FC Barcelona 3:0 Levante [17.01.2019]

  • Beiträge: 482
  • Dank erhalten: 161

kilam erstellte das Thema FC Barcelona 3:0 Levante [17.01.2019]

Copa Del Rey - Achtelfinale Rückspiel
FC Barcelona - Levante

Daten zum Spiel:
Hinspiel: 2:1 Niederlage für FC Barcelona
Wann: 17.01.2019 / 21:30
Wo: Camp Nou
Zu sehen auf DAZN
9 Monate 3 Tage her
#1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 887
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Levante [17.01.2019]

Startelf: Cillessen
Semedo-Murillo-Lenglet-Alba
-Arthur——-Rakitic—Vidal
Dembele—Messi——Coutinho

Was ne geile Elf wie ich finde. Hab mit der Topelf gerechnet sowie Roberto statt Semedo, allein deswegen freu ich mich.
Bin mir ziemlich sicher, dass wir das heute schaffen und das ein oder andere Tor sehen werden.

Bin gespannt wie sich das Team präsentiert und wie das mit Messi vorne drinnne aussehen wird.
9 Monate 1 Stunde her
#2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1142
  • Dank erhalten: 490

yofrog antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Levante [17.01.2019]

Ich finds zum Kotzen, sollte Messi sich heute verletzen und dann vorm CAS Barça rausfliegen - dann gute Nacht!

Einfach nur ärgerlich bei den Unsummen, die da gar nicht wenige einstecken.
9 Monate 1 Stunde her
#3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1389
  • Dank erhalten: 908

Tical antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Levante [17.01.2019]

Dembele ist mega gut drauf, das wird seine Saison =)
8 Monate 4 Wochen her

Rumbero schrieb: Jetzt lasst doch erstmal EV abtreten

#4
Folgende Benutzer bedankten sich: MesqueunClub, Iramo111
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 887
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Levante [17.01.2019]

Wir haben die 62. Minute. Führen 3-0 gegen Levante. Spielen daheim im Camp Nou. Wir haben das Spiel komplett im Griff. Normalerweise erwartet man einen Wechsel wie Alena oder Denis. Wer kommt? Luis Suarez, der so schon jedes Spiel durchspielen muss.

Bitte erklärts mir.
8 Monate 4 Wochen her
#5
Folgende Benutzer bedankten sich: Blaugrana
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1602
  • Dank erhalten: 655

Konfuzius antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Levante [17.01.2019]

Jetzt kann man Messi und Rakitic auswechseln. Wäre angebracht in vielerlei Hinsicht.
8 Monate 4 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
#6
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Levante [17.01.2019]

Iramo111 schrieb: Wir haben die 62. Minute. Führen 3-0 gegen Levante. Spielen daheim im Camp Nou. Wir haben das Spiel komplett im Griff. Normalerweise erwartet man einen Wechsel wie Alena oder Denis. Wer kommt? Luis Suarez, der so schon jedes Spiel durchspielen muss.

Bitte erklärts mir.


Nicht nur das,warum muss den Messi weitermachen?
Aleña wird wieder nicht spielen.
Roberto und Denis machen sich warm.
Einfach nur unfassbar...
8 Monate 4 Wochen her
#7
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 909
  • Dank erhalten: 380

Andri antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Levante [17.01.2019]

3:0 Führung, spielt komplett im Griff. Bringt man da etwa einen Denis oder Aleña?

Ne. Bring doch Suarez, schliesslich brauchen wir noch 10 Tore. Ach ja: und nimm Coutinho runter. Der hat weitere 30 Minuten nicht nötig um endlich anzukommen. Lieber Messi 90 Minuten.
8 Monate 4 Wochen her

"As in the jungle, there is only one king. A Lion. A Lionel."
- Ray Hudson
#8
Folgende Benutzer bedankten sich: Barcelo86, Blaugrana, MesqueunClub
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 471
  • Dank erhalten: 238

Teddy0872 antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Levante [17.01.2019]

Kann mir bitte jemand erklären, wieso Suarez jetzt noch rein musste?
Es steht 3:0 und man könnte Luis eine Pause geben. Was bringt es ihn jetzt einzuwechseln?
Also ich mein das ernst. Das geht an die Valverde Fans. Bitte erklärt das.
Ich werde diesen Trainer nie verstehen.
8 Monate 4 Wochen her

¡Visca el Barça!
Valverde out!
#NiemehrCDU
#9
Folgende Benutzer bedankten sich: Barcelo86
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 460

Blaugrana antwortete auf das Thema: FC Barcelona 3:0 Levante [17.01.2019]

Endlich mal ein früher Wechsel bei Führung und es ist Suarez... ohne Worte. Ein Glück sitzt malcom auf der tribüne. Warum nicht wenigstens dann messi runter.

Warum nicht mal Alena 30 Minuten mit den Stammspielern gönnen? Aber der darf wenn überhaupt erst ab 75+. Nicht das da noch was schiefgeht. Oder statt ihm Denis der wohl ohnehin geht.
8 Monate 4 Wochen her
#10
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden
Powered by Kunena Forum