Levante 2:1 FC Barcelona [10.01.2019]

• Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Levante 2:1 FC Barcelona [10.01.2019]

Chris_culers schrieb: Ihr sagt immer, dass die Talente Spielzeit auf Profiniveau brauchen. Wie bitteschön soll man mehreren Talenten regelmäßig Spielzeit gewähren, ohne dass die sportliche Leistung darunter leidet oder gestandene Profis unzufrieden werden? Es wird immer vergessen, dass Fußball ein Geschäft ist, welches auf maximalen ERFOLG aufgebaut ist. Einem Verein wie Barcelona nütze es nichts, ein paar Spielern mehr Minuten zu gönnen wenn darunter der Erfolg leidet. Unromantisch aber realistisch. Erfolge bringt Geld und Co Geld lebt letztlich jeder Klub.

Und wo bitte ist das Problem wenn zb ein Aleña gerade in Spielen gegen Eibar,Leganes oder Huesca neben Busquets,Rakitic oder Messi aufläuft?
Nur da kann der Junge sich entwickeln!
Aber nicht in einer Elf mit Spielern ohne Praxis,ohne Erfahrung und Planlos zusamm gestellt!
5 Monate 2 Wochen her
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dank erhalten: 39

Brayt antwortete auf das Thema: Levante 2:1 FC Barcelona [10.01.2019]

Bin erst gerade heimgekommen WTF 2:0 für Levante??? bin gespannt auf die 2. Hälfte...
Bei der Aufstellung sieht es so aus als sei in der Abwehr etwas zu sehr rotiert worden.
5 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Barcelo86
  • Dank erhalten: 449

Blaugrana antwortete auf das Thema: Levante 2:1 FC Barcelona [10.01.2019]

Er spielt zwar so oder so unterirdisch aber das Spiel ist das perfekte Beispiel warum coutinho aufm Flügel nichts verloren hat. So verloren wenn er mal in einen 5 Meter Sprint geht mit den kurzen Beinen.
5 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 192

Barca_star antwortete auf das Thema: Levante 2:1 FC Barcelona [10.01.2019]

Cou hat in einem 4-3-3 auf dem Flügel nichts zu suchen, er ist nicht schnell und sein Dribbling ist jetzt auch keine Weltklasse mMn, schafft man es nicht ihn ins MF zu integrieren quasi als "Iniesta", dann ist er komplett nutzlos und das für 120M, aber wir haben einen Trainer der das nicht gebacken bekommt, Coutinho wird so diese Saison kaum einen großen impact auf unser Spiel haben.
5 Monate 2 Wochen her

Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça
  • Dank erhalten: 401

mes que un club antwortete auf das Thema: Levante 2:1 FC Barcelona [10.01.2019]

Ich finde es ja ein schönes Pokal Spiel zum anschauen, aber als Cule vermisse ich einen Mittelstürmer auf der Bank um diese Partie noch zu drehen. Finde es ja interessant Dembele als Stürmerzu sehen, und bin positiv überrascht von Valverdes risikofreundlichkeit.
Denke Raketic wird bald kommen, halte es für unnötig einem Munir zu sagen das er ab jetzt nicht mehr im Kader steht nur weil er den Vertrag nicht verlängert, er ist noch immer unser Spieler und wir haben hinter Suarez keinen anderen Mittelstürmer.

Offtopic: Was ist eigentlich mit dem Chat los? Der steht diese Seite existiert nicht. O.o

Edit: Coutinho heute zu beobachten ist einfach nur traurig.
5 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 267

Kev antwortete auf das Thema: Levante 2:1 FC Barcelona [10.01.2019]

Nur so als Einschub, Real hat das letzte Spiel gegen Levante verloren und die hatten deutlich mehr Stammspieler auf dem Platz. Wir sind am verlieren, aber ist für mich aufgrund der Aufstellung nicht weiter erstaunlich. Levante ist trotz allem 10. in der obersten spanischen Liga, wäre ja auch verrückt wenn wir hier mit der Aufstellung einfaches Spiel hätten.

Wäre das ein Ligaspiel hätten wir vielleicht auf einer oder zwei Positionen rotiert.

Edit: Na also, dasselbe Resultat wie Real mit Weltfussballer Modric und co :P
5 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 192

Barca_star antwortete auf das Thema: Levante 2:1 FC Barcelona [10.01.2019]

Ich denke, noch ein Jahr EV würde ich nicht überleben, er macht Spieler halt auch nicht besser.
5 Monate 2 Wochen her

Blaugrana al vent
un crit valent
tenim un nom el sap tothom:
Barça, Barça, Baaarça
  • Dank erhalten: 39

Brayt antwortete auf das Thema: Levante 2:1 FC Barcelona [10.01.2019]

Messi wird/muss es wieder richten.
5 Monate 2 Wochen her
  • Dank erhalten: 913

MesqueunClub antwortete auf das Thema: Levante 2:1 FC Barcelona [10.01.2019]

So ein Spiel mit einen zusammengewürfeltem Haufen ist immer etwas schwierig und mit einem Trainer wie Valverde auf der Bank natürlich umso mehr.

Murillo hat mir ja mal richtig gut gefallen heute. Der war wirklich sehr präsent und seine Spielweise gefällt mir richtig gut. Ihm merkt man gar nicht an, dass er so lange nicht gespielt hat. Viel zu schade für einen back up finde ich.
5 Monate 2 Wochen her

6racias Xavi
  • Dank erhalten: 502

Konfuzius antwortete auf das Thema: Levante 2:1 FC Barcelona [10.01.2019]

Isco (User im realtotal Forum): "Schaue ebenfalls das Spiel. Habe bereits ins Barça Forum geschrieben, weil ich diesen Thread nicht auf dem Schirm hatte."

Würde gerne wissen, wer du hier bist. Bin nur neugierig.
5 Monate 2 Wochen her
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden