FC Barcelona 4:1 Cultural Leonesa [05.12.2018]

• Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:1 Cultural Leonesa [05.12.2018]

www.sport.es/es/noticias/comunicacion/es...ortada-sport-7187130

Ruiqi Puig ziert das Titelblatt heute.
Überschrift "Orgullo"..Stolz :-)

Schon krass wie sehr sich das Camp Nou gestern freute als er ins Spiel kam,aber auch das grosse "raunen" bei seinem Pass auf Denis.
Ein grosses Juwel steht in der Warteschlange :-)

Bester Satz zu ihm gestern vom DAZN-Kommentator: "Er hat noch ein richtiges Bubi-Gesicht"... hahaha
10 Monate 2 Wochen her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Nessi
  • Nessis Avatar

Nessi antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:1 Cultural Leonesa [05.12.2018]

Valverde soll den Jungen einfach mal ranlassen. Genau wie Aleña, der mir ebenfalls sehr gut gefallen hat. Nicht so offensiv wir noch am Wochenende, aber mit tollen Passen und viel Spielübersicht.
10 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 921

Tical antwortete auf das Thema: FC Barcelona 4:1 Cultural Leonesa [05.12.2018]

Ah, apropos Camp Nou und Raunen: Eine ganz besondere Szene des Abends war für mich auch das Besingen von Malcom, als er wegen seiner Verletzung Tränen in den Augen hatte. Mir hat er ja das ganze Spiel über schon gefallen: Er wollte von der ersten Minute an mitmischen, rannte jedem verlorenen Ball nach, bot sich vorne an... Das hat dem Publikum gefallen, zurecht haben sie ihn dann unterstützt. Wenn man sich in Erinnerung ruft, dass er wochenlang bei den Spielen auf der Tribüne saß und im Gegensatz zu seinem direkten Konkurrenten Dembele scheinbar frei von Allüren ist, war das gestern echt Balsam für alle. Hat mich sehr gefreut gestern!
10 Monate 2 Wochen her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

Folgende Benutzer bedankten sich: Andri, Makjster
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden