0:1 FC Barcelona [31.10.2018]

Copa Del Rey 2018/2019
Cultural Leonesa - FC Barcelona

Anpfiff: 31.10.2018 um 21:00 CET
11 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Austrokatalane
Dieses Thema wurde gesperrt.

kilam antwortete auf das Thema: Cultural Leonesa 0:1 FC Barcelona [31.10.2018]

Kann einer der Mods vielleicht ein Ordner für die 2018/2019 Copa Del Rey erstellen? Vielen Dank!

Freue mich auf das Spiel. Nach 3 extrem anspruchsvollen Spielen, die durch gute Mannschaftsleistungen gewonnen werden konnten, folgt das Spiel gegen einen Drittligisten. Das bedeutet vor allem eins: Rotationen!

Zum Vergleich: Das war Valverdes erste Elf gegen Real Murcia (genauso Drittligist damals) auswärts.

Cillessen
Semedo Mascherano Vermaelen Digne
Alena Gomes Denis
Deulofeu Paco Arnaiz

Also fast nur A-Spieler, die aber kaum eine Rolle spielten. Unser Problem: 2 der 4 IV sind verletzt und Pique sowie Lenglet brauchen unbedingt Pause (zumal es bis zur Genesung von Umtiti und Vermaelen noch lange dauert). Deshalb würde ich folgendermaßen aufstellen:

Cillessen
Semedo Araujo Chumi Miranda
Alena Vidal Denis
Malcom Munir Dembele

Die Defensive besteht fast nur aus B-Spielern, was etwas gefährlich ist. Aber sollte trotzdem hinhauen.
11 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 229

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: Cultural Leonesa 0:1 FC Barcelona [31.10.2018]

Mit dieser Aufstellung wäre ich zufrieden vorallem im Sturm.
Malcom muss auch endlich mal Spielem und Dembele kann sich da mal auszeichnen und Selbstvertrauen tanken.
Im MF kann man durchaus Puig auch bringen vielleicht in der 60 70 min.
Lenglet würde ich zur Sicherheit starten lassen um einen gestandenen IV zu haben der für Ordnung da hinten sorgt.
Ihn kann man ja im Falle dann auswechseln.
11 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 1797

Austrokatalane antwortete auf das Thema: Cultural Leonesa 0:1 FC Barcelona [31.10.2018]

Danke für's Thema Erstellen. Ordner werden erst nach einer abgelaufenen Saison angelegt, um unnötige "Klickwege" zu sparen. ;)

Ich bin schon gespannt, welche Spieler aus dem B-Team Valverde mitnehmen wird. Würde mich ja sehr freuen, Riqui und Oriol gemeinsam mit Alenya im MF zu sehen.
11 Monate 3 Wochen her

kilam antwortete auf das Thema: Cultural Leonesa 0:1 FC Barcelona [31.10.2018]

Ok. Das wusste ich leider nicht, sorry!

Auf jeden Fall hat aber Pimienta (Barca B Trainer) bestätigt, dass Miranda am Wochenende nicht mit Barca B gespielt hat, weil er in der Copa am Mittwoch starten wird.
11 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Austrokatalane
  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Cultural Leonesa 0:1 FC Barcelona [31.10.2018]

www.sport.es/es/noticias/barca/barca-pre...s-del-filial-7116906

Heute trainierten 6 von Barca B mit,sie werden auch mit zum Copa-Spiel fahren.
Ich geh mal davon aus,das die Start-Elf vom Clasico komplett Heim bleibt und die übrigen aus dem Kader + 6 von Barca B dann nach Leon reisen werden.
11 Monate 3 Wochen her
  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Cultural Leonesa 0:1 FC Barcelona [31.10.2018]

11 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: Cultural Leonesa 0:1 FC Barcelona [31.10.2018]

Arthur, Lenglet und Sergi haben zwei oder drei Big Matches in den Knochen, werden wohl auf der Bank platziert. Gute Chance vielleicht für Malcom auf den Start. Schade dass ich es nicht sehen kann, aber vielleicht Samstag auch gegen Rayo!
11 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 464

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Cultural Leonesa 0:1 FC Barcelona [31.10.2018]

Sollte Malcom heute nicht 90 Minuten durchspielen, dann sollte man ihn im Winter wieder verkaufen oder wenigstens verleihen! Ähnlich gilt für Samper und Denis. Mindestens einer von den 3 wird heute wohl oder übel keine 90 Minuten bekommen!
11 Monate 3 Wochen her
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: Cultural Leonesa 0:1 FC Barcelona [31.10.2018]

————-Cillessen
Semedo—chumi—Lenglet—miranda
——————-Samper———————
——-puig———————Vidal
Malcom——-Munir————Dembele

Diese Formation wünsche ich mir für heute. Es sollte entweder Puig oder Alena von Beginn an ran dürfen. Vidal sollte mal starten dürfen.
Samper MUSS auch spielen, das gleiche gilt für Malcom.

Für Denis sehe ich echt keine Zukunft mehr. Lieber lass ich Alena spielen, als Denis der schon etliche Chancen hatte.
11 Monate 3 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Falcon, Barcelo86
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden