Sevilla 2:0 FC Barcelona [23.01.2019]

  • Beiträge: 485
  • Dank erhalten: 161

kilam erstellte das Thema Sevilla 2:0 FC Barcelona [23.01.2019]

Copa Del Rey - Viertelfinale Hinspiel
Sevilla - FC Barcelona

Daten zum Spiel:
Wann: 23.01.2019 / 21:30
Wo: Ramon Sanchez Pizjuan
Zu sehen auf DAZN
9 Monate 1 Tag her
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: Austrokatalane
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 124

Chris_culers antwortete auf das Thema: Sevilla 2:0 FC Barcelona [23.01.2019]

Freue mich auf das Spiel. Bin allerdings gespannt welches Sevilla wir zu sehen bekommen. Das zahnlose, harmlose Sevilla vom Wochenende im Spiel gegen Real oder ein Sevilla, welches Barcelona vor ernste Probleme stellen kann.
9 Monate 1 Tag her
#2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 889
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: Sevilla 2:0 FC Barcelona [23.01.2019]

Also es geht ohne Messi und Busquets nach Sevilla. Hab das gar nicht erwartet. Hoffen wir mal, dass Barca ein ordentliches Ergebnis mitnehmen kann, auch ohne GOAT und Busi.
Mit dabei Prince.

Bin gespannt wie Valverde aufstellt. Hoffe mal auf Malcom rechts.
8 Monate 4 Wochen her
#3
Anhang:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 464

lukasfroehli antwortete auf das Thema: Sevilla 2:0 FC Barcelona [23.01.2019]

Puh also ohne Demble und Messi wird das ganz schwer morgen. Aber klar verständlich Messi und Busi zu schonen. Außerdem kann man ja ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage wieder im Rückspiel drehen. Ich glaube Valverde stellt morgen wieder mit 4-4-2 auf den Malcolm hat ihn glaub ich nicht recht überzeugt.
8 Monate 4 Wochen her
#4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 279
  • Dank erhalten: 78

Alaba412 antwortete auf das Thema: Sevilla 2:0 FC Barcelona [23.01.2019]

Ich werd aus diesem Valverde nicht schlau :lol: Schont Messi gegen Leganes, da denkt man Valverde will ihn fit haben für die Copa und nun schont er Messi schon wieder :huh:
Entweder juckt ihm die Copa garnicht mehr, was aber nicht erklären würde warum Messi dann gegen Levante im Rückspiel gespielt hat oder er denkt sich dass Barca das sowieso mit der besten Elf im Rückspiel dreht falls man verliert. Könnte heute sehr riskant werden, da Dembele und Messi fehlen und wenn man gegen Sevilla 2-0 oder 3-1 verliert, wird man das nicht mehr so leicht drehen können wie gegen Levante :unsure: :unsure:
8 Monate 4 Wochen her
#5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1621
  • Dank erhalten: 665

Konfuzius antwortete auf das Thema: Sevilla 2:0 FC Barcelona [23.01.2019]

Naja, wie sollen Coutinho, Arthur und Co. daran wachsen, wenn man ihnen nicht ab und zu solche Aufgaben überträgt, die normalerweise Messi auf sich nimmt? Die ganze Verantwortung verteilt sich nun heute au alle Spieler. Sie werden auf dem Platz keinen Messi finden können. Denke, das ist ein wichtiger Schritt der Persönlichkeitsentwicklung für manche Spieler. Verantwortung kann man nur erwarten, wenn man auch Vertrauen schenkt. Und das tut Valverde offensichtlich. Besonders Coutinho, wenn er von Anfang an spielt, wird das gut tun, auch mal im Topspiel das mehr oder weniger Sagen zu haben in der Offensive.

Natürlich hoffe ich, dass Barca gewinnt. Und die Wahrscheinlichkeit wäre viel höher auf einen Sieg, wäre Messi dabei. Das ist klar. Aber irgendwann müssen die Jungs so oder so ohne Messi klarkommen. Das heute ist eben eine Art Pilotprojekt - im Topsiel auswärts im Copa Viertelfinale.
Mehr Vertrauen geht eigentlich nicht. Der Kader ist stark genug vom Potenzial her. Von daher ist das gut, was Valverde da macht.
8 Monate 4 Wochen her

Werbeblocker deaktiviert! Supportet Barcawelt und deaktiviert den Werbeblocker!
#6
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris_culers, Iramo111
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4128
  • Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: Sevilla 2:0 FC Barcelona [23.01.2019]

Wow, 4-4-2 mit Prince und Malcom vorn, dahinter Aleñá! Ein Konzept ist aber hinter Valverdes CdR-Auswärtsteams nicht zu erkennen. Habe das Gefühl, er macht Rotation, weil man ihn dazu zwingt. Einen brillanten Auftritt darf man nicht erwarten, aber vielleicht schaffen sie ja ein Unentschieden oder ein Tor.
8 Monate 4 Wochen her
#7
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 889
  • Dank erhalten: 267

Iramo111 antwortete auf das Thema: Sevilla 2:0 FC Barcelona [23.01.2019]

Ich kanns immer noch nicht glauben, dass ein gewisser Kevin-Prince Boateng zum FC Barcelona gewechselt ist, gestern im Camp Nou vorgestellt worden ist und nur einen Tag später, nach der Präsentation, im Viertelfinale der Copa Del Rey für uns gegen Sevilla auflaufen wird.
Irgendwie komisch aber es hat was :D

Komische Aufstellung. Ganz untypisch für Valverde. Man kann kein richtiges Konzept rauslesen, aber er wird sich schon was ausgedacht haben.

Erwarte für heute nicht viel ehrlich gesagt. Die offensive wird vermutlich komplett stocken. Aber schön wieder Alena sehen zu können. Macht Spaß ihm zuzusehen.

Hoffen wir auf kein zu schlechtes Ergebnis fürs Rückspiel!
8 Monate 4 Wochen her
#8
Folgende Benutzer bedankten sich: BarcaFanometer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Barcelo86
  • Barcelo86s Avatar

Barcelo86 antwortete auf das Thema: Sevilla 2:0 FC Barcelona [23.01.2019]

Iramo111 schrieb:
Komische Aufstellung. Ganz untypisch für Valverde. Man kann kein richtiges Konzept rauslesen, aber er wird sich schon was ausgedacht haben.

Quasi wie so oft! Bloss heute wird ihn Messi nicht retten wenn es nicht laufen sollte!
8 Monate 4 Wochen her
#9
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4128
  • Dank erhalten: 2044

Rumbero antwortete auf das Thema: Sevilla 2:0 FC Barcelona [23.01.2019]

@Barcelo86: Du könntest zur Abwechslung mal was Neues schreiben!

Sergi Roberto wohl auf LINKS!? Da lässt man Cucurella ziehen, weil Valverde Miranda für besser hält und dann zieht man ihm einen Rechtsverteidiger vor. Ich würde echt gern mal in den Kopf des Trainers schauen!

EDIT: Semedo auf Links, hat das wohl früher mal gespielt, ändert aber nix an der Aussage!
8 Monate 4 Wochen her
#10
Folgende Benutzer bedankten sich: Iramo111, chadroxx
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: kilam
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum