FC Barcelona 4:1 Cultural Leonesa [05.12.2018]

  • Beiträge: 481
  • Dank erhalten: 161

kilam erstellte das Thema FC Barcelona 4:1 Cultural Leonesa [05.12.2018]

Copa Del Rey - Runde der letzten 32
FC Barcelona - Cultural Leonesa

Daten zum Spiel:
Hinspiel: 0:1 Sieg für FC Barcelona
Wann: 05.12.2018 / 21:30
Wo: Camp Nou
Zu sehen auf DAZN
10 Monate 2 Wochen her
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: Austrokatalane
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:1 Cultural Leonesa [05.12.2018]



Kader ist online.

Sollte man jetzt nicht überbewerten.
Coutinho,Rakitic etc werden mit Sicherheit nicht spielen.Sie werden wohl zum Einsatz kommen wenn die Kacke am dampfen ist.
Da allerdings laut Regularien mindestens 6 aus dem A-Team in der Startelf stehen müssen,ist eine Aufstellung echt schwer hervorzusagen.

Sicherlich Munir,Denis,Dembele,Malcom,Cillesen,Aleña oder auch Vermaelen.Der Rest dann von Barca B.
10 Monate 1 Woche her
#2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 887
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:1 Cultural Leonesa [05.12.2018]

Ich denke es wird ahf folgende Formation hinauslaufen:
Cillessen
Semedo-Chumi-Lenglet-Miranda
—————Rakitic ———————
—Vidal—————--Alena
Malcom—-Munir——Dembele (Denis)

Er wird denk ich nicht viel Risiko gehen und von Beginn an Rakitic spielen lassen und ihn dafür früher auswechseln, wenn es läuft.

Hoffe auf Alena in der Startelf mit seiner neuen Nummer. Denis möchte ich echt nicht sehen, lieber Dembele. Fürchte aber es wird Denis.
10 Monate 1 Woche her
#3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 887
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:1 Cultural Leonesa [05.12.2018]

Startelf:
Cillessen
Semedo-Chumi-Lenglet-Miranda
——————-Oriol——————
—-Rakitic—————Alena
Malcom——-Munir——-Denis

Valverde geht Risiko wie ich finde. Hatte Oriol Busquets gar nicht erwartet, klar war jedoch, dass Rakitic von Beginn an spielt.
Bin gespannt wie sich das Team präsentiert.
10 Monate 1 Woche her
#4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:1 Cultural Leonesa [05.12.2018]

Rakitic :-) Der arme wird am Ende der Saison 120 Spiele gemacht haben und brauch erstmal 3 Monate Pause um sich zu erholen :-)
10 Monate 1 Woche her
#5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 481
  • Dank erhalten: 161

kilam antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:1 Cultural Leonesa [05.12.2018]

Freue mich insbesondere auf die B-Spieler und Alena. Dembele dürfte als Joker reinkommen.
10 Monate 1 Woche her
#6
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 688
  • Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:1 Cultural Leonesa [05.12.2018]

Barcelo86 schrieb: Rakitic :-) Der arme...

Denkst du dass das wirklich soooo schlimm ist? Wir sind erst in der Hälfte der Saison und das sind Profisportler. Ist ja nicht der erste Spieler der bei fast allen Spielen aufläuft. Ich bin kein Profisportler und kann das nicht beurteilen, aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
10 Monate 1 Woche her
#7
Folgende Benutzer bedankten sich: Barca Blaugrana
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1115
  • Dank erhalten: 227

Schmid Patrick antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:1 Cultural Leonesa [05.12.2018]

Rakitic startet.
Jetzt ist es für mich offiziell das er eine Klausel hat,die ihm immer einen Startplatz garantiert....
10 Monate 1 Woche her
#8
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 688
  • Dank erhalten: 272

Kev antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:1 Cultural Leonesa [05.12.2018]

Halte ich definitiv für einen Hoax. Könnte ich mir bei Messi mit ganz viel Fantasie vorstellen, aber bei Rakitic? Nein.
10 Monate 1 Woche her
#9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 201

Barca_star antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:1 Cultural Leonesa [05.12.2018]

Wer auf die Idee gekommen ist, Munir für paco der gehört eig verprügelt freut mich trz das Paco jetzt eine wichtige Rolle bei einem anderen Verein spielt.

e. Natürlich schießt er jetzt das Tor :D
10 Monate 1 Woche her

Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça
#10
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden
Powered by Kunena Forum